Re: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen

1006
realBond hat geschrieben:Nachdem sich u.U. herauskristallisiert das Waltz nochmals Blofeld spielen könnte, hätte ich gerne Bautista erneut als Mr. Hinx. Ich fand ihn richtig gut.
Können wir mitnehmen. Mr. Hinx querschnittsgelähmt im Rollstuhl, muss diesmal also Hirnschmalz benutzen, diesmal mit Sprechtext.
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

1007
realBond hat geschrieben:Nachdem sich u.U. herauskristallisiert das Waltz nochmals Blofeld spielen könnte, hätte ich gerne Bautista erneut als Mr. Hinx. Ich fand ihn richtig gut.

also Wrestler im Filmbusiness gibt's zuhauf. Also ich würde für den Igor-Handlanger John Cena empfehlen. Ich sah ihn bei Jimmy Fallon on Late Night, und da hat er mir sehr gut gefallen. War sehr eloquent und unglaublich lustig. Dem könnte man wirklich etwas komplexere Sprechrollen zumuten
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

1008
Funksoulbrother hat geschrieben:
Können wir mitnehmen. Mr. Hinx querschnittsgelähmt im Rollstuhl, muss diesmal also Hirnschmalz benutzen, diesmal mit Sprechtext.
Dann hätten wir schon mal die erste OHMSS/FYEO-Anspielung

1009
Henrik hat geschrieben:
Funksoulbrother hat geschrieben:
Dann hätten wir schon mal die erste OHMSS/FYEO-Anspielung
Zu offensichtlich wäre es, wenn er aus einem Hubschrauber in einen Industrieschornstein geworfen würde. :lol:
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

1011
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Es reicht wenn er einfach nur ne Halskrause hat und das war es. Er sollte ja schon etwas wie Beißer sein, denn hat auch der Sturz aus dem Zug nicht viel geschadet.
Nein, nicht der Beißer!!! Sein zweiter Auftritt in "Moonraker" war ja fürchterlich!!!!!

Ich fände es spannender, dass Hinx - wenn er einen zweiten Auftritt bekommen sollte - ganz neue Seiten von sich zeigt. Cool wäre doch, wenn die Zuschauer erleben würden, dass er nicht nur ein tumber Schlagetot, sondern auch intelligent ist (und z. B. sogar Spectre-Operationen planen kann). Und wenn man ihm die Vorzüge seiner gewaltigen Physis nimmt (z. B. durch eine Querschschnittslähmung, verursacht durch das Ende des Hinx-Bond-Swann-Kampfes im Zug), dann könnte man diese andere Seite seines Charakters viel stärker fokussieren. DAS fände ich jetzt zumindest ansatzweise überraschend.
(Joe Bang)

1012
So hat man sich das beim Beißer wohl auch gedacht mit den ganz neuen Seiten.

Nein er soll zurück wie er war, man darf ihn nur nicht verheizen. Dass er intelligent und sehr gepflegt daher kommt hat man in SP schon gesehen.

Ich wünschte mir ein Trio:
Blofeld, ein kronsteen als Stratege der vielleicht sogar blifelds Flucht plant (vielleicht weiblich als Irma bunt?!) und hinx als henchman
"It's been a long time - and finally, here we are"

1013
danielcc hat geschrieben:So hat man sich das beim Beißer wohl auch gedacht mit den ganz neuen Seiten.

Nein er soll zurück wie er war, man darf ihn nur nicht verheizen. Dass er intelligent und sehr gepflegt daher kommt hat man in SP schon gesehen.

Blofeld, ein kronsteen als Stratege der vielleicht sogar blifelds Flucht plant (vielleicht weiblich als Irma bunt?!) und hinx als henchman
Von mir aus auch das, denn ich würde ihn schon gerne wiedersehen, aber eben nicht so als dieser unzerstörbare Comic-Bösewicht, zu dem Beißer gemacht wurde. Mehr Sprechtext für ihn hätte ich trotzdem gerne. Wir sollten Dave Bautista ruhig zutrauen, zumindest ein wenig schauspielen zu können.
(Joe Bang)

1015
danielcc hat geschrieben:
Diese Gedanken hatte ich auch schon.
Das ganze noch ein wenig mit Hille's Idee mit der Hannibal Rolle für Blofeld mischen...

Bond wird auf eine GANZ normale Mission geschickt und ermittelt gegen den "Strategen" und findet heraus dass dieser ein Spectre Mitglied ist.
Er vermutet dass dieser Blofelds Platz als Nr.1 einnehmen will und versucht Blofeld gegen diesen "Strategen" auszuspielen. Bond will Blofeld benutzen um den "Strategen" dingfest zu machen.
Doch am Ende stellt sich heraus, dass Blofeld Bond benutzt hat und der "Stratege" Blofeld zur Flucht verhilft.
Cliffhanger.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

1016
MrWhiTe hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:
Diese Gedanken hatte ich auch schon.
Das ganze noch ein wenig mit Hille's Idee mit der Hannibal Rolle für Blofeld mischen...

Bond wird auf eine GANZ normale Mission geschickt und ermittelt gegen den "Strategen" und findet heraus dass dieser ein Spectre Mitglied ist.
Er vermutet dass dieser Blofelds Platz als Nr.1 einnehmen will und versucht Blofeld gegen diesen "Strategen" auszuspielen. Bond will Blofeld benutzen um den "Strategen" dingfest zu machen.
Doch am Ende stellt sich heraus, dass Blofeld Bond benutzt hat und der "Stratege" Blofeld zur Flucht verhilft.
Cliffhanger.
Gekauft. :007:

Und dann würde ich gerne, wenn wir bei der Irma-Bunt-Idee bleiben, Madeleine über die Klinge hopsen lassen.

Besetzung: Antje Traue (deutsch (also prädestiniert zum Bond-Bösewicht :P ), sexy, gefährliche Ausstrahlung).

http://data.whicdn.com/images/68542502/large.jpg
(Joe Bang)

1018
danielcc hat geschrieben:Nein nein... Katja Riemann als Bunt
Bei Katja Riemann denke ich immer nur an den "bewegten Mann" ... und damit wieder an Til Schweiger. *kotz*

Wenn da nicht "der Metzger" (Armin Rohde), Bull-Power, eine 90er-Jahre-Blondine und eine Badewanne wäre... :lol:
(Joe Bang)

1019
Überhaupt keine Charaktere mit den Namen Irma Bunt oder Kronsteen.
Das riecht schon nach Remake.
Wenn das geschieht, darf man sich in ein par Jahren nicht wundern wenn unser lieber James erneut mit einem Mann namens Auric Goldfinger Golf spielt oder sich mit einem gewissen Karl Stromberg über Fischarten unterhält.
Zuletzt geändert von MrWhiTe am 5. Januar 2016 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

1020
MrWhiTe hat geschrieben:Überhaupt keine Charaktere mit den Namen Irma Bunt oder Kronsteen.
Das riecht schon nach Remake.
Wenn das geschieht, darf man sich in ein par Jahren nicht wundern wenn unser lieber James mit einem Mann namens Auric Goldfinger Golf spielt oder sich mit einem gewissen Karl Stromberg über Fischarten unterhält.
Denn nennen wir die Tante halt anders (Liesl Schwarzfuß oder so :P ), tun soll sie trotzdem dasselbe. :007:
(Joe Bang)