617
ne ne...ich geh erst diese Woche zur Kostümprobe...FiveUp89 hat geschrieben:Ja du warst ja bei einer Kostümprobe, deshalb ka,ich hab noch nix gehört
619
habe am Freitag vormittag Termin..FiveUp89 hat geschrieben:aso stimmt ja, wann musst du hin
manche haben ja bisher auch nur ne telefonische Zusage....
und bevor ich nicht an dem Tag am Drehort stehe, vertraue ich auf nix...
620
Jo das stimmt allerdings irgendwie hät ich schon gerne was schriftlich, erstens als Beweis, dass ich dabei war und damit es fest ist
621
also für mich hörte sich das alles sehr chaotisch an....
als ob keiner so richtig ne Ahnung hat was der andere macht!!
bin echt mal gespannt was das noch wird...
muss jetzt nochmal die Leute fragen die schon zur Kostümprobe waren:
wurden Euch Rollen zugeteilt oder hat noch niemand
definitive Drehtage ausser der 4 und 5 Mai???
als ob keiner so richtig ne Ahnung hat was der andere macht!!
bin echt mal gespannt was das noch wird...
muss jetzt nochmal die Leute fragen die schon zur Kostümprobe waren:
wurden Euch Rollen zugeteilt oder hat noch niemand
definitive Drehtage ausser der 4 und 5 Mai???
622
Cool. Hast du musikalische Fähigkeiten? Oder spielst du einen Musiker ohne Instrument?No Name hat geschrieben:mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich wohl einen Musiker spielen darf...
Da es ne Opernaufführung ist, wird es natürlich auch ein Orchester geben. Aber ich denke, da wird ja wohl ein richtiges Orchester sein.
Oder kommt die Musik vom Band und 50 Statisten tun so als ob sie Geige spielen können?
Wurde dir da vielleicht ein bisschen mehr erzählt? Würde mich jetzt brennend interessieren.
wie geil ist das...?
623LEUTE LEUTE gebt Euch das.....das glaubt mir keiner....ich surfe gerade im Forum, bin voll deprimiert.... wieder ein Tag ohne Antwort.....google herum um eine Telefonnummer herauszufinden...
Plötzlich rumort es in meinen Boxen (typisches Knattern wenn ein Anruf reinkommt...) Ich nehme anteilnahmslos ab:
Ich: Ja hallo?
Junge Dame: Hallo Herr P....., hier ist das Castingbüro James Bond!
Ich: Ähmmm jaa *stammel stammel* HALLO!
Junge Dame: Sie haben ja angegeben, dass sie einen Smoking haben, ist das nach wie vor so?
Ich: Ja klar!
Junge Dame: Dann würden wir sie gerne zur Kostümprobe am Donnerstag um 14:30 Uhr einladen....
Ich: Ja suuuuuper ich freue mich...
Junge Dame: Ja dann alles klar....
Ich: Und ich dachte es kommen jetzt nur noch Absagen....
Junge Dame: Nein, nein es werden laufend Entscheidungen getroffen.....
Ich: OK vielen Dank nochmal und Tschüüüüss
Junge Dame: Wiederhören!
Ist das nicht GEIIIILLLLLLL, ich flippe aus!!!!
Muss jetzt im Büro herumhüpfen...tschüüüü
Plötzlich rumort es in meinen Boxen (typisches Knattern wenn ein Anruf reinkommt...) Ich nehme anteilnahmslos ab:
Junge Dame: Sie haben ja angegeben, dass sie einen Smoking haben, ist das nach wie vor so?
Junge Dame: Dann würden wir sie gerne zur Kostümprobe am Donnerstag um 14:30 Uhr einladen....
624
Super, Quäntchen, da freu ich mich für dich!!!
zu oben noch: Normalerweise spielt das Orchester in Bregenz im Opernhaus und wird per Liveübertragung nach draußen übertragen. Das machen die seit glaub ich vier Jahren so, da der "Orchestergraben", wenn man das in Bregenz überhaupt so nennen kann, der unterhalb der hinter der Bühne bis dahin in so ner Art Hütte war, nicht gerade gut war. Die Feuchtigkeit darin hat den Instrumenten nämlich ziemlich zugesetzt, viel Platz war auch nicht...Also entweder die Produzenten modeln da was gewaltig um oder die Verfolgungsjagd geht im Opernhaus auch durch den großen Saal.
zu oben noch: Normalerweise spielt das Orchester in Bregenz im Opernhaus und wird per Liveübertragung nach draußen übertragen. Das machen die seit glaub ich vier Jahren so, da der "Orchestergraben", wenn man das in Bregenz überhaupt so nennen kann, der unterhalb der hinter der Bühne bis dahin in so ner Art Hütte war, nicht gerade gut war. Die Feuchtigkeit darin hat den Instrumenten nämlich ziemlich zugesetzt, viel Platz war auch nicht...Also entweder die Produzenten modeln da was gewaltig um oder die Verfolgungsjagd geht im Opernhaus auch durch den großen Saal.
625
hallo quäntchen!!
gratuliere dir herzlich!!! :):)
ich bin noch nicht angerufen worden...
ist sonst noch jemand was erfahren heute??
gratuliere dir herzlich!!! :):)
ich bin noch nicht angerufen worden...
ist sonst noch jemand was erfahren heute??
Nennen Sie mich James -- es sind fünf Tage bis Alaska.
Re: wie geil ist das...?
626Hey Quäntchen! Congratulaçìon! Supertoll, wieder ein Mitleidender weniger Hoffe bei mir knatterts auch bald in den Boxen ... Du hast nicht zufällig gefragt, bis wann die noch anrufen ...?Quäntchen hat geschrieben:LEUTE LEUTE gebt Euch das.....das glaubt mir keiner....ich surfe gerade im Forum, bin voll deprimiert.... wieder ein Tag ohne Antwort.....google herum um eine Telefonnummer herauszufinden...
Geniess das tolle Gefühl!
627
Wo denkste hin ... nööööööööööö ... *tröööt*littlenelly hat geschrieben:sonst noch jemand was erfahren heute??
Re: sorry
629Kein Problem. Wär mir vermutlich ähnlich gegangen Na jetzt schaun'wir der Sache mal gaanz entspannt entgegen ... Mal sehen - Es sollen ja immer mal wieder Zeichen und Wunder geschehen ... Und ansonsten sehe ich euch alle am 007.11. im Kino Also ich sag dann einfach "den kenn ich, und die, und den da - ach ja, und die Ticketverkäuferin, den Koch, den Musiker, den Z4-Fahrer ... und den 1.40m grossen Security der meine Rolle hat"Quäntchen hat geschrieben:nein sorry, ich habe nicht gefragt, .... ich war einfach zu baff....hofft weiter, es klappt!
Quäntchen
Zuletzt geändert von Guard007 am 22. April 2008 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
630
was denkt den ihr wie lange die nun abends da sind? scheint ja doch noch einige ohne anruf zu geben....