ich hoff so, dass ma wirklich zu zweit rein können, aber auch dämlich, dass sie meine schwester mim volvo eingetragen haben und mich auch.....
Voll aufgeregt bin!

Ja, das hört sich doch vernünftig an...meinst du den eingang zum set vor dem zelt? oder direkt am zelt? hmm...falls ihr das jetzt noch liest, aber hey, ich werd da sein wenn ich's zeitlich schaff (das is aber auch kurzfristig, musste heute komplett kurz vor feierabend die pläne für morgen durcheinander werfen..aber EGAL)..No Name hat geschrieben:
Hallo Spy..und London...
sollen wir uns um 16.15 vor dem Eingang Zelt/Kostümprobe treffen??
Habe auch keine Karte bekommen...Perso und Castingzettel mitbringen...dann bekommst du deine Karte dort!!
Ich gehöre zu musician...
DankeLin hat geschrieben:was echt??? da hoff ich nur, dass platzanweiser und tickettaker in unterschiedlichen szenen dabei sind! ist ja wahnsinn so kurzfristig...Spy hat geschrieben:Nur für die Statistik: von wegen „die rufen nicht ganz so kurzfristig an“ : grad kam der Anruf, dass ich morgen um 16:45 Uhr am Kostümzelt sein soll! Also gerade mal 24 Stunden im Voraus. Bin ja „Tickettaker“…mal schauen was wir morgen so drehen ist sonst noch jemand morgen abend herbestellt worden?
trotzdem alles alles gute für den dreh!!
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“