511
Daniel_Craig hat geschrieben:Es werden auch keine 1500, sondern NUR 1000 Leute benötigt. Diese Info habe ich gestern von Frau Gmür persönlich erhalten.
Kann es sein, dass 1.000 Leute für die Tribühne gebraucht werden und 500 weitere für die anderen aufgaben (Security, Köche etc.)?
Oder meinte Frau Gmür, dass auch diese Rollen alle in den 1000 Statisten mit drin sind?
Dann wäre es am Ende nämlich ziemlich leer auf der Tribühne.
Obwohl es natürlich dunkel ist, und man den Großteil des Zuschauerraums gar nicht ausleuchten wird. Dadurch wird man im Kino gar nicht sehen, ob im hinteren Bereich überhaupt Leute sitzen oder nicht. Im Film wird es so wirken als ob da 5000 Besucher sitzen.

@Bond Girl: Tut mir leid für dich. Ich kann mir vorstellen wie dir zumute sein muss.

512
Invincible1958 hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Es werden auch keine 1500, sondern NUR 1000 Leute benötigt. Diese Info habe ich gestern von Frau Gmür persönlich erhalten.
Kann es sein, dass 1.000 Leute für die Tribühne gebraucht werden und 500 weitere für die anderen aufgaben (Security, Köche etc.)?
Oder meinte Frau Gmür, dass auch diese Rollen alle in den 1000 Statisten mit drin sind?
Dann wäre es am Ende nämlich ziemlich leer auf der Tribühne.
Obwohl es natürlich dunkel ist, und man den Großteil des Zuschauerraums gar nicht ausleuchten wird. Dadurch wird man im Kino gar nicht sehen, ob im hinteren Bereich überhaupt Leute sitzen oder nicht. Im Film wird es so wirken als ob da 5000 Besucher sitzen.

@Bond Girl: Tut mir leid für dich. Ich kann mir vorstellen wie dir zumute sein muss.
Nein. Sie sagte, dass insgesamt 1000 Leute gebraucht werden.
Die werden auf jeden Fall mit der Ausleuchtung tricksen und die hinteren Ränge im dunkelen lassen. Außerdem sollten die Statisten froh sein, wenn sie sich bei der Kälte dann doch mal etwas bewegen dürfen, wenn sie evtl. mal auf die anderen Ränge verteilt werden, damit es dann bei bestimmten Kamerareinstellungen nicht menschenleer im HIntergrund ist. Diese Aufgabe wird dann den "gesichtslosen" Statisten zuteil.

513
Mir ist es im endeffekt so wad von schnuppe ob ich mich im Film sehen werde oder nicht, wenn man weiß wo man sitzt ist die wahrscheinlichkeit definitiv groß dass man sich entdeckt, wenn der Kameraflug über die ganze Festspielbühne per Helikopter oder Seilkamera bzw Kran gemacht wird, das war nämlich bedingung um in Bregenz drehen zu dürfen, obs dann so ist wird man sehen.

Ausserdem seid doch endlich mal zufrieden überhaupt dabei zu sein, nicht schon wieder nörgeln öööhhhh heyyyy, dann sehe ich mich ja gar nicht äääähhh buhuuuuuu.

Die, die eine Rolle übernehmen können ebenfalls rausgeschnitten werden, bzw wenn Craig im Vordergrund scharf gestellt ist, sind der Hintergrund eh verschwommen, was ja so gewollt ist, deshalb bin ich einfach nur suuuuuuuper happy überhaupt einer von 1000 zu sein und das mit recht.

514
hi,

weiß jemand von euch genau von wann bis wann die dreharbeiten in bregenz dauern?
hab mal was von 09.05. gehört....

515
ja das ist richtig kann bis 9.5ten dauern

516
bin mal gespannt ob der Craig am 04. und 05 überhaupt bei
dem Dreh dabei ist....
oder ob er alles ohne Publikum spielt und alles reingeschnitten wird...

517
also ich denke in ausgewählten szenen ist er dabei aber auf der festspielbühne sein doubel

518
es tut mir leid für euch beide bond girl und daniel_craig, daß ihr nicht dabei seid...
ich weiß wie das warten so ist... ich warte selber noch :(
lg
Nennen Sie mich James -- es sind fünf Tage bis Alaska.

519
FiveUp89 hat geschrieben:also ich denke in ausgewählten szenen ist er dabei aber auf der festspielbühne sein doubel
dh...wenn du nur fürs Publikum genommen bist...
siehst du ihn nicht??

520
Ja ich denke so wird es sein, oder evtl für innenaufnahmen aber die können auch irgendwann danach sein

521
Denke schon, dass er auch auf der Bühne anwesend sein wird.
Ziemlich sicher.

Die Innenaufnahmen hätten sie ansonsten auch in den Studios nachdrehen können,
dazu hätte er nicht nach Bregenz kommen müssen. Da er aber zu 100% anwesend sein wird, gehe ich schwer davon aus, dass er auch draussen mit von der Partie sein wird.

522
Da kann man sich nie sicher sein aber lassen wir uns überraschen

523
FiveUp89 hat geschrieben:Da kann man sich nie sicher sein aber lassen wir uns überraschen
Genau! :D

524
FiveUp89 hat geschrieben:also ich denke in ausgewählten szenen ist er dabei aber auf der festspielbühne sein doubel
Ich denke, auf der Bühne (auch bei den Szenen in 20 Metern Höhe) wird Craig alles selber spielen. Hier gibt es gar keinen Grund für ein Double.
Es sei denn, Bond stürzt 20 Meter tief ins Wasser.

525
was ich witzig finde ist,
dass Du zur Kostümprobe 30 Euro bekommst..
und für ne ganze Drehnacht nur 60 Euro!!