Littlenelly, laß uns ne Band aufmachen...

Hallo - ist Dir bekannt oder schon zu Ohren gekommen ob es Parkplätze am Festspielhaus für die Statisten gibt. Da ich schon einigeBregenzer hat geschrieben:.... Heute haben sie die Sperren (Strassen, See, Festspielgelände) während des Dreh bekannt gegeben. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt ....
Die Castingfirma organisiert sicher keine Parkplätze für Statisten. Es hieß ja im Infoblatt wörtlich: "Darüber hinausgehende Vergütungen werden nicht bezahlt, also keine Parkgebühren, Fahrtkosten etc."007_schwabe hat geschrieben:Bregenzer hat geschrieben: Hallo - ist Dir bekannt oder schon zu Ohren gekommen ob es Parkplätze am Festspielhaus für die Statisten gibt. Da ich schon einige
Kilometer zu fahren hab würde ich gerne mein Auto ( kostenfrei ) abstellen wollen.
Hallo AlBondy,Al Bondy hat geschrieben:007_schwabe hat geschrieben:Die Castingfirma organisiert sicher keine Parkplätze für Statisten. Es hieß ja im Infoblatt wörtlich: "Darüber hinausgehende Vergütungen werden nicht bezahlt, also keine Parkgebühren, Fahrtkosten etc."Bregenzer hat geschrieben: Hallo - ist Dir bekannt oder schon zu Ohren gekommen ob es Parkplätze am Festspielhaus für die Statisten gibt. Da ich schon einige
Kilometer zu fahren hab würde ich gerne mein Auto ( kostenfrei ) abstellen wollen.
Bin aus der Gegend, und dass es am Festspielhaus kostenlose Parkplätze gibt, wäre mir neu.
Danke für den TippAl Bondy hat geschrieben:Also, wenn du von der Innenstadt zum Festspielhaus kommst, einfach am Festspielhaus vorbei und weiter fahren. Kommst in einen eher ruhiges Wohngebiet (Vorkloster). Dort ist keine Parkplatzbewirtschaftun durch die Stadt, soweit ich weiss.
Das hilft vielleicht weiter: http://www.bregenz.at/fileadmin/Downloa ... folder.pdf
Ähh, könntest Du Bitte näheres als PN mir mitteilen ... Unterkunft, Fahrt usw.lazzy hat geschrieben: @007Schwabe: Fahre von Bad Saulgau aus über Aulendorf, Ravensburg. Im Auto sind noch drei Plätze frei. Liegst du da dazwischen, könnte ich dich mitnehmen. Wenn sonst jemand dazwischen wohnt natürlich auch...einfach ne PN schicken
Was findest du denn so verrückt daran, dass das "gesamte Festspielareal" und "500 m" Radius im See abgesperrt werden?Bregenzer hat geschrieben:... ja noch genaueres zu den Sperren: tägl. von 17 - 7 h ist der Seebereich und das gesamte (!) Festspielareal (einschl. alle Parkplätze) gesperrt. Während der echten Festspiele ist z.B. nur ein wenig See (rund um die Bühne - bei Bond 500 m!!!) gesperrt.
NEWS aus dem Hause Guard007: Bin auf der Warteliste fürs Opernpublikum. Wenigstens weiss ich jetzt, dass die meinen Zettel nicht verschlampt haben007 Domino hat geschrieben:Also ihr mitleidenden ihr dürft mit mir noch H O F F E N!
Ja, wurde gerade mit unterdrückter Nummer angerufen und habs natürlich verpasst (hat auch nur zwei mal geklingelt). Das wäre dann aber schon mein zweiter Anruf, denn mir wurde am Samstag schon mitgeteilt, dass ich dabei bin.Statist 007 hat geschrieben:Servus und hallo,
hat heute schon jemand im Forum einen Anruf bekommen?
Gehöre noch zu den Wartenden. Gab es heute schon Zusagen?
Grüsse aus BY
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“