107
Tja...ich muss sagen, dass ich echt nettäuscht bin, wie wenige Fans kommen wollen, zur Zeit wollen folgende Leute kommen:
-GoldenEye
-bondf@n_AK
-pussy
-2 Offboarder
Und da ich denke, dass sich diese zahl wohl kaum ändern wird, setze ich das Anmeldedatum auf den 4.10.2006 20:00 Uhr vor.
PS: Es besteht unter Umständen, vielleicht, möglicherweise, wenn alles glatt läuft, die Möglichkeit, dass ein Original DB5 und Beißer´s Gebiss sowie Honey´s Bikini ausgestellt werden. Vielleicht!
-GoldenEye
-bondf@n_AK
-pussy
-2 Offboarder
Und da ich denke, dass sich diese zahl wohl kaum ändern wird, setze ich das Anmeldedatum auf den 4.10.2006 20:00 Uhr vor.
PS: Es besteht unter Umständen, vielleicht, möglicherweise, wenn alles glatt läuft, die Möglichkeit, dass ein Original DB5 und Beißer´s Gebiss sowie Honey´s Bikini ausgestellt werden. Vielleicht!
Zuletzt geändert von The_Avenger am 2. Oktober 2006 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
109
Ich kann auch nicht kommen. Da ich mich gerade in der Probezeit befinde, brauche ich erstmal gar nicht daran zu denken.
Außerdem Osnabrück....Naja...Für mich ist das eben zu weit weg. Ist doch aber auch egal. Eben weil ich weiß, dass das Ausmachen eines Ortes so ziemlich schwierig ist.
Daher gehe ich ins Lokale Kino und mit dem eingesparten Fahrgeld werde ich zum Laden meines Vertrauens marschieren und mir wat zum schmoken, trinken, oder nen Conroe holen....!
MfG
001
Außerdem Osnabrück....Naja...Für mich ist das eben zu weit weg. Ist doch aber auch egal. Eben weil ich weiß, dass das Ausmachen eines Ortes so ziemlich schwierig ist.
Daher gehe ich ins Lokale Kino und mit dem eingesparten Fahrgeld werde ich zum Laden meines Vertrauens marschieren und mir wat zum schmoken, trinken, oder nen Conroe holen....!
MfG
001
110
Ich will auch niemanden anstiften!!! Okay.... egal. Wer kommt der kommt, wer nicht Zeit hat, hat nicht Zeit. Schade, aber so ist das leben....wird auch wohl nicht das letzte Treffen sein..MiniBond hat geschrieben:...nicht einfach Urlaub nehmen oder die Schule schwänzen *heul*...
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
111
wir sind soeben unter der hand an unseren klausurenplan gekommen....
und der verheist nichts gutes:
Donnerstag: BK (GK) klausur
Freitag: Geschichte (LK) klausur...
ich könnt kotzen... aber des wars dann wohl für mich mit dem forumstreffen und der premiere *heul*
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
112
Ach Mist!
EDIT:
Soo...die Frist ist abgelaufen. Angemeldet sind:
- GoldenEye
- pussy
- Off-Boarder
- Off-Boarder
- bondf@n_AK
Ich denke man kann jetzt diesen Thread schließen, da wir den Rest so per ICQ und Telefon klären können. Wenn die Premiere gelaufen ist gibts natürlich auch Fotos!
PS: Es wird auch nicht mehr Forumtreffen, sondern nur noch Special Premiere heißen
Also:
-close-
EDIT:
Soo...die Frist ist abgelaufen. Angemeldet sind:
- GoldenEye
- pussy
- Off-Boarder
- Off-Boarder
- bondf@n_AK
Ich denke man kann jetzt diesen Thread schließen, da wir den Rest so per ICQ und Telefon klären können. Wenn die Premiere gelaufen ist gibts natürlich auch Fotos!
PS: Es wird auch nicht mehr Forumtreffen, sondern nur noch Special Premiere heißen
Also:
-close-
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
116
So, in letzter zeit hat es einige Änderungen gegeben. Negative wie Positive. Weil der Ansprechpartner fürs Kino erkrankt war, konnten leider auch keine genaueren Planungn erfolgen. Zu allem Übel mussten einige Absagen, weil sie unter Anderem wichtige Abitur-Klausuren vor sich hatten, oder einfach das Vorhaben an den Eltern scheiterte. Deshalb haben wir (pussy & Ich) folgende Überlegung gestartet:
Wenn man das Treffen auf Freitag, den 24.11.2006 verlegt, werden wir zwar nicht die Premierenvorstellung sehen können, jedch ist es einfacher sich zu treffen, da man an einem Freitag länger weg bleiben darf, bzw. an einem Samstag danach weder schulische noch berufliche Pflichten auf einen warten. Also, unser Aufruf an alle, die sich einmal mit anderen Forummember "real" treffen wollen; kommt nach Osnabrück! Natürlich gilt als Dresscode all das, was 007 auch tragen würde; d.h. Smoking, die Damen Abendkleid, festliche Kleidung.
Es wird aber weder Limousine, noch roten Teppich, noch sonstige Besonderheiten geben!
Wer trotzdem Interesse hat, sollte sich per ICQ oder PN bei mir melden!
Bis jetzt sind neben pussy und mir, 2 Off-Boarderinnen und MiniBond dabei.
Wir würden uns riesig freuen, wenn noch mehr kommen würden....!
PS: Es gibt auch Übernachtungsmöglichkeit bei mir...
Wenn man das Treffen auf Freitag, den 24.11.2006 verlegt, werden wir zwar nicht die Premierenvorstellung sehen können, jedch ist es einfacher sich zu treffen, da man an einem Freitag länger weg bleiben darf, bzw. an einem Samstag danach weder schulische noch berufliche Pflichten auf einen warten. Also, unser Aufruf an alle, die sich einmal mit anderen Forummember "real" treffen wollen; kommt nach Osnabrück! Natürlich gilt als Dresscode all das, was 007 auch tragen würde; d.h. Smoking, die Damen Abendkleid, festliche Kleidung.
Es wird aber weder Limousine, noch roten Teppich, noch sonstige Besonderheiten geben!
Wer trotzdem Interesse hat, sollte sich per ICQ oder PN bei mir melden!
Bis jetzt sind neben pussy und mir, 2 Off-Boarderinnen und MiniBond dabei.
Wir würden uns riesig freuen, wenn noch mehr kommen würden....!
PS: Es gibt auch Übernachtungsmöglichkeit bei mir...
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
118
Das mit dem Freitag würde gehen, nur hab ich net gecheckt, wo, aso jetzt lese ich, Osnabrück, das passt net so richtig sorry, obwohl das mir Spass gemacht hätte.
Schade... Könnten sich nicht ein paar Leute in HH zur Premiere treffen? Ich find euch nämlich alle soooo nett, dass ich euch gerne kennen lernen würde ...
Schade... Könnten sich nicht ein paar Leute in HH zur Premiere treffen? Ich find euch nämlich alle soooo nett, dass ich euch gerne kennen lernen würde ...