106
Gernot hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Da jetzt ja nur noch Meisterwerke mit 10/10 bewertet dürfen gebe ich halt dann 8/10
hallo? sind wir denn hier im kindergarten...?

ich werde mich hier nicht nochmal dazu äußern, das wird mir dann nämlich schon zu blöd.

früher oder später werden es manche hier sicherlich checken... viel spaß noch!
Mein Gott, das war ironisch gemeint. Nächstes mal schreib ichs dazu :D!!!
"The name's Bond. James Bond."

107
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Mein Gott, das war ironisch gemeint. Nächstes mal schreib ichs dazu :D!!!
aha. so hat es sich zwar nicht gelesen, aber gut zu wissen, danke.
Bond... JamesBond.de

108
Okay, jetzt mal zu nem richtig miesen Film: White Chicks
Zwei FBI Agenten verkleiden sich als Zwillingsschwestern. um irgendwelche Entführer zu enttarnen
Der lief gestern im Fernsehen und war so richtig schlecht. DIe Story scheiße, die Schauspieler uach nicht so hammer, dann noch schlechte Synchronstimmen und Werbung, ne. Es gab vlt. zwei lustige Szenen im ganzen Film und ein Riesenproblem: Sehen diese zwei Frauen wie Frauen aus?

Bild

Meiner Meinung nach kann das gar nicht funktionieren, dass ihre besten Freundinnen nicht bemerkne, mit wem sie es zu tun haben :D
deshlab nur 1/10

109
HULK

Mal eine etwas andere Comicverfilmung. Zwar wie der Trend in letzter Zeit eher Charakterbezogen, aber die Figur des Hulk ansich ist schon anders als der normale "Held"!

Hulk ist weder gut noch Böse, er ist ein wutgesteuertes Wesen, dass in erster Linie sich selbst schützen will und dabei nur Rücksicht auf wenige Vertraute nimmt!

Ang Lee schafft in diesem Film eine wirklich tolle Schnittechnik, die den Film Zeitweise wie einen ECHTEN Comic wirken lassen.
Eric Bana gibt einen wirklich tiefgründigen Bruce Banner und der Miniauftritt von Original Hulk Lou Ferrigno ist zum schießen!

Der Film ist nicht die beste Comicverfilmung, aber auch weit weg vom Mittelmaß!

Er verdient bei mir gute 7 von 10 Wutanfällen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

111
Chris hat geschrieben:....Original Hulk Lou Ferrigno....
Mal ne Frage eines Hulk-Outsiders ( :oops: ):
Ist er der Nachbar von Doug, Carrie & Arthur aus "King of Queens"? Oder ist das wieder jemand anders?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

112
Born to be Wild

Roadmoviecomedy nach bekannten aber bewährtem Strickmuster. Absolut typgerecht besetzt mit Tim Allan als Midlifecrisis-gebeutelter Zahnarzt, JohnTravolta als hochgestiegener und tiefgefallener Lebemann, Martin Lawrence als frustrierter Ehemann und William H. Macy als kontaktarmer Computerfreak. Eine durchweg vorhersehbare Story, welche aber unterhaltsam inszeniert wurde und den Zuschauer unterbrechungslos 100 Minuten amüsiert. Definitv die Kinokarte wert. Doch melde ich Zweifel an, ob der Film bei nochmaligem Sehen nochmal so amüsant wäre.

8 von 10.

113
Ja, genau, der Original Serienhulk Lou Ferrigno spielt sich selbst in der Serie "King of Queens"!

Lou wurde weltweit bekannt durch den Film "Pumping Iron", in dem auch Arnold Schwarzenegger mitspielt!

Bild

Foto: Markfox
Bild

Foto: Panama Muscles
Bild

Foto: Starwave

Zum Thema Hulk Film/Serie:

Kein Vergleicht! Das wäre als würde man das A-Team mit Oceans 12 vergleichen! Beide haben das gleiche Prinzip (ne Handvoll Cooler oder verrückter Typen erledigen ihren Job), das wars aber auch schon!

Bana legt Banner ganz anders an als Bill Bixby, HULK selbst ist ein überdimensionales CGI Monster, wie in den Comics. Wärend Lou Ferrigno halt auch nur ein mensch ist, ein Gigant zwar, aber irgendwo noch Mensch!

Der Film hat ja auch sehr viel Geld gekostet, die Serie war eher günstig produziert.

Ich mag beides sehr gerne, die Serie ist ein Kultprodukt meiner Jugend und der Film tolles Blockbusterkino!
Erich Fried

114
Rain Man
Tom Cruise entführt seinen autistischen Bruder Dustin Hoffman aus der Klinik und unternimmt mit ihm ne Reise quer durchs ganze Land. damit er seinen Teil von dem Erbe bekommt. Dustin Hoffman spielt genial, die Story und Musik ist auch ganz in Ordnung. Tom Cruise bleibt blass. nach einer langweiligeren ersten Hälfte nimmt der Film dann richtig Fahrt auf. Highlights: alles in Las Vegas und Raymonds Witz gegen Ende des Films :D, sowie Dustin Hoffman
7/10

115
Goal II

Ich war gestern in einer Sneak Preview. Das heisst man weiss vorher nicht, welcher Film gezeigt wird. Und da lief eben der zweite Teil der Fußball-Trilogie "Goal". Darin geht es um das Fußballtalent Santiago, der von Newcastle United nach Real Madrin wechselt. Naja, der Film hat schon seine Schwächen, aber durch gute Schauspieler, wie Rutger Hauer, Sean Pertwee und Alessandro Nivola lohnt es sich schon, den Film anzuschauen, wenn man Fußballfan ist. Sean Pertwee im übrigen wäre sehr gut für eine Rolle in einem Bondfilm geeignet. Vielleicht wieder als so eine Art Tanner, aber auch als Bösewicht.

Wertung: 6/10
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

116
Jetzt habe Ich es doch getan:

Spiderman 3

Zugegeben, das ständige "geheule" nervt doch arg...aber der Spannungsbogen ist deutlich besser konstruiert als in Spidey 2, die Bösewichte sind gut ausgewählt, die Gewissensfragen der Charaktere glaubwürdig und langweilig war mit zu keinem Zeitpunkt.

Kirsten Dunst spielt wieder etwas überkanditelt arrogant, Maguire ist etwas über Glubschäugig...oh, er ist böse, trägt ein "Hitler hairdue"! ;)
Aber die restliche Riege ist wirklich spitze!

Und endlich, hat der alte Raimi Spezi Bruce Campbell mal einen geilen Gastauftritt im Film!

Alles in allem eine gute 8 von 10 Geltränen!
Erich Fried

117
Déjà Vu
Denzel Washington reist in die Vergangenheit, um einen Mord zu verhindern und ein Schiffsunglück zu verhinder. Die Darsteller (u.a. Val Kilmer und Jim Caviezel) überzeugen, lediglich die Logik bleibt zwischendurch etwas auf der Strecke.
9/10

Kill Bill Vol.2

Super Ende von Tarantinos Rachesaga. Die Darsteller allesamt genial (allen voran Michael Madsen), die Story wird auch super fortgesetzt. Da in diesem Film mehr gesprochen und nicht so viel Wert auf Action wie in Vol.1 gelegt wird, stellenweise etwas langweilig, aber trotzdem: Kill Bill ist Kult
10/10

Zoolander

Trotz genialen Darstellern (Ben Stiller, Owen Wilson, Will Ferrel, Jon Voight, ...) nicht so der Burner. Die Story (Topmodell wird zum Auftragskiller gegen malaysischen Präsidenten umgebildet, weil der Kinderarbeit verbieten will) ist so naja :D, hat aber einige recht lustige Stellen
5/10

118
hab mir mal wieder die zurück in die zukunft filme angeschaut......

gestern teil 1 und heute Teil 2 und 3...

Ich glaub zu diesen filmen brauch ich nicht viel zu sagen...

Teil 1 10/10

Teil 2 9/10

Teil 3 9/10

Man muss die Filme öfters anschaun, damit einem die Kleinigkeiten auffalen, die die Macher in den Fortsetzungen eingebaut haben... Viele KLeinigkeiten, die Marty in der Vergangenheit beeinflusste kann man in den weiteren teilen wiederfinden...

Alles in allem sind das 3 SUper Filme!!!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

119
So, jetzt muss ich dem Großteil von euch widersprechen: Spiderman 3 ist geil!!! Alle neuen Figuren fügen sich perfekt ein, die alten sind in Hochform. Von der schauspielerischen Leistung der beste Film (vor allem Maguire als "black spidey") Venom und Sandmann sind genial animiert. Das einzige was ein bisschen stört ist das Geheule von Spidey am Schluss. Das Ende mit Sandmann hingegen passt. Neben Maguire stechen schauspielerisch auch noch Topher Grace (Venom/Eddi Brocks) und Rosemary Harris (Tante May). Alles in allem super Unterhaltung und auf jeden Fall der beste der drei Teile.
Und jetzt muss ich noch auf einen früheren Post antworten (ich wollte damit warten, bis ich den Film gesehen habe)
Daniel_Craig hat geschrieben:
craigbabe hat geschrieben: P.S. Ich hoffe bloss, die machen nicht ernst mit Teil 4, 5 und 6 wie sie mal haben verlauten lassen... :roll:
Die kleine Spinne ist ausgelutscht. Die Leute gehen lieber in andere Filme bevor sie sich die kleine, dümmliche Spinne antun. Dementsprechend schlecht werden die Einnahmen für den Verleiher werden. Da werden sie sich genau überleger ob sie noch einen weiteren Teil produzieren lassen. Da gehen dann noch weniger Leute ins Kino.
.
Was heißt weniger Leute??? Der Film war doch verdammt erfolgreich, oder??? Also mit den Besucherzahlen kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Er hat immerhin bis jettz weltweit mit 751,217,624 Dollarn recht viel eingespielt.
Und für alle Anti-Spideys: In Teil 4 (ob mit oder ohne Maguira, RAimi und Co.) soll der Professor, Dr. Connor zum Lizzard werden. Ein Ende der Geschichte ist wohl erst in Sicht, wenn die Besucherzahlen (tatsächlich :D )zurückgehen!!!
Edit: Spiderman 3 hat das erfolgreichste Startwochenende aller Zeiten :D