1022
Jep Helga Brandt hat recht.
Sry Jürgenunivex deins hätte auch richig sein können, aber Blofeld erwähnt das mit dem 30-sekunden Tod auch noch im Film, daher meinte ich YOLT.
Mfg Kevin
Sry Jürgenunivex deins hätte auch richig sein können, aber Blofeld erwähnt das mit dem 30-sekunden Tod auch noch im Film, daher meinte ich YOLT.
Mfg Kevin
Zuletzt geändert von legolas1090 am 14. Juni 2006 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet, darf sie behalten.
Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurstbratgerät.
Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurstbratgerät.
<=== aus dem Piranhabecken aufgetaucht ...
1023Ich habe nicht die ganze Quiz-History hier gelesen, und daher hoffe ich mal, dass dieser Mord noch nicht thematisiert wurde. Situation:
"Wir brauchen ihn lebend!"
-"Das ist aber schade ..."
Welcher Film? Wer wurde umgebracht? Wer brachte um?
"Wir brauchen ihn lebend!"
-"Das ist aber schade ..."
Welcher Film? Wer wurde umgebracht? Wer brachte um?
1025Korrekt!
Wir erfahren leider nicht, wie das Pärchen ihn um die Ecke brachte. Aber ich tippe mal, sie strangulierten ihn ...
Wir erfahren leider nicht, wie das Pärchen ihn um die Ecke brachte. Aber ich tippe mal, sie strangulierten ihn ...
1028"Stirb an einem anderen Tag":
Jinx bewusstlos im eiskalten Wasser des verschlossenen Eispalast-Zimmers.
James fährt die Tür ein, bringt Jinx heraus, und da "die Kälte sie am Leben erhalten hat", kann er mit ihr in eine heiße Quelle springen, und alles wird gut ...
Jinx bewusstlos im eiskalten Wasser des verschlossenen Eispalast-Zimmers.
James fährt die Tür ein, bringt Jinx heraus, und da "die Kälte sie am Leben erhalten hat", kann er mit ihr in eine heiße Quelle springen, und alles wird gut ...
1030Dachte an das Vorhaben, dass Jinx um die Ecke gebracht werden sollte. Aber, Du hast recht, das Aufwärmen war ja faktisch schon der nächste Schritt ...
Also, ich bin ratlos ...
Also, ich bin ratlos ...