106
SuperMike007 hat geschrieben:
marci992 hat geschrieben:vllt net überall aber hier können wir es doch auch ohne! Weil wer schaut schon in das thema rein wenn er den film noch gar net gesehn hat. der hat dann doch auch keine fragen^^...
So einer wie ich z.B. da ich den Film erst morgen Abend gucken kann. ;-)

Gruß Mike007
na aber dann willst du es ja offensichtlich scon wissen was alles vorkommt oder? sonst würdeste ja hier nichts durchlesen :lol:
Bild

109
BondAutor hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Genau vor der Main-Title sagt Bond doch "Time to get out". Was sagt er da gleich nochmal in der deutschen Synchro?
mr. white, sie dürfen aussteigen
Wort wörtlich sagt Daniel Craig:

"Sie dürfen jetzt aussteigen."

euer
autor...Bondautor
Danke euch beiden.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

110
mir fällt grad ein:

geht man davon aus, dass bond in der mathis szene eine raubüberfall vortäuschen wollte, macht sowohl das geld entwenden als auch dié ablage im müll sinn.

glaubt ihr, bond sagt deswegen "ihm wäre es egal gewesen" zu camille, weil es in der tat eine anspielung auf die CR szene ist, in der mthis ja sagt, dass auch eine leiche noch hilfreich sein kann?

ok, in diesem fall hilft es bond nicht aber egal
"It's been a long time - and finally, here we are"

111
danielcc hat geschrieben:ok, in diesem fall hilft es bond nicht aber egal
Es hilft ihm in soweit, als dass er mit dem Geld jetzt die Tankrechnung bezahlen kann. Denn so eine Fahrt mit dem Auto bis in die Wüste verbraucht schon so einiges ... ;-)

112
marci992 hat geschrieben:
SuperMike007 hat geschrieben:
marci992 hat geschrieben:vllt net überall aber hier können wir es doch auch ohne! Weil wer schaut schon in das thema rein wenn er den film noch gar net gesehn hat. der hat dann doch auch keine fragen^^...
So einer wie ich z.B. da ich den Film erst morgen Abend gucken kann. ;-)

Gruß Mike007
na aber dann willst du es ja offensichtlich scon wissen was alles vorkommt oder? sonst würdeste ja hier nichts durchlesen :lol:

Na ich überfliege es teilweise nur und werde mir dann heute Abend mein eigenes Bild machen. :wink:

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

113
Warum wird Bond eigentlich am Anfang von QoS verfolgt? Oder wie können die Verfolger es wissen, dass White sich im Kofferraum befindet?
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

114
B.O.N.D.007 hat geschrieben:Warum wird Bond eigentlich am Anfang von QoS verfolgt? Oder wie können die Verfolger es wissen, dass White sich im Kofferraum befindet?
Kann man wohl nur Vermutungen anstellen.
Einerseits könnten die zu einem Treffen mit ihm verabredet gewesen sein und haben Bond bei frischer Tat ertappt, andererseits könnte Mr. White seine Leute während der Fahrt im Kofferraum mit einem verstecktem Sender oder ähnlichem kontaktiert haben. Wer weiß....

115
Ich hab jetzt auch noch mal 2 Fragen!!!

1. Bond sagt doch zu Camille als sie ihn fragt ob er den mörder schon gefunden hat: Nein, noch nicht... Aber im ganzem Film hat er doch den "Mörder" nicht gefunden, oder ist der "Mörder" der EX-Freund von Vesper???

2. Wie kommt er darauf das Camille jemand töten möchte? Und warum versucht nachdem Bond dass zu ihr gesgat hat, sie ihn zu töten?????

Danke Gruß, marci992
Bild

116
Jetzt habe ich auch Fragen!!

Wie ist Bond darauf gekommen das Rene Mathis nur ein Deckname war und er doch für Quantum gearbeitet hat?

Und wieso hat er den Freund von Vesper doch noch am leben gelassen?

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

117
marci992 hat geschrieben: 2. Wie kommt er darauf das Camille jemand töten möchte? Und warum versucht nachdem Bond dass zu ihr gesgat hat, sie ihn zu töten?????Danke Gruß, marci992
Weil er in dem KOffer der für Mr. Slate an der Hotelrezeption abgegeben wurde ein Foto von Camille und eine Waffe gefunden hat...
Und Camille denkt, dass dieser jemand Bond ist...Sie weiß ja nicht, dass ihr wahrer Killer schon tot ist ;)
Zuletzt geändert von FLO07 am 16. November 2008 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

118
FLO07 hat geschrieben:
marci992 hat geschrieben: 2. Wie kommt er darauf das Camille jemand töten möchte? Und warum versucht nachdem Bond dass zu ihr gesgat hat, sie ihn zu töten?????

Weil er in dem KOffer der für Mr. Slate an der Hotelrezeption abgegeben wurde ein Foto von Camille und eine Waffe gefunden hat...
Und Camille denkt, dass dieser jemand Bond ist...Sie weiß ja nicht, dass ihr wahrer Killer schon tot ist ;)
Danke Gruß, marci992
Und was ist jetzt deine Aussage?
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

119
KillerMaulwurf hat geschrieben:
FLO07 hat geschrieben:
marci992 hat geschrieben: 2. Wie kommt er darauf das Camille jemand töten möchte? Und warum versucht nachdem Bond dass zu ihr gesgat hat, sie ihn zu töten?????

Danke Gruß, marci992
Und was ist jetzt deine Aussage?
Das ist schon seine Aussage, er hat sie nur ins Zitat geschrieben^^
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

120
Mittlerweile, nachdem ich den Film zum 2. Mal gesehen habe, finde ich ihn wesentlich besser. Leider hat Foster ziemliche viele tolle Details sehr versteckt!

Meine Frage:
Wie hängt der Außenminister von Großbritannien da nun genau mit drin? Deutet sich hier eine politische Verschwörung an?

Mfg