Dann bin ich 12, 13, 14 und 15.
Myself, meine WG-Kollegin, und zwei Freundinnen. Alle im Alter zwischen 20 und 30. Aus unerfindlichen Gründen wurde mein WG-Kollege schon vor einiger Zeit angerufen und hat eine Absage bekommen.
152
Und wenn wir hier schon so viele sind...wohnt von euch jemand direkt in Bregenz? Könnten dann ja vielleicht ne Statisten-WG vor Ort für die eine Woche aufmachen, wenn wir genommen werden...[/quote]
stimmt..mit dem Schlafen das ist so ein Ding....
Hotel für ne Woche...aber finde auch mal eins...
denke es wird nicht so einfach werden!!
153
Das mit den Hotelzimmern wird Anfang Mai in der Bodenseeregion ein Problem werden. Denn da beginnt die Saison.No Name hat geschrieben:
Wir hatten bereits beim Casting das Hotelzimmer für den Zeitraum der Dreharbeiten reserviert.
155
Nein. Von 27. April bis 11. Mai.No Name hat geschrieben:habt ihr vom 5 bis zum 9 Mai reserviert??
156
würdest du mir sagen, was du für die Übernachtung zahlst??Daniel_Craig hat geschrieben:Nein. Von 27. April bis 11. Mai.No Name hat geschrieben:habt ihr vom 5 bis zum 9 Mai reserviert??
ca 70 oder 80 Euro??
Übernachten in Bregenz Anfang Mai
157Ich geb euch mal einen Tipp: Versucht es am deustchen Bodenseeufer zw. Lindau und Friedrichshafen. Dort ist sicher noch was frei und man ist mit dem PKW in weniger als 30 Min. in Bregenz!
Re: Übernachten in Bregenz Anfang Mai
158wollte eigentlich mein Auto stehen lassen falls es klappen würde...Bregenzer hat geschrieben:Ich geb euch mal einen Tipp: Versucht es am deustchen Bodenseeufer zw. Lindau und Friedrichshafen. Dort ist sicher noch was frei und man ist mit dem PKW in weniger als 30 Min. in Bregenz!
mag lieber morgens und abends laufen...
werde gleich mal ein paar Hotels anrufen...
Re: Übernachten in Bregenz Anfang Mai
159am besten ist das Mercure...!!No Name hat geschrieben:wollte eigentlich mein Auto stehen lassen falls es klappen würde...Bregenzer hat geschrieben:Ich geb euch mal einen Tipp: Versucht es am deustchen Bodenseeufer zw. Lindau und Friedrichshafen. Dort ist sicher noch was frei und man ist mit dem PKW in weniger als 30 Min. in Bregenz!
mag lieber morgens und abends laufen...
werde gleich mal ein paar Hotels anrufen...
160
Ich bin in einem Stadteil von Lindau. Nicht mal 15 Minuten mit dem Auto nach Bregenz. Da ich schon öfter in der Region Urlaub gemacht habe, kenne ich halt gewisse Tricks. Mein Hotel ist eine Privatpension. Sehr ruhige Lage. Ist ja wichtig, wenn man am Tag schlafen muss. Für 80 Euro können wir 2 Übernachtungen einplanen.No Name hat geschrieben:würdest du mir sagen, was du für die Übernachtung zahlst??Daniel_Craig hat geschrieben:Nein. Von 27. April bis 11. Mai.No Name hat geschrieben:habt ihr vom 5 bis zum 9 Mai reserviert??
ca 70 oder 80 Euro??
Die 70 - 80 Euro sind da unten Standard. Gerade in der Saison.
161
ja, so oder so ähnlich hab ich mir das schon vorgestellt plan ich dann doch meine Übernachtung zu Hause ein fahr pro Weg ja auch nur 45 Minuten...
Wobei es schon kultiger wär, direkt vor Ort zu übernachten!
Wobei es schon kultiger wär, direkt vor Ort zu übernachten!
163
oder Du bringst deinen Wohnwagen mit...
Daniel hat seinen bestimmt auch dabei..!!!
kannst ihn ja direkt neben seinen stellen...
Daniel hat seinen bestimmt auch dabei..!!!
kannst ihn ja direkt neben seinen stellen...
164
Ich füchte auch, dass die Übernachtung ein Problem werden wird!
Ich komme aus München und komm um eine Übernachtungsmöglichkeit nicht drum herum --- sollte es denn klappen!!
Im Auto auf dem Parkplatz übernachten hatte ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie ist das für 1 Woche auch nichts, 1 Tage würde vielleicht gehen, wenn man dann danach heimfahren könnte.
Ich hab mir auch noch nichts reserviert!
Super, wahrscheinlich läuft das jetzt so ab, dass ich zwar eine Zusage bekomme, aber dann kein Zimmer mehr finde, weil alles schon ausgebucht ist...
Ganz toll!!
Muss ich dann wohl bei D.C. im Hotelzimmer übernachten.....
Ich komme aus München und komm um eine Übernachtungsmöglichkeit nicht drum herum --- sollte es denn klappen!!
Im Auto auf dem Parkplatz übernachten hatte ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie ist das für 1 Woche auch nichts, 1 Tage würde vielleicht gehen, wenn man dann danach heimfahren könnte.
Super, wahrscheinlich läuft das jetzt so ab, dass ich zwar eine Zusage bekomme, aber dann kein Zimmer mehr finde, weil alles schon ausgebucht ist...
Ganz toll!!
165
Lese ich da richtig? Du kommst extra aus München zum Casting und hast kein Hotelzimmer für den Zeitraum der Dreharbeiten reserviert? Das kann man immer noch absagen, falls eine Absage kommen sollte.Bond Girl hat geschrieben:Ich füchte auch, dass die Übernachtung ein Problem werden wird!
Ganz toll!!
Es wird verdammt schwer werden kurzfristig an ein Zimmer ranzukommen. Das mit dem Übernachten auf den Parkplatz solltest du besser lassen. Die österreichische Polizei kennt da keinen Spaß.