Die Wiedereinführung von Blofeld hat mir gefallen. Das war sogar das, worauf ich gewartet habe, seit ich erstmals von Blofeld gehört hatte (und damals hatte Eon die Rechte noch nicht).
Solch offensichtlichen Anspielungen als Titel wie "All the Time in the World" wirken auf mich hingegen sehr einfallslos. Was den möglichen Titel "Blofeld" angeht, sehe ich das ähnlich wie Samedi. Dem Titel "Spectre" und der Vorfeldentwicklung konnte man zwar einiges entnehmen, nämlich dass die Organisation S.P.E.C.T.R.E. und Blofeld wahrscheinlich wieder auftauchen würden, aber letztendlich war das Spekulation (zumindest, wenn man die Leaks nicht kannte). Dass Blofeld in Bond 25, sollte er "Blofeld" heissen, wieder auftauchen würde, ist hingegen schon selbstverständlich, wenn man Spectre kennt. Der Titel hat nichts mystisches, keine Anspielung an die Story. Man nennt einfach eine Figur, die offensichtlich im Film vorkommen würde. Langweilig.
Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
1007Andere Fleming-Titel: "The Hildebrandt Rariety" wäre unpassend, dann würde Ms Aussage in SP ("Von Hildedbrandt habe ich noch nie etwas gehört" - "Das ist der Sinn von geheimen Orten (??)"
Guten Abend nach langer Abwesenheit, gestern SP geschaut, die Aussage wurde von Tanner getätigt nicht von M, insofern wäre das kein Problem.
Der nächste Filmtitel ist so eine Sache. "The Hildebrandt Rarity" fände ich gar nicht so verkehrt, natürlich müsste dann diese Person im Film auftauchen. "Risico" kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Einfallslos und langweilig. Ich habe dann mal eigene Titel überlegt z.B. "The Past is never dead" wobei dies zu nahe bei TND ist.
1008Ja, so sehe ich das auch. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass sie einen guten Titel finden werden.OceanRoyale hat geschrieben: 10. Dezember 2018 22:30 "Risico" kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Einfallslos und langweilig.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
1009Mein derzeitiges Gefühl sagt mir, dass der Film "Once Upon a Spy" heißen könnte (der verworfene Titel zu Skyfall). Wäre episch, bezogen auf die Filmgeschichte reflexiv und das Wort "Spy" könnte nach 41 Jahren mal wieder fallen.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."
1010"Universal Exports" wäre als Filmtitel natürlich auch immer denkbar.
#London2025
1011vielleicht "Krieg der Spione" aka "Spy Wars". Wäre ein coole Anspielung auf was nur????
"There is sauerkraut in my lederhosen."

1012Vielleicht auf die gleichnamige TV-Serie?NickRivers hat geschrieben: 2. Januar 2019 19:57 "Spy Wars". Wäre ein coole Anspielung auf was nur????
#London2025
1013Meinte ich neulich auch. Und es würde gut zu einer Handlung passen, bei der es um Handlungsabkommen geht - ein topaktuelles Thema.Samedi hat geschrieben: 2. Januar 2019 18:48 "Universal Exports" wäre als Filmtitel natürlich auch immer denkbar.
1014So seh ich das auch.Henrik hat geschrieben: 7. Dezember 2018 19:13 Man nennt einfach eine Figur, die offensichtlich im Film vorkommen würde. Langweilig.
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.
"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King
"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King
1015Oh! Wußte das nicht. Dachte mir, das wäre ein lustigerTitel, aber ist schon vergebencraigistheman hat geschrieben: 2. Januar 2019 23:56Meinte ich neulich auch. Und es würde gut zu einer Handlung passen, bei der es um Handlungsabkommen geht - ein topaktuelles Thema.Samedi hat geschrieben: 2. Januar 2019 18:48 "Universal Exports" wäre als Filmtitel natürlich auch immer denkbar.

1016Davon wüsste ich nichts. Wann und wo wurde denn ein Film mit dem Titel "Universal Exports" gedreht?
#London2025
1017MIst falsch geklickt: der Browser hüpft immer so blöd! Meinte natürlich das mit "Spy Game

1018Du meinst "Spy Wars". "Spy Game" ist ja wieder was anderes.NickRivers hat geschrieben: 3. Januar 2019 19:55 MIst falsch geklickt: der Browser hüpft immer so blöd! Meinte natürlich das mit "Spy Game
#London2025
1019Mir fällt gerade ein, "Universal Exports" wär für Bond 25 als Titel auch deshalb witzig, weil hier erstmals Universal Pictures als Vertriebspartner auftritt.
#London2025
1020Ja das wäre mehr als nur ein Understatement. Aber unter uns, ich glaube nicht, dass es der Titel werden könnte, auch wenn ich die Idee mag. Abgesehen von den Fans weiß niemand was "Universal Exports" ist. Und der Name ist nicht gerade besonders catchy für einen Agententhriller/Actionfilm. Aber wer weiß?Samedi hat geschrieben: 13. Januar 2019 06:19 Mir fällt gerade ein, "Universal Exports" wär für Bond 25 als Titel auch deshalb witzig, weil hier erstmals Universal Pictures als Vertriebspartner auftritt.