Was mich auch noch interessiert, welche Nummern habt ihr denn so alle, auch die, die genommen wurden.
Ich fang mal an: 5441
272
Bin um 6 Uhr aufgestanden und losgefahren - angekommen und da war die erwähnten 20 - 30 Bewerber vor mir.yap hat geschrieben:Hallo Schwabe (bin ich übrigens auch von Geburt ),
ja in der Tat, was tun die nur mit uns? Wow. Unter den ersten 20-30 war ich nicht; ich kam so gegen 9:30 als schon kräftig gedrängelt wurde, aber da hatte ich keine Ahnung, daß das vier Stunden so weitergehen würde mit exponentiell abnehmendem Platz für eigene Körperteile... wenn man dagegen die Bilder vom Samstag und Sonntag gesehen hat - gepflegtes Schlangestehen mit Bondmusik-Bedudelung... Nunja.
Ich drück uns die Daumen.
....ruftmichanruftmichanriftmichanruftmichan....
Hab mir dann ein Cafe gesucht und einen Kaffee getrunken. um wach zu bleiben.
Beim zurückkehren waren dann selbst verständlich mehrere !
Ich plediere ... "Schwaben-Power für James Bond" ... Sorry an den Rest der Nation.
"Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." [Goldfinger]
273
Bin froh, hier noch ein paar anzutreffen, die genauso noch hoffen und leiden.
Habe Nummer 56.. Freitag am späten Nachmittag reingekommen.
Die Telefonnummer hätte ich auch gerne....aber wenn man nervt, fliegt man vielleicht raus. Das ist der Geduldstest, denn bei den Aufnahmen muß man ja auch Stundenlang warten
Die Firma Unicorn könnte auf seiner Homepage ein paar aktuelle Infos geben und das Ansageband informativer gestalten. Gut, das es dieses Forum gibt, sonst hätte man seit 01.04. keinerlei greifbare Infos.
Drück uns allen die Daumen. Die Woche ist ja noch lang.
Habe Nummer 56.. Freitag am späten Nachmittag reingekommen.
Die Telefonnummer hätte ich auch gerne....aber wenn man nervt, fliegt man vielleicht raus. Das ist der Geduldstest, denn bei den Aufnahmen muß man ja auch Stundenlang warten
Die Firma Unicorn könnte auf seiner Homepage ein paar aktuelle Infos geben und das Ansageband informativer gestalten. Gut, das es dieses Forum gibt, sonst hätte man seit 01.04. keinerlei greifbare Infos.
Drück uns allen die Daumen. Die Woche ist ja noch lang.
274
Bin deiner Meinung null null sieben
Ich habe mich auch Freitag durchgekämpft, war so gegen 12.00 Uhr dran.
Nr. 52..
bin ebenfalls richtig froh, dass es hier im Forum ein paar News und ein paar
gleich Gesinnte - bzw. Leidende gibt
Hatte heute nen unbestimmbaren Anruf auf dem Festnetz. Bei sowas dreh ich
mittlerweile bald durch... die Warterei ist pure Nervenarbeit.
Gratuliere allen, dies geschafft haben - und drücke alllen die Daumen, die noch hoffen.
Auri
Bond: Schleudersitz? Sie machen Scherze.
Q: Ich scherze niemals wenn es um meine Arbeit geht, 007
Ich habe mich auch Freitag durchgekämpft, war so gegen 12.00 Uhr dran.
Nr. 52..
bin ebenfalls richtig froh, dass es hier im Forum ein paar News und ein paar
gleich Gesinnte - bzw. Leidende gibt
Hatte heute nen unbestimmbaren Anruf auf dem Festnetz. Bei sowas dreh ich
mittlerweile bald durch... die Warterei ist pure Nervenarbeit.
Gratuliere allen, dies geschafft haben - und drücke alllen die Daumen, die noch hoffen.
Auri
Bond: Schleudersitz? Sie machen Scherze.
Q: Ich scherze niemals wenn es um meine Arbeit geht, 007
275
Es mag sein, das es eine Gedultsprobe ist, aber ich finde man hätte es anders herum machen sollen erst anrufen wer genommen ist und dann den Rest, dann wüsste man jetzt zumindest wo man dran ist, bzw eine telefonnummer, mit Ansprechpartner, kein Band. Wer weiß, was da mit sie hören von uns nächste Woche gemeint ist, das ist ein seeeeeeeehr dehnbarer Begriff.
Ich freu mich ebenfalls für die, die genommen wurden und hoffe noch, das auch ich mal in den Genuss kommen darf, bei einer solchen Filmproduktion mitgewirkt zu haben. Ich hoffe man bekommt auch noch bescheid wenn man auf der Warteliste sitzt, naja also euch allen viel Glück und Erfolg.
"Wenn jeder es allerdings dem anderen Gönnt, wie soll man dann selber dabei sein?
Hmmmm in dem Fall hoff ich es klappt für mich und nicht für euch"
Späßle gemacht.
Grüße Fiveup89
Ich freu mich ebenfalls für die, die genommen wurden und hoffe noch, das auch ich mal in den Genuss kommen darf, bei einer solchen Filmproduktion mitgewirkt zu haben. Ich hoffe man bekommt auch noch bescheid wenn man auf der Warteliste sitzt, naja also euch allen viel Glück und Erfolg.
"Wenn jeder es allerdings dem anderen Gönnt, wie soll man dann selber dabei sein?
Hmmmm in dem Fall hoff ich es klappt für mich und nicht für euch"
Späßle gemacht.
Grüße Fiveup89
276
hi ihr, lauter schwaben das ja toll.
nur bin ich dann wohl der einzige hier, der schon nen anruf erhalten hat, ledier mit absage.
aber mich würde mal interessieren wie alt ihr so seit...
ach ja ich hatte nummer 54... und war auch am fr. dort.
grüße aus dem schwabenland
nur bin ich dann wohl der einzige hier, der schon nen anruf erhalten hat, ledier mit absage.
aber mich würde mal interessieren wie alt ihr so seit...
ach ja ich hatte nummer 54... und war auch am fr. dort.
grüße aus dem schwabenland
277
[quote="FiveUp89"]Was mich auch noch interessiert, welche Nummern habt ihr denn so alle, auch die, die genommen wurden.
Ich fang mal an: 54.../quote]
Kleiner Tipp: Ich würd net die gesamte Nummer verraten - am Ende geht noch jemand mit deiner Nummer hin und behauptet, du zu sein!
PS: Warte auch noch sehnsüchtig auf nen Anruf
Ich fang mal an: 54.../quote]
Kleiner Tipp: Ich würd net die gesamte Nummer verraten - am Ende geht noch jemand mit deiner Nummer hin und behauptet, du zu sein!
PS: Warte auch noch sehnsüchtig auf nen Anruf
278
Ach ja, an das Schwaben-Power-Plädoyer möchte ich mich gerne noch anschließen und es sogar noch versärken: OBERschwaben-Power
Re: Pfuuh!
279Das finde ich auch.yap hat geschrieben:Außerdem finde ich ja, daß wir armen Würstchen, die am Freitag beim Casting waren, bevorzugte Behandlung verdient haben.
War auch am Freitag morgen da, und musste mich 5 Stunden hin- und herdrängeln lassen. Auch ich warte immer noch auf den Anruf.
Meine Nummer: 53..
Es scheinen hier ja einige 52.., 53.., 54..., 55.. und 56..-Leute zu sein, die noch keinen Anruf erhalten haben. So wie es aussieht, müssen also die Leute vom Freitag jetzt auch noch länger auf den Anruf warten.
280
Hallo Schwabenpower. Dazu kann ich mich bekennen - sofern bayerische Schwaben
dazugehören...
@fagl: wann hast Du deine Absage bekommen - diese Woche oder letzte?
Leiter: Wo ist sein Diener?
Bond: Der hat sich die Finger verbrannt.
dazugehören...
@fagl: wann hast Du deine Absage bekommen - diese Woche oder letzte?
Leiter: Wo ist sein Diener?
Bond: Der hat sich die Finger verbrannt.
281
Also ich bin 30.
War am Freitag dort, und bin ca. um 15 uhr drann gekommen.(nach ca. 5 Stunden )
Meine Nummer 544...
Und Augsburg zählt ja auch zum Schwabenland
Gruß M.
War am Freitag dort, und bin ca. um 15 uhr drann gekommen.(nach ca. 5 Stunden )
Meine Nummer 544...
Und Augsburg zählt ja auch zum Schwabenland
Gruß M.
schwabennnn
282@no name
also ich komme wie gesagt aus stuttgart...hab ebenfalls am 25. april die kostümprobe und würde an münchen vorbei fahren wenn ich das noch richtig in erinnerung habe!
und ich bin 21...hatte die nummer 54... und habe am 12 april den anruf bekommen
also ich komme wie gesagt aus stuttgart...hab ebenfalls am 25. april die kostümprobe und würde an münchen vorbei fahren wenn ich das noch richtig in erinnerung habe!
und ich bin 21...hatte die nummer 54... und habe am 12 april den anruf bekommen
283
Sry aber es ist sch... egal ob du die gesamte nummer hinschreibst oder ned.
Denn, du musst Perso und dein bescheidenes Blatt mitnehmen auf dem deine Nummer steht, auch wenn das leicht zu fälschen ist. Wenn jemand mit meiner Nummer hingehen will, soll er es machen, und ich könnt wetten, dass ich dann derjenige bin der mehr über das weiß, was sich hinter der Nummer befindet ausserdem gibt es ja noch die Castingphotos zum Abgleichen.
Lustig wieviele Schwoba s hier in dem Forum gibt.
Ich mach jetzt erst ma wieder meine Anlage an und hör mir "Waiting for" von Peter Gelderblom an. Fehlt nur noch das Wort Anruf bzw Zusage.
Also schreibt euch tapfer den Frust von der Seele, es bringt bestimmt was!
Mein Anruf kam auch erst am 12 april, und der Herr meinte sie melden sich die woche drauf aber nun sind es schon mehr als nur eine woche
Denn, du musst Perso und dein bescheidenes Blatt mitnehmen auf dem deine Nummer steht, auch wenn das leicht zu fälschen ist. Wenn jemand mit meiner Nummer hingehen will, soll er es machen, und ich könnt wetten, dass ich dann derjenige bin der mehr über das weiß, was sich hinter der Nummer befindet ausserdem gibt es ja noch die Castingphotos zum Abgleichen.
Lustig wieviele Schwoba s hier in dem Forum gibt.
Ich mach jetzt erst ma wieder meine Anlage an und hör mir "Waiting for" von Peter Gelderblom an. Fehlt nur noch das Wort Anruf bzw Zusage.
Also schreibt euch tapfer den Frust von der Seele, es bringt bestimmt was!
Mein Anruf kam auch erst am 12 april, und der Herr meinte sie melden sich die woche drauf aber nun sind es schon mehr als nur eine woche
284
ja stimmt da hast du auch wieder recht...
aber naja...ich kann das echt verstehen das man sich wegen sowas aufregt. aber ich weiss nicht, ich bin es gewohnt geduldig zu sein, wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht...ich weiss das ist ne hammer gelgenheit und sicher ne tolle erfahrung, aber es gibt wichtigeres...ich hab mich nulll verrückt gemacht..ich hab mich mit anderen dingen beschäftig...wenn man sich drauf verkrampft dann bringt das echt null!
Bleibt cool auch wenn es schwer fällt...alles wird sich klären es bekommen ALLE eine antwort..lasst den kopf nicht hängen!
aber naja...ich kann das echt verstehen das man sich wegen sowas aufregt. aber ich weiss nicht, ich bin es gewohnt geduldig zu sein, wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht...ich weiss das ist ne hammer gelgenheit und sicher ne tolle erfahrung, aber es gibt wichtigeres...ich hab mich nulll verrückt gemacht..ich hab mich mit anderen dingen beschäftig...wenn man sich drauf verkrampft dann bringt das echt null!
Bleibt cool auch wenn es schwer fällt...alles wird sich klären es bekommen ALLE eine antwort..lasst den kopf nicht hängen!
285
halli hallo *in die runde wink*
auch ich les hier schon seit geraumer Zeit mit weil ich es nicht mehr aushalten konnte und dachte nur ich bekomme keinen anruf aber tataaaa heut ist's endlich passiert und da wollt ich euch hoffnung machen dass auch jetzt noch "lukrative" statistenrollen vergeben werden (wie das jemand genannt hat lol):
Ich (weiblich, 22) wurde heute aufm Handy angerufen gegen 13 Uhr: kommenden Samstag, 19.04. ist Kostümanprobe im Festspielhaus in Bregenz.. hurraaaa
und auch ich hatte bis heute nichts von den casting leuten gehört, dies war der erste anruf! und weil die bei mir aufm handy angerufen haben und ich am schreibtisch saß und mein chef neben mir stand, hab ich vor lauter schreck vergessen zu fragen, für welche szene die mich einplanen..ich könnt mir echt in den hintern beissen, wie soll ich das jetzt bis samstag aushalten?
aber ich wollt euch nur mut machen, die sind immer noch dran beim telefonieren!!! viel glück euch allen!
auch ich les hier schon seit geraumer Zeit mit weil ich es nicht mehr aushalten konnte und dachte nur ich bekomme keinen anruf aber tataaaa heut ist's endlich passiert und da wollt ich euch hoffnung machen dass auch jetzt noch "lukrative" statistenrollen vergeben werden (wie das jemand genannt hat lol):
Ich (weiblich, 22) wurde heute aufm Handy angerufen gegen 13 Uhr: kommenden Samstag, 19.04. ist Kostümanprobe im Festspielhaus in Bregenz.. hurraaaa
und auch ich hatte bis heute nichts von den casting leuten gehört, dies war der erste anruf! und weil die bei mir aufm handy angerufen haben und ich am schreibtisch saß und mein chef neben mir stand, hab ich vor lauter schreck vergessen zu fragen, für welche szene die mich einplanen..ich könnt mir echt in den hintern beissen, wie soll ich das jetzt bis samstag aushalten?
aber ich wollt euch nur mut machen, die sind immer noch dran beim telefonieren!!! viel glück euch allen!