Hi!
Ja natürlich steckt da Strategie dahinter.Mir wäre es auch lieber,wenn man ihn Schritt für Schritt bauen könnte.Aber was solls.
Manche bestellen über England,um Geld zu sparen.Da soll er dann ja nur 700-800€ kosten.
Wäre mir aber zu viel des guten,zumal mein Englisch mies ist...lach...
Ja,den Aston von Corgi habe ich auch gleich drei mal.Mit und ohne Reifenschlitzer.Sammle ja auch schon seit 1983 altes Spielzeug von Corgi und Dinky.Da passt der Aston in 1:8 als Mittelpunkt gut rein!!
Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen
107Habe mir übrigens auch überlegt, die Sitze mit Leder zu überziehen. Das mit dem Lederband als Keder zu benutzen ist ne gute Idee. Bin am überlegen welcher Kleber wohl am besten ist. Das Leder sollte ja geschmeidig bleiben. Hat da einer ne Idee?
108@TomTom:
Kannst du mal Pics davon posten
Kannst du mal Pics davon posten
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
109Allso ich habe ganz einfach Uhu-Kraft genommen.Benutze ich schon seit Jahren für sowas.Habe auch schon Sitze und Rückbänke von 1:18 Modellen mit Leder bezogen und ihn auch dafür benutzt.Das Leder bleibt geschmeidig.
Natürlich muss sauber gearbeitet werden.Benutze dafür einen kleinen Holzspachtel,den ich mir einfach aus einer dünnen nicht zu breiten Holzleiste mache. Vorne anschrägen...fertig!!!
Für die Nähte werde ich mir aber noch Kleber aussuchen.Mit einer feinen Spitze drann,da die Lederschnur ja sehr fein ist.Da sollte man nichts überschmieren!!
Natürlich muss sauber gearbeitet werden.Benutze dafür einen kleinen Holzspachtel,den ich mir einfach aus einer dünnen nicht zu breiten Holzleiste mache. Vorne anschrägen...fertig!!!
Für die Nähte werde ich mir aber noch Kleber aussuchen.Mit einer feinen Spitze drann,da die Lederschnur ja sehr fein ist.Da sollte man nichts überschmieren!!
110Wenn ich ihn fertig habe und weiss wie das geht hier...gerne
Im Modellbauforum geht das einfacher.Hier weiss ich nicht,wie das geht!!
Im Modellbauforum geht das einfacher.Hier weiss ich nicht,wie das geht!!
111Stimmt, wollte im Thread zu diversen Fan-Artikeln zum 50. auch z.B. den SPECTRE-Ring aus FRWL posten, fand dafür weder den Button, noch wurde der BBCode [img]... akzeptiert...
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
112Hi!
Ja,ist zu kompliziert,oder klappt garnicht.Wenn werde ich Fotos beim Wettringer-Forum einstellen.
Ja,ist zu kompliziert,oder klappt garnicht.Wenn werde ich Fotos beim Wettringer-Forum einstellen.
113postet doch einfach die links zu den bildern.
das direkte einfügen von bildern ist hier deaktiviert!
das direkte einfügen von bildern ist hier deaktiviert!
Bond... JamesBond.de
114Weiß ja nicht wie es anderen geht, aber mir ist es oft zu mühseelig zum Bildergucken auf Links zu klicken.
Auch wenn ich die Deaktivierung dieser essentiellen Forenfunktion nicht verstehe und somit nicht akzeptieren kann, respektiere ich sie natürlich.
Auch wenn ich die Deaktivierung dieser essentiellen Forenfunktion nicht verstehe und somit nicht akzeptieren kann, respektiere ich sie natürlich.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
115Tja,das sehe ich genauso!! Ist mir zu umständlich!!
In anderen Foren,ist es einfacher.
Aber wie du schon sagst,man muss es akzeptieren.
Ist ja in dem Sinne auch kein Beinbruch
In anderen Foren,ist es einfacher.
Aber wie du schon sagst,man muss es akzeptieren.
Ist ja in dem Sinne auch kein Beinbruch
116@Admin:
Vielleicht kann man es freischalten, wenn es von einigen/vielen gewünscht wird...
Vielleicht kann man es freischalten, wenn es von einigen/vielen gewünscht wird...
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
117Nun ja,ein Versuch wäre es wert.Ob es klappt!
Habe ich woanderst,aber auch schon erlebt.Da brauchte man erst dieses und jenes und dann erst ließen sich die Bilder hochladen.
Warum einfach,wenn es auch umständlich geht!!
Vieleicht haben sie ja auch ihre Gründe dafür!!
Für mich ist es kein Drama!!!
Habe ich woanderst,aber auch schon erlebt.Da brauchte man erst dieses und jenes und dann erst ließen sich die Bilder hochladen.
Warum einfach,wenn es auch umständlich geht!!
Vieleicht haben sie ja auch ihre Gründe dafür!!
Für mich ist es kein Drama!!!
118Hey,
Hab mich sofort im Board angemeldet als ich diesen Thread gelesen habe.
Auch wenn ich kein extremer Bondfan bin,bin ich doch sehr interressiert an dem DB5,
da ich schon seit langem Modellbau betreibe.
Habs mir auch überlegt und zuerst verneint als ich gesehen habe wieviel es später dann kosten wird.
Aber da es auf 85Wochen verteilt wird hab ich es jetzt einfach abonniert und wie oft gibt es denn schon solche Angebote
Zahle tue ich eh nicht
Warte jetzt ganz aufgeregt auf die erste Lieferung in der Mail stand aber nix wann es geliefert wird, ist das normal?
Habs auf Rechnung abonniert nachdem ich es hier gelesen habe dass das besser sei ....
Bye the way wie siehts mit den Maßen aus?
Auf der Homepage steht nur die Breite, nicht die Länge
Mfg Ogi
Hab mich sofort im Board angemeldet als ich diesen Thread gelesen habe.
Auch wenn ich kein extremer Bondfan bin,bin ich doch sehr interressiert an dem DB5,
da ich schon seit langem Modellbau betreibe.
Habs mir auch überlegt und zuerst verneint als ich gesehen habe wieviel es später dann kosten wird.
Aber da es auf 85Wochen verteilt wird hab ich es jetzt einfach abonniert und wie oft gibt es denn schon solche Angebote
Zahle tue ich eh nicht
Warte jetzt ganz aufgeregt auf die erste Lieferung in der Mail stand aber nix wann es geliefert wird, ist das normal?
Habs auf Rechnung abonniert nachdem ich es hier gelesen habe dass das besser sei ....
Bye the way wie siehts mit den Maßen aus?
Auf der Homepage steht nur die Breite, nicht die Länge
Mfg Ogi
MfG Ogi
119Hallo Ogi!!
Zur Lieferung kann ich sagen,das sie 21Tage nach deiner Abo Bestellung liefern.Hatte da mal angerufen.Erste Lieferung besteht aus den ersten drei Ausgaben,die nächsten werden jeweils zu viert Ausgeliefert.
Die Maße lauten: ( Länge 57,12cm / Breite 19,75cm )
Gruß Peter
Zur Lieferung kann ich sagen,das sie 21Tage nach deiner Abo Bestellung liefern.Hatte da mal angerufen.Erste Lieferung besteht aus den ersten drei Ausgaben,die nächsten werden jeweils zu viert Ausgeliefert.
Die Maße lauten: ( Länge 57,12cm / Breite 19,75cm )
Gruß Peter
120Oh damn :S
Das is ja blöd dass ich 21Tage warten muss bis dahin sind die anderen ja schon weiter oder?
Naja, warten muss ich eh deshalb mach ich mich da nicht verrückt.
Danke für die Maße is ja ein ziemlich großes Teil welches auch 9kg(?) wiegt.
MfG Ogi
Das is ja blöd dass ich 21Tage warten muss bis dahin sind die anderen ja schon weiter oder?
Naja, warten muss ich eh deshalb mach ich mich da nicht verrückt.
Danke für die Maße is ja ein ziemlich großes Teil welches auch 9kg(?) wiegt.
MfG Ogi
MfG Ogi