Erstens tut meine Laune nichts zur Sache.
Zweitens kann ich mit dem Urteil als Spiesser gut leben.
Drittens: Habe ich etwa Unrecht?
108
Wo chief recht hat, hat er recht.
Der Thread ist ja eigendlich eine gute Idee, da dann nicht für jeden Film in dieser Woche ein eigener aufgemacht wird wie sonst immer, aber da schon seid heute morgen jemand anderes die ganzen Termine in den einzelnen Threads gepostet hat, ist das doch überflüssig.
Aber wie gesagt, find eich es schon gut, das ein Thread benutzt wird und nicht für jede Ausstrahlung ein eigener aufgemacht wird. Da war halt nur schon jemand schneller.
Der Thread ist ja eigendlich eine gute Idee, da dann nicht für jeden Film in dieser Woche ein eigener aufgemacht wird wie sonst immer, aber da schon seid heute morgen jemand anderes die ganzen Termine in den einzelnen Threads gepostet hat, ist das doch überflüssig.
Aber wie gesagt, find eich es schon gut, das ein Thread benutzt wird und nicht für jede Ausstrahlung ein eigener aufgemacht wird. Da war halt nur schon jemand schneller.
111
Naja, es sind ja tatsächlich grad Bond-Wochen, und auch ich musste mich erstmal durch die Seiten wühlen um etwa den FYEO-Thread auf Seite 2 zu finden.
Im Grunde wäre ein einziger Thread echt passend, einfach Titel, Sender und Uhrzeit rein und gut is'.
Aber wehe einer postet dann eine Inhaltsangabe... oder schlimmer: verrät uns das Ende

Im Grunde wäre ein einziger Thread echt passend, einfach Titel, Sender und Uhrzeit rein und gut is'.
Aber wehe einer postet dann eine Inhaltsangabe... oder schlimmer: verrät uns das Ende

"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
112
8,99 bei Media Markt.OnkelDonald hat geschrieben:12,99.

Bei Filmen, die man nicht kennt, ist das nicht immer eine kluge Entscheidung. Habe schon oft 10 Euro für den letzten Schrott bezahlt.chief hat geschrieben:Mitschneiden? Aufnehmen?? Werbeblöcke??? DVD´s gibt es für 10 Euro...

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
114
Ich glaube Commander Brosnan meint die "abgespackte" Ultimate Edition, also wo nur der Film drauf ist (in UE-Qualität), aber nicht die Extras der normalen UEOnkelDonald hat geschrieben:Was heißt denn UE-Qualität?
Und, ja, ich bin halt einfach sparsam.... aber auch faul, weswegen "FRWL" immer noch ungeschnitten auf der Festplatte lagert...
"The name's Bond. James Bond."
115
Abgespackt? Wohl eher abgespeckt...Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:OnkelDonald hat geschrieben:Was heißt denn UE-Qualität?
Und, ja, ich bin halt einfach sparsam.... aber auch faul, weswegen "FRWL" immer noch ungeschnitten auf der Festplatte lagert...
Ich glaube Commander Brosnan meint die "abgespackte" Ultimate Edition, also wo nur der Film drauf ist (in UE-Qualität), aber nicht die Extras der normalen UE

On Topic:
Ja, ich meine diese ausgedünnten Versionen der Ultimate Edition.
Mit "UE-Qualität" meine ich die neue, restaurierte Bildqualität, die auf den DVDs der Ultimate Edition Standart ist.
@OnkelDonald:
Mein Rat: Spar dir die Mühe, FRWL zu schneiden, lösch die Datei und kauf lieber die Original-DVD. Egal welchen Aufnahmemodus du eingestellt hast, egal von was du aufnimmst, egal mit welchem Recorder: Die Bildqualität wird nie auch nur ansatzweise an die der UE-DVD herankommen. Vom Ton ganz zu schweigen. Ich bin auch ein sparsamer Mensch, aber die 8,99 € lohnen sich wirklich. Und sooo viel ist es ja nun auch nicht...

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
116
Die "abgespeckte" Version der UE ist defacto eine Single Edition, die nur die erste DVD, also mit dem jeweiligen Film enthält.
Und ja, 8,99 (ich habe für GF nur 7,99 bezahlt) sollten selbst für Taschengeldempfänger vertretbar sein. DVD Rohling, Amaraycase und Fotopapier kosten ja auch Geld...
Und ja, 8,99 (ich habe für GF nur 7,99 bezahlt) sollten selbst für Taschengeldempfänger vertretbar sein. DVD Rohling, Amaraycase und Fotopapier kosten ja auch Geld...
117
Will für diese Frage nicht einen neuen Thread eröffnen.
Dieses Kinoplakat... mit Anita Ekberg:
Da steht auch was von Saltzmann&Broccoli.
Habe den Film nicht hier, möchte aber trotzdem wissen:
Um welchen Film handelt es sich?
Ist der Streifen so mies wie ich es erahne?
Danke schonmal
Dieses Kinoplakat... mit Anita Ekberg:
Da steht auch was von Saltzmann&Broccoli.
Habe den Film nicht hier, möchte aber trotzdem wissen:
Um welchen Film handelt es sich?
Ist der Streifen so mies wie ich es erahne?

Danke schonmal
118
Okay, der Film heißt:
"Call me Bwana" von 1963.
Link zum imdb-Artikel
Auf imdb hat er die hgalbe Bewertungspunktzahl. Im deutschen Amazon.de ist er gänzlich unbekannt. Auch amazon.co.uk kennt ihn nicht. ebenso Fehlanzeige bei wikipedia und youtube.
Daraus schließe ich das der Film nicht so besonders sein kann
.
Hier das Cast, kopiert von imdb:
Bob Hope ... Matthew Merriwether
Anita Ekberg ... Luba
Edie Adams ... Frederica Larson
Lionel Jeffries ... Dr. Ezra Mungo
Arnold Palmer ... Himself
Percy Herbert ... First henchman
Paul Carpenter ... Col. Spencer
..und hier einen Auszug aus dem Crew-Verzeichniss:
Produktion
Albert R. Broccoli .... producer
Harry Saltzman .... executive producer
...
Kamera
Ted Moore
...
Schnitt
Peter R. Hunt
...
Bauten/Dekorationsbau (art directors)
Syd Cain
...
Spezialeffekte
John Stears .... special effects
...
Maurice Binder .... title designer
"Call me Bwana" von 1963.

Auf imdb hat er die hgalbe Bewertungspunktzahl. Im deutschen Amazon.de ist er gänzlich unbekannt. Auch amazon.co.uk kennt ihn nicht. ebenso Fehlanzeige bei wikipedia und youtube.
Daraus schließe ich das der Film nicht so besonders sein kann

Hier das Cast, kopiert von imdb:
Bob Hope ... Matthew Merriwether
Anita Ekberg ... Luba
Edie Adams ... Frederica Larson
Lionel Jeffries ... Dr. Ezra Mungo
Arnold Palmer ... Himself
Percy Herbert ... First henchman
Paul Carpenter ... Col. Spencer
..und hier einen Auszug aus dem Crew-Verzeichniss:
Produktion
Albert R. Broccoli .... producer
Harry Saltzman .... executive producer
...
Kamera
Ted Moore
...
Schnitt
Peter R. Hunt
...
Bauten/Dekorationsbau (art directors)
Syd Cain
...
Spezialeffekte
John Stears .... special effects
...
Maurice Binder .... title designer
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
119
Wird ja nun immer interessanter:
"Bob auf Safari" (irgendwie netterer Titel)
Komponist: Monty Norman
Mensch, die ganze Riege dabei, möchte mal eben sowas wie eine Inhaltsangabe finden
Kino.de bezeichnet den Film sogar als "Science Fiction"...
Photos, Captures und Poster zum Film:
http://anitaekberg.free.fr/cmb.htm
Ja, ich bin mir sicher:
Wer diesen Film damals witzig fand, hört heute sicher Stefan Mross..
"Bob auf Safari" (irgendwie netterer Titel)

Komponist: Monty Norman
Mensch, die ganze Riege dabei, möchte mal eben sowas wie eine Inhaltsangabe finden

Kino.de bezeichnet den Film sogar als "Science Fiction"...
Photos, Captures und Poster zum Film:
http://anitaekberg.free.fr/cmb.htm
Ja, ich bin mir sicher:
Wer diesen Film damals witzig fand, hört heute sicher Stefan Mross..