Lustig, wie die in dem orangenen Boot rumschaukeln im Vordergrund. Sah aus, als ob die da Wellen verursachen wollten. Dabei könnte man meinen, auf dem Kanal wären schon genug Wellen
Macht irgendwie den Eindruck, als ob Tanner und Bond auf dem Weg zum MI6 sind und das Gebäude über das Wasser betreten. Möglich, daß am Ende dieses Tunnels wo sie reinfahren dann der Eingang ist.
Re: Spoiler: Setfotos
107Schön, dass die beiden auch Außerhalb des MI6 Gebäudes zusammenarbeiten.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
108Klasse Video. Auf die Szene bin ich im fertigen Film schon gespannt!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)
109Wie ist eigentlich die Wetterlage in Obertilliach und Sölden? Bei den geplanten Szenen wäre es ein Jammer wenn es da grün anstatt weiß wäre.
"It's been a long time - and finally, here we are"
110Derzeit liegen 20-35 cm Schnee... Hoffentlich kommt noch bald mehr
Bond... JamesBond.de
111Naja, aber das ist doch schon mal was. So ist die Landschaft immerhin weiß.
112Ich frage mich sowieso, wie die die im Drehbuch beschriebene Mammutszene an den paar Tagen drehen wollen. Oder wieviel Tage sind jetzt offiziell angekündigt? Ich werde nix verraten, aber laut Drehbuch Outline wäre das gaaaaaanz groß, was dort entstehen müsste. Hoffentlich hat man das nicht aus Kostengründen zusammengestrichen
113Naja, oder das Drehbuch ist jetzt halt insgesamt ganz anders.
114Also man hat laut verschiedenen Berichten vor Ort schon geprobt. Ich vermute eher weniger, dass man es zusammengestrichen hat. Die Outline ist von November und entsprechend ziemlich aktuell. Entweder man dreht mit einem sehr straffen Zeitplan (so wie in London wo man von morgens bis Abends drehte) oder es könnte sein, dass bestimmte Parts in Pinewood gedreht werden. Ich sag nur soviel, dass hinter den Pinewood Studios auch noch ein Wald liegt, der öfter für Produktionen herhalten muss. In CR ließ man ihn z.B. in das Camp von Obano in Uganda verwandeln. Da dürfte man es auch zu einen tiroler Waldweg verwandeln können.danielcc hat geschrieben:Ich frage mich sowieso, wie die die im Drehbuch beschriebene Mammutszene an den paar Tagen drehen wollen. Oder wieviel Tage sind jetzt offiziell angekündigt? Ich werde nix verraten, aber laut Drehbuch Outline wäre das gaaaaaanz groß, was dort entstehen müsste. Hoffentlich hat man das nicht aus Kostengründen zusammengestrichen
Hat jemand vielleicht einen Drehplan für die ganzen Arbeiten in Österreich parat inkl. Sölden und dem See?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
115Mein Wetterbericht sagt, es gibt nun einige Tage Schnee in Obertilliach? Das wäre ja perfekt für die Dreharbeiten
116ja, es schneit seit gestern in ganz österreich. d.h. perfekter zeitpunkt für die dreharbeiten!
hier übrigens eine webcam aus obertilliach:
http://at.wetter.tv/de/webcams/obertilliach_webcam
die rückschau weiter unten ist lustig!
hier übrigens eine webcam aus obertilliach:
http://at.wetter.tv/de/webcams/obertilliach_webcam
die rückschau weiter unten ist lustig!
Bond... JamesBond.de
117#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
118#London2024
120hat eigentlich schon irgendjemand jemand anderen als daniel craig in altaussee gesehen? die produzenten? mendes? hoytema?
Bond... JamesBond.de