766
die aussage von herrn gmür, dass es keine parklpätze gibt bezieht sich aber hoffe ich darauf, dass es für statisten keine reservierte gibt am festspielhaus oder? also man kann weiterhin z.b. "festspiele west" parken, oder?
Die Frage kannst du dir doch wohl selbst beantworten, oder nicht?HoneyDo hat geschrieben:ich habe ein hotel gebcht vom 4-5 mai..muss aber am 5 mai das zimmer bis 10 uhr geräumt haben...ja klasse jetzt denk ich erstmal genau drüber nach...wenn wir nachts drehen dann sollte ich ja am nächsten tag, also dem 5. schlafen können und nicht um 10 uhr gehen
wie macht ihr das so? würde mich mal interessieren
Ja, aber warum sagt er dann, ich solle "für gutes Wetter sorgen"? Dann wäre ich ja nach dem 5. Mai fertig.TheMagician hat geschrieben:^^ Ich könnte mir vorstellen, dass genau das Gegenteil gemeint war: falls am 4. oder 5. April schlechtes Wetter ist, dann muss der Dreh nach hinten verschoben werden. Sollte gutes Wetter sein und alles glatt laufen, werden die Außendrehs am 4. und 5. gemacht.
Mein Statistentermin ist am 5. und 6. Mai. Bin also bei der "Massenszene" nicht dabei sondern im Anschluss - was dort geplant ist weiß ich jedoch auch nicht . Ich war übrigens auch bei der Kostümprobe und wurde als "Audience" eingeteilt. Nun heisst es warten auf den 2ten anruf....Invincible1958 hat geschrieben:Jetzt könnte es ja aber sein, dass nach den "Massenszenen" in den darauffolgenden Tagen noch weitere Außendreh's mit vielleicht nur 50 Statisten geplant sind? (z.B. Nahaufnahmen von Bond wie er im Publikum sitzt)
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“