Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1021
dernamenlose hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Du weisst, du bist ein Repraesentant des Forums. Mach uns keine Schande :wink:
Oh, da hab ich dann ja schon versagt. Hab nach 3 Semestern nur die Hälfte der bisher vorgesehenen ECTs...
Wollte auch keinen Streber als Forumskollegen. Vor allem von wem 'vorgesehene' ECTs? Dein eigenes Ziel? Oder Maximalausbeute? Wenn ich damals einfach zwei Semester mehr gemacht haette, haette ich mir 2006 den Arbeitgeber frei waehlen koennen. 2005 Musste ich dann das nehmen, was uebrig blieb!
Wer zu frueh kommt, den bestraft das Leben / die Partnerin.
TOFANA IOAM

1024
Revoked hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Du erinnerst mich an meinen früheren Mathelehrer, der hat das auch immer gesagt...
Plot Twist: Revoked ist dein Mathelehrer.
Das ist wahr: Integralrechnung, Ableitungen und Vektortransformation sind mein Stekenpferd.
Okay, hä was ist das? Bin leider nur 10. Klasse realschule. Wir machen gerade exponentielles Wachstum :lol: .

1027
Revoked hat geschrieben:Vor allem von wem 'vorgesehene' ECTs? Dein eigenes Ziel? Oder Maximalausbeute?
Vom Instituat vorgesehen. Pro Semester soll man 30 ECTs bekommen im Schnitt. Ich hab bisher im Schnitt 15 bekommen. Das passt soweit, wenn ich in Zukunft die 30 schaffe, weil mehr als 2 Semester über die Regelstudienzeit geht leider nicht...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."