109
Bond ... James Bond

Ich fand den Intro zum Film nicht schlecht und auch die Idee Bonds folter zeit darin zu verpacken kommt sicher nicht von schlechten eltern. Aber das Intro passt nicht in den Bondstil. In dem Punkt kann ich dem bereits gesagten nur anschliessen.

Aber wie hätte man das Intro besser machen könne?

Ich finde es wär sehr schwer geworden das Intro noch mehr dem Thema vom Film anzupassen. Das Haupt thema war ja wohl verrat. Man hätte natürlich wieder einen Diamanten Intro machen (Ikarus) könne aber das wär dan wohl doch zu DAF like geworden.
Nur wie will man verrat bildlich ausdrücken?

Was habt ihr noch für ideen? (Wir kommen zwar vom Thema ab aber man kann ja nicht ewig und 3 tage über das selbe diskutieren)

-EW
Bild

Hab euch !

110
Ich denke, dass sie einfach mal irgendwas hätten mit Eis machen sollen. Vielleicht Soldatinnen oder so die durchs Eis ziehen im Hintergrund, im Vordergrung eine Frau, die an ner Waffe aus Eis rumturtn (komisch, irgendwoher kenne ich das doch.... :roll: ).
Geschüttelt, nicht gerührt!

111
So höre ich Lieder von Madonna nie, eben nur das eine, Die antoher Day, weil´s vom neuesten Bondfilm ist. Und wie du bereits gesagt hast, lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten. Mir gefällt der Song einfach. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

113
Ja. Das ist die Meinungsverschiedenheit, kannste nichts dran ändern. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

115
Bond ... James Bond
Pierce Brosnan hat geschrieben:@Jogi: Duck dich, damit nicht meinen Schuh abbekommst :lol: :lol: !!!
Das war ja mal eine genial anspielung auf Jogis Avatar und Austin Powers zu gleich :D :D :D

-EW
Bild

Hab euch !

118
So ihr Modjogeilenaustinfetischisten (was für ein Wort). Das mit dem Avatar habe ich ja verstanden, aber das mit Austin Powers?? Ich habe da gerade irgendwie ne ziemlich lange Leitung.
Geschüttelt, nicht gerührt!

119
@ Pierce

Earteery-Wizard hat geschrieben:
Pierce Brosnan hat geschrieben:@Jogi: Duck dich, damit nicht meinen Schuh abbekommst !!!

Das war ja mal eine genial anspielung auf Jogis Avatar und Austin Powers zu gleich

Darum ging's. In Austin Powers wirft irgendso ein Handlanger einen Schuh, anstatt des Oddjobb Hutes.

Aber zurück zum Tagesgeschehen: Wir sind immer noch bei der Musik der BondZukunft.

Nach längerem überlegen wäre ich vor allem anderen für einen männlichen Superstar à la Tom Jones. Oder vielleicht sogar Tom Jones?
Bild

120
Ich finde der Film sollte nicht drin sein. Die Madonna Musik ist schrecklich... Was normales im nächsten Film, aber kein Technogedudel.