Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
1021Ein Rückschritt wird es nur wenn sie wieder Sam Smith nehmen.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Adele hat gezeigt, dass sie es kann. Dass bedeutet zwar nicht, dass sie keinen erneuten Titelsong beisteuern kann, aber aus diesem Grund ziehe ich Lady Gaga vor. Es wäre schade, wenn es von ihr keinen Titelsong geben würde.Agent 009 hat geschrieben: 20. März 2019 19:38 Lady Gaga oder Adele. Alles andere wäre ein Rückschritt. Das sind sichere Oscars, absolute Nummer 1 Sängerinnen. Das kann einfach nur passen.
Ja echt schlimm. Wie damals beim jungen Tom Jones der gerade erst bekannt geworden war. Oder viele andere die nachher bond Songs abgeliefert habe die wir heute feiern.DoppelNull hat geschrieben: 20. März 2019 20:26 Ich freue mich bereits darauf, wenn EON nach Sam Smith mit Ed Sheeran den nächsten Teenieschwarm inkl. herzzerreißendem Eunuchen-Gejammer präsentiert. Weltweit wird die versammelte Teenieschaft mit feuchten Höschen durch die Gegend laufen und somit wird Bond in diesem Bereich gleich mal auf der sicheren Seite sein. Hurra!
Du kennst aber Thunderball vom "jungen" Tom Jones, oder? Wenn ja, hätte dir ein besseres Beispiel für einen Stimmenvergleich mit Ed Sheeran einfallen können.danielcc hat geschrieben: 20. März 2019 22:44 Ja echt schlimm. Wie damals beim jungen Tom Jones der gerade erst bekannt geworden war.
Durchaus, zumindest teilweise. Ein Pop-Söngchen aus den 80ern eben, das nur nicht komplett absackt, weil John Barry Hand angelegt hat.danielcc hat geschrieben: 20. März 2019 22:44 Würdest du Ahas Song eigentlich auch als Eunuchen Gejammer bezeichnen?
Wer würde dir hier vorschweben, den wir mit Sheeran vergleichen könnten?danielcc hat geschrieben: 20. März 2019 22:44 Oder viele andere die nachher bond Songs abgeliefert habe die wir heute feiern.
Naja, angesichts der Lyrics ist das auch ganz konsequent, dass die Passagen so gesungen sind. Mir gefällts!GoldenProjectile hat geschrieben: 22. März 2019 13:12 Smiths Writing's on the Wall ist halt zusätzlich zur hohen Stimmlage teilweise in einem sehr über-dramatischen, "weinerlichen" Tonfall, keine Ahnung, wie ich es besser beschreiben könnte. Ich verstehe schon, warum man das einige überhaupt nicht mögen.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“