Re: Der Videospiel-Thread (Gekauft, gezockt, geliebt)

110
Das denk ich auch immer. Denn zwei Jahre später bekommst du das ganze dann für 10 Euro. Neu versteht sich. Allerdings scheint Fifa 16 endlich mal zufriedenstellend zu sein, die Kritiken zu den letzten fielen immer vernichtend aus, die zu Fifa 16 sind gut bis sehr gut. Und die Änderungen im Karrieremodus sind genau die, die ich mir bei Fifa 13 immer wünsche. VOndemher überlege ich mir, ob ich es mir kaufen soll.
Aufm Laptop läuft es aber vermutlich genau wie Fifa 13 selten ruckelfrei, weswegen ich noch stark am Überlegen bin.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

112
Auf Gamesseiten schau ich aber selten. Ich schau auf Nutzerkritiken Rezensionen und so weiter. Und die fallen zum ersten Mal seit Jahren positiv aus.
Ich spiele auch nicht online, weshalb für mich Fifa 16 ja so interessant ist. Da diesmal eben vor allem der Karrieremodus erneuert wurde und weniger die ganzen online-Sachen macht es für mich eben diesmal interessant. Von den aktuellen Kadern, etc. mal ganz abgesehen.

114
- freie Spieler können wie in der Realität auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden
- Es gibt Vorbereitungsturniere in Asien, Süd- oder Nordamerika, bei denen man auch sein Transferbudget etwas aufstocken kann
- In Freundschaftspielen ist das Wechselkontingent endlich nicht mehr begrenzt (wie in der Realität)
- Das wie ich finde beste: Man kann pro Woche 5 Spieler individuell trainieren, bzw. ein Training simulieren und so ganz gezielt an ihren Stärken und Schwächen arbeiten, wodurch jede Karriere anders wird.

Vielleicht hab ich auch noch was vergessen, aber das sind so die Punkte, die mir sponatn einfallen und überall genannt wurden.
Alleridngs gibt es diese Änderungen nur auf PS4, Xbox One und PC.

EDIT: Noch gefunden:
- Kurzleihe jetzt 6 statt 3 Monate lang.
- Spieler können jetzt auch für 2 Jahre ausgeliehen werden.