1006
Koskov in TLD.

Bond kommt mit seinem "Fresskorb" von Harrods, da lässt Koskov diesen Spruch.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

1007
@Tobi: Du hast hier nichts zu suchen. Geh zu "Zitate raten für Profis" :wink:
Ich hatte gehofft, dass du jemand anderen dran lässt.

Wer sagte: "Ah, Pilze."?
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

1009
Scaramanga sagt "Ah, Pilze!", als er und Bond mit Goodnight zum Dinner zusammen treffen. Schnick Schnack soll ja so ein guter Koch sein. :wink: Also: TMWTGG

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

1010
Richtig. Da du das ja so gut weißt, hättest du ja gleich ein neues liefern können.
Dann bring ich eben noch eins. Ein leichtes:

"Nutzen Sie die von der Natur gegebene Deckung!"

1011
Richtig. Da du das ja so gut weißt, hättest du ja gleich ein neues liefern können.
Dann bring ich eben noch eins. Ein leichtes:

"Nutzen Sie die von der Natur gegebene Deckung!"

1012
Ich weiß, dass ich das hätte tun können, hatte aber dank den gegebenen Umständen des gestrigen Abends nicht genügend Zeit zur Verfügung, um ein neues Rätsel stellen zu können. 8) :wink:
Nur auf dein Rätsel hab ich jetzt gerade keine Antwort parat...der Satz sagt mir auch nicht so viel...aber doch, ich weiß es: NSNA, Bond zu seinem Kollegen auf den Bahamas. Der Kollege, keine Ahnung, wie der hieß, wurde von Rowan Atkinson gespielt.

Gez.
Scaramanga
Bild

1013
Ich muss raten: Innem Moore-Bond? :?:

Edit: Irgednwie spinnt meine Anzeige. Scaras Post wurde gestern abend, als ich den POst schrieb noch net angezeigt!!!!
Zuletzt geändert von James Bond 007 am 20. Dezember 2003 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

1015
Dann darf ich mal wieder.

"Setzen Sie mich ab!"

Welcher Film? Welche Person?`Welche Szene?

Gez.
Scaramanga
Bild

1016
In FYEO in der Eingangsequenz als Bond diesen Mann mit dem Hubschrauber "aufspießt" und ihn dann später fallen lässt. Er sagt "Setzen sie mich ab"!