106
007Mania hat geschrieben: Na, wie dem auch sei... dass dieser Artikel voller unbestätigter Behauptungen und subjektiven Meinungen ist, da gebe ich euch natürlich recht!
Das sind ja nichtmals subjektieve Meinungen, sondern einfach nur Unwahrheiten, das ist ja das schlimme. "Die Banane ist nicht krum, sondern gerade", ist genausowenig eine subjektieve Meinung.

Aber wie wars das jetzt eigendlich? Ist das nicht von einer Redak..... nein, Angestellten?

107
Es gibt Leute die sich wirklich über alles aufregen und von sich so voreingenommen sind, dass es schon weh tut. Es schläft halt nicht jeder mit einem Ian Fleming Roman unter dem Kopfkissen. Irgendwann nervt dieses Klugschei**en nur noch... :?

Sorry. Aber das musste mal gesagt werden.

108
007James Bond hat geschrieben:
007Mania hat geschrieben: Na, wie dem auch sei... dass dieser Artikel voller unbestätigter Behauptungen und subjektiven Meinungen ist, da gebe ich euch natürlich recht!
Das sind ja nichtmals subjektieve Meinungen, sondern einfach nur Unwahrheiten, das ist ja das schlimme. "Die Banane ist nicht krum, sondern gerade", ist genausowenig eine subjektieve Meinung.
Ob es nun Meinungen oder Unwahrheiten sind, ist doch egal... :roll: (z.B. die Aussagen über die Bondsongs... das sind doch wohl Meinungen? Oder gibt es da einen Bond-Gott, der sagt: Dieser Song ist gut, der Song ist schlecht???)
Ist übrigens alles Ansichtssache... wenn ein Mathematiker eine Banane als "gerade" definiert, dann ist sie das auch... :mrgreen:
007James Bond hat geschrieben: Aber wie wars das jetzt eigendlich? Ist das nicht von einer Redak..... nein, Angestellten?
Tjoar, ich weißt nicht ob Imre Grimm direkt bei der HAZ oder bei der Verlagsgesellschaft Madsack arbeitet... kannst da ja mal anrufen und fragen, ob es nicht vielleicht doch nur ein "freier Mitarbeiter" ist. (Was höchstwahrscheinlich so ist, normalerweise haben die Redakteure und festen Mitarbeiter in dieser Zeitung nur ein Kürzel und nicht den ganzen Namen unter ihrem Artikel stehen) :roll:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

109
Daniel_Craig hat geschrieben:Es gibt Leute die sich wirklich über alles aufregen und von sich so voreingenommen sind, dass es schon weh tut. Es schläft halt nicht jeder mit einem Ian Fleming Roman unter dem Kopfkissen. Irgendwann nervt dieses Klugschei**en nur noch... :?

Sorry. Aber das musste mal gesagt werden.
Die einen regen sich über schlechte Artikel auf, die anderen über nicht eingetroffene Anrufe, über die sie über 14 Seiten lang diskutieren.
Wir alle sind nur Menschen, die einen mehr, die anderen weniger.

MfG
der voreingenommene Klugscheißer mit allen 12 Ian Fleming Romanen und 2 Kurzgeschichtenbändern unterm Ian Fleming bedrucktem Kopfkissen.

110
Amy Winehouse wäre sicherlich super für einen Titelsong, keine Frage. Ihre Musik find ich wirklich sehr gut, über ihr Privatleben enthalte ich mich eines Urteils. Das geht wie viele von euch bereits sagten nur sie etwas an.

Chris Cornell's "you Know My Name" gehört nach wie vor zu meinen Lieblingssongs aus dem Bond-Franchise. Sehr Rockig aber passt vor allem in der Film-Version ( dh mit zusätzlichen Hörnern) wirklich sehr gut.

Allerdings denke ich auch, dass andere Musiker wirklich sehr gut passen würden.

Wie wäre es denn zB mit einem Comeback von Tom Jones?
Dass der Tiger es nach wie vor kann zeigt diese ziemlich neue und interessante Live-Version von Thunderball:
http://www.youtube.com/watch?v=AOvnVpE4c8g

Ansonsten wie wäre es mit Ace of Base?
Einige von euch werden vielleicht bei diesem Vorschlag unter aufgerollten Fußnägeln leiden, aber Ace of Base hätte eigentlich den Song zu Goldeneye singen sollen. Naja gesungen hat die Gruppe ihn auch, allerdings gab es Krach mit der Plattenfirma und Tina Turner sang den Titelsong. Das Ace of Base-Stück kann man hier sehen und hören:

http://www.youtube.com/watch?v=RGYBqeEjT-M

Hat irgendwie was von Diamonds are Forever oder? ;)

Im übrigen wäre Michael Buble auch ziemlich interessant (evtl anstatt Tom Jones?) sein Video zu "Feeling Good" erinnert nicht von ungefähr an Bond:
http://www.youtube.com/watch?v=w3BH9hKNPoI

111
Selbst der stockseriöse Radiosender WDR 2 brachte gestern die Meldung mit Amy Winehouse. So langsam bekommt man den Eindruck, das Gerücht wird so lange verbreitet, bis es wahr wird...

112
chief hat geschrieben:Selbst der stockseriöse Radiosender WDR 2 brachte gestern die Meldung mit Amy Winehouse. So langsam bekommt man den Eindruck, das Gerücht wird so lange verbreitet, bis es wahr wird...
Aber das ist doch immer so, wenn EON sich nicht zu Wort meldet und etwas dazu sagt.

Das ist wieder ein gutes Beispiel für die Macht der Medien. ALLE gründen ihre Artikel und Beiträge nur auf diesem einen einzigen Artikel aus der SUN. Und trotzdem könnte man denken: wenn sooo viele darüber berichten, muss doch was dran sein.
Aber wenn die eben alle dieselbe Quelle haben, dann ist es kein Unterschied ob 500 Zeitungen oder nur eine Zeitung darüber berichtet.

113
Meine Heimatzeitung, das "Straubinger Tagblatt" hat nun auch darüber berichtet:
Amy Winehouse (24) mag zwar die ideale Stimme für den Bond-Titelsong haben, aber als echtes Bond-Girl müsste sie noch einige Kilo zunehmen, heißt es in britischen Medien.

Winehouse nimmt zurzeit in einem Londoner Studio den Titelsong zum neuen James-Bond- Film «Quantum of Solace» auf. Auf einem Foto, das während einer Arbeitspause aufgenommen wurde, sieht die mit Rock, Tank-Top und hohen Schuhen bekleidete Sängerin dramatisch abgemagert aus. An ihrem rechten Oberschenkel zeichnet sich zwischen Knochen und Muskeln gar eine tiefe Kerbe ab.

Amy sollte dringend wieder anständige Mahlzeiten zu sich nehmen, findet das Blatt. «Quantum Of Solace», mit Daniel Craig in der Hauptrolle, soll im November in die Kinos kommen.
Quelle: Straubinger Tagblatt
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

116
naja ich bin auch der meinung das das ausehen egal ist! hauptsache er/sie macht gute musik!!!

wie wärs denn mit: Seeed
hehe das müsst ihr net ernst nehmen... :D

wann wird das den endlich veröffentlicht... kann einer so einen gaaaaaaaaaaaanze groben monat nennen wann das sein könnte ich kann es kaum noch erwarten... :roll:

Seeed and VfB Stuttgart 4ever and 4always :!:

117
Da ist mir das Aussehen auch völlig igal, hauptsache er oder sie macht gute Musik und hat eine tolle Stimme. Als ich "Tomorrow never dies" von Sherryl Crow hörte dachte ich, oh man hat die ne schöne Stimme, die muss ja sicher klasse aussehen. Als ich sie dann im Musikvideo sah dachte ich naja ich hab sie mir hübscher vorgestellt, aber sie hat wirklich eine sehr hübsche Stimme.

118
"Tomorrow never dies" ist auch nach wie vor einer meiner lieblings Bondsongs.Sheryl Crow bringt ihren typischen Stil mit ein und hebt den Score somit von den typischen 90er Jahre Action-Titelliedern ab.Ich halte übrigens den gesamten TND Soundtrack von Arnold auch für den besten der Brosnan-Ära.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

120
hier wird das ganze nun von winhouses seite dementiert:
Troubled singer AMY WINEHOUSE has quashed speculation she is secretly writing the title track for upcoming BOND movie QUANTUM OF SOLACE.
The Back To Black star was rumoured to be working on the theme song for superspy's latest outing with acclaimed DJ and producer Mark Ronson - and was even tipped as the best artist for the job by former Beatle Paul MCCartney.
But the soul sensation's representative has denied the reports, insisting the star is working with Ronson on her highly anticipated third album, expected to be ready for release early next year (09).
Her spokesman tells People.com, "Amy has been in the studio working on songs for her new album with Mark Ronson. Recording for anything else is pure speculation."
http://www.contactmusic.com/news.nsf/ar ... ep_1065735
Bond... JamesBond.de