1037
Bond hängt an einem Seilbahn Seil! Ich weiß, das gibts öfter als einmal in Bondfilme, aber ich denke, wir sollten chronologisch vorgehen. also welche szene ist es und in welchem film kommt sie vor?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

1039
Das stimmt, und da ich gesagt hab chronologisch ists die szene aus........?

Da ich mir sicher bin dass du die richtige antwort gibst, kannst du dann sofort weitermachen!

1042
Hmmm, wenns heißt "er bringt etwas nicht wie gewünscht zurück" denke ich sofort an eine Q-Szene!

Aber ich erinnere mich schwach an, (was ned heißt dass ich es weiß) die Szene in LALD. Bond bringt die Italienische Agentin nicht zurück,, aber ihm wird gedackt, wie er die Sache in Rom gedeixelt hat.

1045
Hmmm...Er bringt eigentlich meist seine Autos nie zurück...aber davon war Q ja noch nie begeistert. Aber ich glaube Q hatte sich mal in TWINE ironischerweisse bedankt,das Bond ihm sein Boot zerstört hat. das war das schwarze Schnellboot am Anfang.

1048
Okay...dann mache ich mal dreisterweise weiter:

Ein Attentat auf James Bond, bei dem die Person, die das Attentat durchführt, von einer anderen Person beseitigt wird.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."