haben die etwa die Drehzeiten in Bregenz geändert???
Zitat von mi6.co.uk: "Shooting will then move to Passo del Vestito and Altagnana on May 2nd for a week..."
Könnte das der Grund für die Verzögerung sein? Oder haben die sich da einfach vertan?
107
[quote="lazzy"]haben die etwa die Drehzeiten in Bregenz geändert???
Zitat von mi6.co.uk: "Shooting will then move to Passo del Vestito and Altagnana on May 2nd for a week..."
Könnte das der Grund für die Verzögerung sein? Oder haben die sich da einfach vertan?[/quote]
Woher hast du denn diese Aussage?
Mir wäre es ganz recht, wenn die Dreharbeiten erst ab 02. Mai anfangen würden. Dann hätte ich mit meiner Urlaubsbeantragung weniger Probleme.
Aber wahrscheinlich mach ich mir ja sowieso ganz umsonst Gedanken wegen dem Urlaub, da es sowieso nichts wird......
bin schon langsam am resignieren...... und wenn das so weitergeht, passt mir auch mein Kleid nicht mehr - vor lauter Frust-Schokolade-reinstopfen !
Könnte das der Grund für die Verzögerung sein? Oder haben die sich da einfach vertan?[/quote]
Woher hast du denn diese Aussage?
Mir wäre es ganz recht, wenn die Dreharbeiten erst ab 02. Mai anfangen würden. Dann hätte ich mit meiner Urlaubsbeantragung weniger Probleme.
Aber wahrscheinlich mach ich mir ja sowieso ganz umsonst Gedanken wegen dem Urlaub, da es sowieso nichts wird......
bin schon langsam am resignieren...... und wenn das so weitergeht, passt mir auch mein Kleid nicht mehr - vor lauter Frust-Schokolade-reinstopfen !
108
Hi Bondgirl
Sei Froh dass du noch im Rennen bist.Ich glaube dass du bestimmt dabei bist,sonst hättest du die Absage schon bekommen,wie ich.Immer locker bleiben,und viel spass beim Dreh
Sei Froh dass du noch im Rennen bist.Ich glaube dass du bestimmt dabei bist,sonst hättest du die Absage schon bekommen,wie ich.Immer locker bleiben,und viel spass beim Dreh
110
Hi Lars,
Danke für deine aufmunternden Worte !!! du hast mich grad vor einem Stück Schokolade gerettet.......
ich fürchte nur, dass die vor lauter Leuten nur noch nicht zu mir durchgedrungen sind.
Dich hatten sie ja angerufen, oder? Haben die dann nur gesagt "iss nicht" , oder auch warum sie dich nicht genommen haben??
Danke für deine aufmunternden Worte !!! du hast mich grad vor einem Stück Schokolade gerettet.......
ich fürchte nur, dass die vor lauter Leuten nur noch nicht zu mir durchgedrungen sind.
Dich hatten sie ja angerufen, oder? Haben die dann nur gesagt "iss nicht" , oder auch warum sie dich nicht genommen haben??
111
das hab ich von folgendem ziemlich SPOILERlastigen Link:
http://www.mi6.co.uk/sections/articles/ ... =qos&s=qos
Und da steht, dass die eben in der Woche, in der Bregenz dran wäre, wo anders drehen (könnte allerdings auch die 2nd unit sein).
Gehört hab ich jedenfalls auch noch nichts, aber für Schokolade ists einfach viel zu früh nach Ostern...ich hör die ganzen armen Ostarhasen noch schreien, bevor ich sie nen Kopf kürzer gemacht habe
http://www.mi6.co.uk/sections/articles/ ... =qos&s=qos
Und da steht, dass die eben in der Woche, in der Bregenz dran wäre, wo anders drehen (könnte allerdings auch die 2nd unit sein).
Gehört hab ich jedenfalls auch noch nichts, aber für Schokolade ists einfach viel zu früh nach Ostern...ich hör die ganzen armen Ostarhasen noch schreien, bevor ich sie nen Kopf kürzer gemacht habe
An Alle - nicht aufgeben...
112...obwohl mir langsam auch schon so zumute ist. Aber immerhin ist immer noch Anfang April und so wurde es ja auch gesagt. Schön wäre halt ein Mail oder nur ein kurzer Anruf gewesen, ob oder ob nicht - die Details hätte ja auch später noch gereicht...
Hat wirklich noch niemand ( ausser für die Drehs in Feldkirch, da hat man auch einem Bekannten von mir zugesagt - allerdings nur für einen Drehtag ) irgendwas von den Bond Leuten gehört ????
Meld mich auf jeden Fall sofort, sobald ich was hör, seh oder lese...
Hat wirklich noch niemand ( ausser für die Drehs in Feldkirch, da hat man auch einem Bekannten von mir zugesagt - allerdings nur für einen Drehtag ) irgendwas von den Bond Leuten gehört ????
Meld mich auf jeden Fall sofort, sobald ich was hör, seh oder lese...
113
Hi Bondgirl
Freut mich dr helfen zu können.Die sagten nur,es tut uns leid ihnen absagen zu müssen....Ich war föllig baff.Hab nach dem grund nicht gefragt(leider),bin halt nicht der typische operngänger.
Gruss lars
Freut mich dr helfen zu können.Die sagten nur,es tut uns leid ihnen absagen zu müssen....Ich war föllig baff.Hab nach dem grund nicht gefragt(leider),bin halt nicht der typische operngänger.
Gruss lars
114
Es handelt sich nur um die Second Unit, die Italien zur der Zeit die Autoverfolgungsjadg mit dem Aston Martin dreht.
Die First Unit wird aber in Bregenz drehen. Da hat sich gar nichts geändert.
Die First Unit wird aber in Bregenz drehen. Da hat sich gar nichts geändert.
115
bestätigt sich also meine zweite Vermutung;-) Auf der einen Seite schön, auf der anderen hätt ich so ne gute Erklärung gehabt, warum wir noch immer nichts gehört haben
Hab mir in der Zwischenzeit übrigens Zutaten für nen Jagatee geholt
Hab mir in der Zwischenzeit übrigens Zutaten für nen Jagatee geholt
116
wer von uns ist schon der typische Operngänger...Lars hat geschrieben:Hi Bondgirl
Gruss lars
würde mich auch mal interessieren, nach was ausgesucht wird.
Mal etwas anderes...
wie würdet ihr es mit nem Smoking machen??
habe mal gescheut...leihen ist extrem teuer..
glaube nicht, das jeder von uns einen daheim hängen hat??
117
woran erkennt man denn eigentlich einen typischen Operngänger? Das sind ja auch ganz normale Menschen wie du und ich - und mal so nebenbei würd ich mich schon als Operngänger bezeichnen
Das mit dem Smoking ist wirklich so ne Sache. Leihen kostet ja an die 150 Euro. Auf der anderen Seite kriegen wir ja auch 60 € pro Nacht und die wollen wir ja wohl auch nicht sparen, oder?
Die andere Option wär, einen via Internet zu kaufen und danach wieder zurück zu schicken (die ganz fiese Methode). Viele Onlinehändler haben 30 Tage Rückgaberecht - allerdings darf da dann keinerlei Makel an dem Smoking sein...in anderen Worten: Du sitzt dann 5 Nächte wie auf rohen Eiern, dass dir auch ja nichts passiert
Ich weiß jedenfalls noch net, wie ichs machen werd...
Das mit dem Smoking ist wirklich so ne Sache. Leihen kostet ja an die 150 Euro. Auf der anderen Seite kriegen wir ja auch 60 € pro Nacht und die wollen wir ja wohl auch nicht sparen, oder?
Die andere Option wär, einen via Internet zu kaufen und danach wieder zurück zu schicken (die ganz fiese Methode). Viele Onlinehändler haben 30 Tage Rückgaberecht - allerdings darf da dann keinerlei Makel an dem Smoking sein...in anderen Worten: Du sitzt dann 5 Nächte wie auf rohen Eiern, dass dir auch ja nichts passiert
Ich weiß jedenfalls noch net, wie ichs machen werd...
118
Das verstehe ich sowieso nicht, warum die Männer einen Smoking anziehen müssen.
Nachdem wir doch sowieso nur sitzen und die einzelnen Personen ja bestimmt nicht so deutlich zu sehen sind, wäre doch ein Anzug auch ausreichend???
Wenn man extra einen Smoking kaufen darf wird das aber ein teurer Spaß![/spoiler]
Nachdem wir doch sowieso nur sitzen und die einzelnen Personen ja bestimmt nicht so deutlich zu sehen sind, wäre doch ein Anzug auch ausreichend???
Wenn man extra einen Smoking kaufen darf wird das aber ein teurer Spaß![/spoiler]
119
da stimm ich dir voll und ganz zu! Vor Allem auf die Entfernung gesehen kann ich mir schlecht verstellen, dass es groß einen Unterschied ausmacht, ob ich im schwarzen Anzug , weißem Hemd und schwarzer Fliege da sitz oder im Smoking.
We´ll see
We´ll see
120
es wurde zwar gefragt ob wir einen haben bei dem Telefonat,
was aber bedeutet,dass wir ihn wirklich benötigen...oder??
na ja...alles Spekulationen...
wünsch Euch jedenfalls
weiterhin viel Geduld beim Warten auf den erlösenden Anruf!!
was aber bedeutet,dass wir ihn wirklich benötigen...oder??
na ja...alles Spekulationen...
wünsch Euch jedenfalls
weiterhin viel Geduld beim Warten auf den erlösenden Anruf!!