Re: Avatare

110
GoldenProjectile hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist, ist dass Anatol seine beiden Spassvögel bereits erstaunlich lange dabei hat.
Stimmt...ich könnte ja ab sofort den Craig als Avatar nehmen :lol:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

111
AnatolGogol hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist, ist dass Anatol seine beiden Spassvögel bereits erstaunlich lange dabei hat.
Stimmt...ich könnte ja ab sofort den Craig als Avatar nehmen :lol:
Du darfst ALLES ausser Craig und Bad Hat Harry! :D
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

114
GoldenProjectile hat geschrieben:...obwohl es praktisch derselbe ist wie der von deinem Spassvogel Nummer eins (links im Bild). Dafür hat mein Avatar das schönere "Gesicht". :D
ne, Mike hat doch den Original-Fedora von Indy auf - und zudem die wesentlich charakteristischere Nase als Mr. Rorschach. :D
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

115
GoldenProjectile hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:Hab den Rat von daniel befolgt und ein eigenes Bild reingestellt. 8)
Wer oder was ist das? Kommt mir bekannt vor.
Das ist Robert Blake, der Mystery Man aus Lost Highway von David Lynch.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

116
Da ist man mal eine Weile weg und schon ändert die halbe Welt ihr Gesicht! Jetzt bin ich echt verwirrt. Also ändere ich jetzt auch einfach meinen Avatar: Nun gibt es einen weiteren Bond-Avatar weniger.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

119
Seht ihr Kinder, so kommt Abwechslung in die Sache! An einem Tag kommt man noch ins Forum und wird als erstes von 57 verschiedenen Craigs grimmig angeglotzt, tags darauf sind es dann schon Captain Hector, ein Dinosaurier, Sean Connery, die zwei Klamauknasen von Anatol und dieser David-Lynch-Typ mit der Kamera, der mir gehörig Angst einjagt. :D
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.