106
scheint doch alles wunderbar geklappt zu haben, die neuen Suchfeatures haben es ja anscheinend auch schon ins Forum geschafft :!:

edit: da war ich wohl noch nicht richtig beisammen, ist natürlich alles beim alten... :cry:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

107
hey, ich hab da en kleines problem und wollt net extra en neues topic aufmachen!
Also: Seit geraumer Zeit ist bei mir die Seite hier in die länge gezogen!
Das heißt z.B. steht der Logout Button nict mehr wie alle anderen in der ersten reihe sonder steht alleine in der 2. genau so wie der Forums button auf der startseite!
außerdem hab ich nicht nur an der seite sondern jetzt auch unten so ein "scroll fenster" oder wie das auch heißt! dass heißt ich mus manchmal von links nach rechts oder anderrum scrollen um alles zu sehen! das problem hab ich aber erst seit vll 3wochen!!
vll weiß jemand an was des liegen kann!

VIELEN DANK, gruß
Bild

108
Noch was:

Könnte man die Filmbesprechungen mal raffen und ähnlich wie beim Razyboard in ein dem "Allgemeinen" untergeordneten Ordner einfügen???

Die Filmbesprechungen sind in letzter Zeit etwas inflationär wie die Pilze herausgeschossen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

109
Chris hat geschrieben:Noch was:

Könnte man die Filmbesprechungen mal raffen und ähnlich wie beim Razyboard in ein dem "Allgemeinen" untergeordneten Ordner einfügen???

Die Filmbesprechungen sind in letzter Zeit etwas inflationär wie die Pilze herausgeschossen!
liegt vielleicht auch an mir in den lketzten tagen aber ich habe mir schon mühe gegeben über die suchfunktion evtl. vorhandene filmbesprechungs-threads zu finden. aber das manchen unter "allgemein "und andere unter "umfrage" laufen finde ich auch blöd
"It's been a long time - and finally, here we are"

110

werde das in den nächsten tagen mal in angriff nehmen...!

danke.
Bond... JamesBond.de

111
danielcc hat geschrieben:

liegt vielleicht auch an mir in den lketzten tagen aber ich habe mir schon mühe gegeben über die suchfunktion evtl. vorhandene filmbesprechungs-threads zu finden. aber das manchen unter "allgemein "und andere unter "umfrage" laufen finde ich auch blöd
Wie war das mit dem Rechtfertigungszwang???
Erich Fried

112
Chris hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:

Wie war das mit dem Rechtfertigungszwang???
Bild
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

113
gut, dass es jetzt die filmbesprechungen in einem ordner gibt.
ich denke aber man sollte auch die übrigen filmbesprechungen, die unter "umfragen" sind mit reinnehmen (FRWL, TB, MR...) dann ist es vollständig.

114
danielcc hat geschrieben:gut, dass es jetzt die filmbesprechungen in einem ordner gibt.
ich denke aber man sollte auch die übrigen filmbesprechungen, die unter "umfragen" sind mit reinnehmen (FRWL, TB, MR...) dann ist es vollständig.
Ja, dass von jdem Film EIN Thread da ist, am besten mit Abstimmung (mit gleichem Punktsystem).

VJ007

115
VJ007 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:gut, dass es jetzt die filmbesprechungen in einem ordner gibt.
Ja, dass von jdem Film EIN Thread da ist, am besten mit Abstimmung (mit gleichem Punktsystem).

VJ007
am besten wenn es geht eine umfrage mit 1-10 punkten zu den existierenden threads zur filmbesprechung hinzufügen. bitte nichts doppelt (umfrage, filmbnesprechung), wie es zum teil schon ist

116
Noch was...solche:
Bild

Signaturen sollten verboten werden, nicht jeder hat einen Breitwandbildschirm am Notebook, und wenn die Signaturen so aussehen müssen eben jene immer von links nach rechts scrollen!
Erich Fried

117
Top, dass es jetzt den Bereich für die Filme gibt, aber noch eine kleine Anmerkung:

Könnten die Mods die Thread-Titel einheitlich benennen??? Also entweder Abkürzung, englisch oder deutsch? So sähe es erheblich schöner aus ;)
"The name's Bond. James Bond."

118
da hast du natürlich recht, chris. ich denke 500px in der breite reichen vollkommen für ein signaturbild.

zu den umfragen: da umfragen mit so wenigen teilnehmern ohnehin so gut wie keine aussagekraft haben, bin ich schwer am überlegen, ob diese rubrik überhaupt noch sinn macht. andererseits möchte ich nicht, dass dann im normalen bereich zu jedem thema - und wenn es noch so uninteressant ist - eine umfrage gestartet wird...
Bond... JamesBond.de

119
Endlich gibt es einen extra teil für Filmbesprechungen. =)

Ich denke auf der haupseite sollten nur basis fragen sein. Wenn du die Umfrage zum Schnitt einfach sagen wir noch einen Monat lang da stehen lässt dann hat sie auch genügend votes um aussagekräftig zu sein.

Die Frage ist in wie weit manipuliert wird.
Bild

120
header hat geschrieben:Endlich gibt es einen extra teil für Filmbesprechungen. =)

Ich denke auf der haupseite sollten nur basis fragen sein. Wenn du die Umfrage zum Schnitt einfach sagen wir noch einen Monat lang da stehen lässt dann hat sie auch genügend votes um aussagekräftig zu sein.

Die Frage ist in wie weit manipuliert wird.
ich meine auch nicht, dass die umfragen auf der hauptseite nicht aussagekräftig wären, sondern die hier im forum unter "umfragen".
Bond... JamesBond.de