....in meiner Gewalt....!

Aber ich bin ja ein Sportsman und sage daher:
...bei einem Snooker-Turnier -> Gentleman-Sport schlechthin....!
In diesem Sinne und bis neulich
001
Vielleicht weil es tatsächlich Leute gibt, die finden, daß Berlin einfach 'ne geile Stadt ist...?001 hat geschrieben:Warum wird bei solchen Fragen, besonders wenn dann Deutschland genannt wird, immer wieder Berlin erwähnt?
vielleicht weil städte wie berlin ,hamburg und münchen auch im ausland ein gewisses standing haben?!001 hat geschrieben:Kommt mir bitte nicht mit Berlin!
Ich habe so langsam keinen Bock mehr auf die "Berliner Republik"! Warum wird bei solchen Fragen, besonders wenn dann Deutschland genannt wird, immer wieder Berlin erwähnt? Nur weil das unsere Hauptstadt ist? Kinders...Ich bitte Euch. "Uschi" hat ja schon versucht noch den Bogen mit Sylt zu kriegen...Aber die Tatsache der Reihenfolge spricht schon Bände für sich!
Scheinbar sind alle Städte in der Bundesrepublik Deutschland scheiße. Nur eine fällt hier positiv hervor:
Berlin
Da kann ich nur mein Beileid bekunden....![]()
Eine Alternative eben zu Berlin könnte ja Wuppertal sein. Manche werden sich an die kleine Eskapade um ein Testgebiet letztens erinnern können, und meine Meinung habe ich bzgl. dieser Stadt immer noch nicht geändert. Aber da gibt es etwas, was Berlin nicht zu bieten hat:
Die Wuppertaler-Schwebebahn
Die hat sogar einmal einen Elefanten transportiert....Ok....Der Elefant war das dann doch zuviel und ist in der laufenden Fahrt einfach ausgestiegen. Ob er einfach nur zu Fuß gehen, oder aus der Stadt flüchten, wollte, kann ich hier nicht sagen!
In diesem Sinne und bis neulich
001
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“