Re: News & Gerüchte zu Bond 24

107
Keine News aber amüsante Yellow-Press:

Craig wurde zu Kirsten Stewart gefragt. Diese meinte neulich, dass sie liebend gerne mal Bondgirl wäre... Craig Kommentar: "No, she's in Twilight"

Wie er es sagt und sonst... hier im Interview ... lohnt sich anzusehen... allein die Stelle da oben ist göttlich:

http://www.mi6-hq.com/news/index.php?it ... mi6&s=news
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

108
MX87 hat geschrieben:Keine News aber amüsante Yellow-Press:

Craig wurde zu Kirsten Stewart gefragt. Diese meinte neulich, dass sie liebend gerne mal Bondgirl wäre... Craig Kommentar: "No, she's in Twilight"

Wie er es sagt und sonst... hier im Interview ... lohnt sich anzusehen... allein die Stelle da oben ist göttlich:

Ich finde das ganze Interview mit diesem australien Radiosender sehr unterhaltsam. Craig war da gut drauf und hat viel gerscherzt.

111
Invincible1958 hat geschrieben:
MX87 hat geschrieben:Keine News aber amüsante Yellow-Press:

Ich finde das ganze Interview mit diesem australien Radiosender sehr unterhaltsam. Craig war da gut drauf und hat viel gerscherzt.
witzig war die frage nach seinen ferien, die craig nicht beantworten wollte und wie die moderatorin dann die frage so umgedreht hat, das craig sie vielleicht doch beantworten könnte ;)
Bond... JamesBond.de

112
vodkamartini hat geschrieben:Stewart hat imo nicht den nötigen Sex-Appeal für ein Bondgirl, da ist sie zu blaß und zu fad. Zu jung für Craig ist sie übrigens auch. Ihre sehr überschaubaren mimischen Qualitäten sind allerdngs wieder ein Pluspunkt. :D
Sehe den ersten Satz ähnlich. Ich will kein Bondgirl dass den ganzen Film über nur mit der gleichen Fresse (pardon, aber Gesichtsausdruck ist ihr bedrückter Standardgesichtsausdruck nicht zu nennen) rumläuft. Sowas hat mich schon bei Carole Buquet in FYEO gestört, wobei diese aber wesentlich hübscher anzusehen war. Steward ist nur "the Girl Next Door", also das typische Mädel von Nebenan.

Wie ein Bondgirl auszuschauen hat wissen wir ja: Berenice Marlohe :wink:

Stell Marlohe neben Steward und keiner sieht die Twilight-Braut... "Steward? Gar nicht gesehen!?" :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

114
Maibaum hat geschrieben:Stewart ist doch eine tolle Schauspielerin. Mit einem ungewöhnlichen Aussehen. Sie hat ein starkes Gesicht und eine intensive Ausstrahlung. Sie fällt selbst in Kleinstrollen sofort auf. Wie am Ende von Jumper.

Twilight 1 ist übrigens ein ganz guter Film, inszeniert von einer begabten Regiseurin.
Mir ist bei Stewart keine sonderlich tolle schauspielerische Leistung aufgefallen... bisher. Nett aussehen tut sie ja... aber Bondgirls sind ja nicht nur "nett" :wink:

Twilight 1 halte ich für einen bestenfalls durchschnittlichen Film, auch von der Inszenierung. Teil 2 (New Moon) ist einer der stümperhaftest inszenierten Filme die ich sah, die sich Kinofilm schimpfen durften - mit ebenso schlechten Darstellerleistungen (inklusive Stewart). Einziger positver Punkt bei New Moon: Alexandre Desplats Soundtrack. Nach New Moon hab ich auch nichts weiter mehr davon angesehen...
Teil 1 ist für mich so TV-Film-Niveau. Teil 2 das schlechteste Beispiel für hastig heruntergekurbeltes, was selbst für Direct-to-DVD zu schlecht ist. Ich würde jubeln, wenn das Archiv mit dem Originalnegativ des Films abbrennen würde... :wink:

So blöd es klingt: Ein Twilight Thread? (da mutiere ich dann mal zum Basher ^^)

Terence Young

115
Maibaum hat geschrieben:Stewart ist doch eine tolle Schauspielerin. Mit einem ungewöhnlichen Aussehen. Sie hat ein starkes Gesicht und eine intensive Ausstrahlung. Sie fällt selbst in Kleinstrollen sofort auf. Wie am Ende von Jumper.

Twilight 1 ist übrigens ein ganz guter Film, inszeniert von einer begabten Regiseurin.

Findest du? Schon der Trailer zu "Twilight" hat ordentlich Fremdschäm-Potential, aber ich muss zugeben ich bin da nicht die Zielgruppe (weder weiblich, noch unter 18 :lol: und Vampirfilme finde ich per se zum Gähnen).

Stewart fand ich eigentlich nur in "Adventureland" ok, aber im Endeffekt hat sie immer denselben leicht angepissten Gesichtsausdruck und einen etwas abwesenden Silberblick. Das ist weder interessant, noch erotisch, noch spannend ... Auch in Snow White and the Huntsman würde ich sie als veritable Fehlbestzung werten, denn unter Schneewittchen und den mit ihr verbundenen Attributen stell ich mir dann doch jemand mit etwas mehr Ausstrahlung und vor allem Attraktivität vor.

Gut, die Geschmäcker sind verschieden.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

117
Das lohnt nicht.

Nur kurz:

Stewart macht (fast) keine Filme die mich interessieren, aber wenn ich sie gesehen habe war sie auffallend charismatisch. Schon in Panic Room, als sie noch ein Kind war, ist das für mich klar erkennbar. Ihr ungewöhnliches Gesicht ist viel zu schade um im Hollywood Mainstream verheizt zu werden.

Und Twilight 1 ist definitiv kein schwacher Film. Catherine Hardwick hat vorher bereits einen sehr schönen Teenie Film gemacht der 13 heißt, und der durchweg hervorragend gespielt ist. Und auch durchweg gut inszeniert. Twilight ist da sicherlich viel konventioneller, aber Hardwicks Qualitäten sind trotzdem klar erkennbar. Hat übrigens damals auch ganz gute Kritiken bekommen, im Gegensatz zu den Fortsetzungen.
Teil 2 habe ich glaube ich nicht gesehen, und wenn dann habe ich es schon wieder komplett vergessen.