Diese Szene meinte ich!!!
Glückwunsch, du bist dran!
1010
Das ist LTK.
Als Sanchez Info erhält, dass sein gestohlenes Geld in seinem Schiff gefunden wurde und er seinen Amigo zur Rede stellt. Sry aber mir fällt der name nicht ein( er ist der Verwalter vom Schiff) darauf wirft Sanchez ihn in die Druckkammer zum Geld und erhöht den Druck, bis der nette platzt und das schöne Geld beschmirt wird.
Mfg Kevin
Als Sanchez Info erhält, dass sein gestohlenes Geld in seinem Schiff gefunden wurde und er seinen Amigo zur Rede stellt. Sry aber mir fällt der name nicht ein( er ist der Verwalter vom Schiff) darauf wirft Sanchez ihn in die Druckkammer zum Geld und erhöht den Druck, bis der nette platzt und das schöne Geld beschmirt wird.
Mfg Kevin
Zuletzt geändert von legolas1090 am 14. Juni 2006 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet, darf sie behalten.
Wer andern eine Bratwurst brät. der hat ein Bratwurstbratgerät.
1012
Sry, aber wer von uns beiden is mit seiner Lösung gemeint ich oder MI-6,
weil beides passen würde ist es nur nen Tötungsversuch
oder ist es ein gelungener Tötungsversuch
bitte sag wer recht hat.
Mfg Kevin
weil beides passen würde ist es nur nen Tötungsversuch
oder ist es ein gelungener Tötungsversuch
bitte sag wer recht hat.
Mfg Kevin
Zuletzt geändert von legolas1090 am 14. Juni 2006 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
1014
Neues Rätsel
"Ein 30-sekunden-(schneller) Tod"
Mfg Kevin
"Ein 30-sekunden-(schneller) Tod"
Mfg Kevin
Zuletzt geändert von legolas1090 am 14. Juni 2006 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
1018
Nein alles hier von ist nicht gemeint.
Aber Jürgenunivex war schon auf der richtigen Spur, es hat was mit diesem Getier zu tun.
Mfg Kevin
Aber Jürgenunivex war schon auf der richtigen Spur, es hat was mit diesem Getier zu tun.
Mfg Kevin
Zuletzt geändert von legolas1090 am 14. Juni 2006 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
<=== aus dem Piranhabecken aufgetaucht
1020Könnte es sich um die Piranhas in Blofelds Space-Base (Man lebt nur zweimal) gehandelt haben? Er selbst verliert ja sogar ein paar dieszgl. Worte über die Tierchen, welche dann Karin Dor (alias Helga Brandt) und schließlich einen Handlanger ("Bon appetit!") skelettierten ... .