Liebe Kolleg/innen und Mitleidenden,
auch bei mir heut wieder nüscht, garnüscht. Ich bekomme zwar sonst gerade ganz nette Anrufe oder emails, z.B. welche die mir Jobs oder Bezahlung für solche bringen, aber, ach! vielleicht sollte ich das als Zeichen des Himmels sehen und die Hoffnung aufgeben? Aber, ach, das kann ich nicht.
Und ich wette, am WE ruft mich auch keiner an, und Montag ist wieder Funkloch-Tag.
Ticho - persönlicher Kontakt zu Frau Gmür, wow, das hätt ich auch gern. Hast Du das Gefühl, das bringt was, dort anzurufen und zu nerven? Dumme Frage, bei Dir hats ja.
Zur Organisation, auch wenn mich das ja nicht betrifft, ein Vorschlag: Könnten nicht diejenigen, die in und um Bregenz wohnen, den von weiter weg anreisenden einen Schlafplatz anbieten? Ich kenne das von verschiedenen Großveranstaltungen/Projekten - eine Schlafplatzbörse. Früher gas für sowas dann ein schwarzes Brett, heute gibts das Internett, und so findet man ein Bett, wär das nicht erschreckend nett, wenn man sowas hätt?
Oh Schreck, jetzt fängtse an zu dichten... Manische Grüße in die Runde. Die Hoffnung stirbt zuletzt, etc.