Re: Avatare
107Dann hast du meine Stimme. ![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
108Ich bleib bei meinem Avatar. Mit der Hoffnung irgendwann mal den schönsten 7er aller Zeiten zu besitzen... ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Bild](http://www11.pic-upload.de/30.09.15/zw19aywd98c.jpg)
109Ich bleib aktuell auch bei meinen Sachen. Dieses schnelle Wechseln ist doof. Ich mach das vielleicht in 1-2 Monaten wieder und belasse es dann auch wieder ne ganze Weile dabei.
110Stimmt...ich könnte ja ab sofort den Craig als Avatar nehmenGoldenProjectile hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist, ist dass Anatol seine beiden Spassvögel bereits erstaunlich lange dabei hat.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
111Du darfst ALLES ausser Craig und Bad Hat Harry!AnatolGogol hat geschrieben:Stimmt...ich könnte ja ab sofort den Craig als Avatar nehmenGoldenProjectile hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist, ist dass Anatol seine beiden Spassvögel bereits erstaunlich lange dabei hat.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
112Ich mag deinen Hut auch nicht!GoldenProjectile hat geschrieben:Du darfst ALLES ausser Craig und Bad Hat Harry!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
113...obwohl es praktisch derselbe ist wie der von deinem Spassvogel Nummer eins (links im Bild). Dafür hat mein Avatar das schönere "Gesicht". ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
114ne, Mike hat doch den Original-Fedora von Indy auf - und zudem die wesentlich charakteristischere Nase als Mr. Rorschach.GoldenProjectile hat geschrieben:...obwohl es praktisch derselbe ist wie der von deinem Spassvogel Nummer eins (links im Bild). Dafür hat mein Avatar das schönere "Gesicht".
115Das ist Robert Blake, der Mystery Man aus Lost Highway von David Lynch.GoldenProjectile hat geschrieben:Wer oder was ist das? Kommt mir bekannt vor.DonRedhorse hat geschrieben:Hab den Rat von daniel befolgt und ein eigenes Bild reingestellt.
#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe
116Da ist man mal eine Weile weg und schon ändert die halbe Welt ihr Gesicht! Jetzt bin ich echt verwirrt. Also ändere ich jetzt auch einfach meinen Avatar: Nun gibt es einen weiteren Bond-Avatar weniger.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)
(Joseph Wiseman in Dr. No)
117@00T:
Du hattest doch Timothy als Avatar. Der war genauso unverkennbar wie der aktuelle.
Du hattest doch Timothy als Avatar. Der war genauso unverkennbar wie der aktuelle.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
118Naja, es gibt hier auch mehrere Daltons. Drei bestimmt.
Aber an den neuen Avatar muss ich mich jetzt auch erstmal gewöhnen.
Aber an den neuen Avatar muss ich mich jetzt auch erstmal gewöhnen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
119Seht ihr Kinder, so kommt Abwechslung in die Sache! An einem Tag kommt man noch ins Forum und wird als erstes von 57 verschiedenen Craigs grimmig angeglotzt, tags darauf sind es dann schon Captain Hector, ein Dinosaurier, Sean Connery, die zwei Klamauknasen von Anatol und dieser David-Lynch-Typ mit der Kamera, der mir gehörig Angst einjagt. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
120Der ist auch erschreckend, aber noch erschreckender ist Bob aus Twin Peaks.GoldenProjectile hat geschrieben: und dieser David-Lynch-Typ mit der Kamera, der mir gehörig Angst einjagt.