Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1009
Hi ihr lieben. Ich hoffe ihr hattet gemerkt, dass ich eine Zeit weg war, aber nun bin ich wieder da.
Es gab viele Gründe, warum ich solange weg war. Wenn ihr wollt kann ich sie aufzählen, aber ich denke, dass ist erst einmal egal.
Aufjedenfall: Hier bin ich wieder.

In der ZwiSchonzeit habe sich bei mir eine ordentliche Filmsammöung angehäuft und ich habe mich viel mit Filmen beschäftigt, weit über James Bond hinaus.

Ich hoffe ich kann wieder an der Forumsaktivität teilnehMenschen, allerdings halte ich mich in kommender Zeit in einigen Dingen zurück.

Ich freue mich wieder auf euch :)
Euer Niklas

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1020
Revoked hat geschrieben:Nehme an Du bist gut vorbereitet, deswegen wuensche ich kein Glueck sondern Erfolg.
Du erinnerst mich an meinen früheren Mathelehrer, der hat das auch immer gesagt... Gut vorbereitet war ich auf gestern und bin ich einigermaßen auf morgen. HEute war nicht so, und Monatg, mal schauen, wie das wird...
Revoked hat geschrieben:Du weisst, du bist ein Repraesentant des Forums. Mach uns keine Schande :wink:
Oh, da hab ich dann ja schon versagt. Hab nach 3 Semestern nur die Hälfte der bisher vorgesehenen ECTs...
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."