![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
MfG
001
Achso....Ein herzliches Willkommen von mir, Kleiner! Und sehe das als Ehre an....Den nicht jeden begrüße ich so "warmherzig"....! ; - )
also ich hätte auch noch gerne einen bond film mit pierce brosnan gesehen! er war wirklich gut! aber daniel craig finde ich auch sehr gut und auch wenn man nicht daniel craig mag, man muss sich damit abfinden!001 hat geschrieben:Warum!?!?F-Boy hat geschrieben:Ich hoffe dass es wieder Pierce Brosnan wird der war besser als craig find ich
MfG
001
Siehe her, siehe her, siehe her.....Das ist mein kürzester Post seid langen.....!
001 hat "F-Boy" angesprochen. Nicht dich.RW06 hat geschrieben:also ich hätte auch noch gerne einen bond film mit pierce brosnan gesehen! er war wirklich gut! aber daniel craig finde ich auch sehr gut und auch wenn man nicht daniel craig mag, man muss sich damit abfinden!001 hat geschrieben:Warum!?!?F-Boy hat geschrieben:Ich hoffe dass es wieder Pierce Brosnan wird der war besser als craig find ich
MfG
001
Siehe her, siehe her, siehe her.....Das ist mein kürzester Post seid langen.....!![]()
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Anzahl der Darsteller recht schnuppe ist.New Walther PPK hat geschrieben:Wieviele James Bond Darsteller würdet Ihr nach Daniel Craig noch angemessen finden?
Das stimmt. Aber sollten sie das tun? Ich sage ganz klar nein. Denn wie das Drehbuch aussieht ist allein Sache der Drehbuchautoren bzw. der Produzenten, die die Richtung vorgeben. Warum sollte also der Darsteller darauf Einfluss nehmen? Um die Figur auf sich selbst abzustimmen? Ich finde, das sollte nie der Fall sein. Denn die Darsteller sollten sich auf die Figur abstimmen - und nicht umgekehrt.GoldenEye hat geschrieben:Sicherlich haben die einzelnen bisherigen Darsteller ihrer Interpretation den eigenen "Touch" verpasst, aber so maßgeblich am Drehbuch herumgedoktort haben sie meines Wissens noch nicht allzusehr.![]()
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“