316
Zoelles hat geschrieben:andererseits zwingt einem ja niemand die "unwichtigen" Modelle zu kaufen. :D
Nun ja...Für das Geld? Da setz ich lieber noch ein paar Euros mehr drauf und hole mir dann ein "besseres" Modell, welches ich nicht über den Zeitschriftenhandel beziehe.
Bild

Bild

317
Moin! Ich bin neu hier, verfolge aber die Diskussion schon einige Zeit, da ich selber nach dem Erwerb von Ausgabe 1 (Der DB 5 war einfach zu gut gemacht :D ) das Abo abgeschlossen habe. Heute kam meine 3. Lieferung, also der Jaguar XKR, der Toyota 2000 GT und als Geschenk der T-55 Panzer. Und dieser ist mein Problem: 1. ist der Maßstab kleiner als bei den Autos, 2. ist die Farbe ein langweiliges Einheitsgrün, im Gegensatz zum Prospekt, da war er grau mit andersfarbigen Details, und 3. gibt es hierzu (wieder) keine Box. Was soll ich damit? Bei ebay verkaufen? Dann ist die Sendung unvollständig. Dazustellen? Dann nimmt er Platz weg, den ich für andere Modelle brauche...

318
@Pilot:

Erstmal herzlich willkommen hier auf Jb.de! Wohnst Du wirklich in Quebec, oder sind da nur Deine Geldkonten oder Stiftungen?;-) Bei welcher Airline bist Du denn Pilot? Bekommen Jb.de-Mitglieder Sondertarife wenn sie mit dieser Airline fliegen? Fragen über Fragen...:mrgreen:

Aber ich kann nur sagen, dass Du einen coolen Avatar hast. Passt herorragend zu Steve McQueen! 8)

Aber wenn ich das so lese, was Du schreibst, dann bin ich froh, dass ich überhaupt nicht mit dem Sammeln angefangen habe. Eben weil:

a) nicht alle Modelle interessant sind
b) nicht alle Modelle modellgerecht umgesetzt sind
c) unterschiedliche Ausführungen der Modelle gibt
d) unterschiedliche Maßstäbe gibt

Generell habe ich diese Reihe noch nie im Kiosk gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch nicht gezielt nachgeschaut habe. Aber letztendlich war das doch abzusehen. Außerdem hat man doch echt die Problematik, dass man nicht ums Abo umher kommt. Eben weil die "normalen" Kiosken vielleicht 2 Ausgaben bekommt und dann in der Leere steht.....

Naja...Ergötzt Euch mal daran, Kinders...8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

319
@Pilot
Herzlich willkommen!
Das der Panzer einen anderen Massstab haben würde, war doch schon aufgrund der Abbildungen ersichtlich. Und Little Nellie kam auch ohne Box. Stelle ihn einfach dazu, oder motte ihn irgendwo ein. Vertickern würde ich ihn nicht. Wer abbonniert hat, will doch die ganze Reihe haben, oder? Und da gehört der Panzer nun mal dazu.

320
001 hat geschrieben:@Pilot:

b) nicht alle Modelle modellgerecht umgesetzt sind
c) unterschiedliche Ausführungen der Modelle gibt
001

was meinst du damit? hab ich was in deisem thread überlesen? wurde das schon diskutiert?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

321
Gerade eben am Briefkasten gewesen und was steht dort einsam rum, ein Paket von Interabo (vielleicht auch vom Osterhasen :D ) mit den Ausgaben 3+4. Immerhin im inneren des Hauses. Was mich dabei allerdings stört ist, dass die Lieferung am Samstag gekommen sein muss, aber Hermes (diesmal war es Hermes) es nicht für nötig gehalten hat, bei mir zu klingen. Ist einfach ein Sauladen.
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)

322
Die Lieferung ist auch am Samstag bei mir eingetroffen.
Der Toyota ist wiedermal ein Highlight.Auch der Jaguar ist nicht schlecht.

Den Panzer finde ich ebenfalls enttäuschend,da er wie Little Nelli ohne Figur und ohne Kasten geliefert wurde,im Gegensatz zum Renault aus AVTAK.
Er passt auch vom Maßstab nicht zu den anderen Modellen und es ist schwer auf den ersten Blick einen bezug zu Bond zu finden (Aha,ein Panzer...ja und)
Da werd ich mir wohl einen Goldeneye Hintergrund basteln müssen.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

323
Frage an die Leute, die ein Abo abgeschlossen haben. Habt ihr denn schon alle drei Prämien ?

Ich frage deshalb, weil hier ein paar vom Panzer reden. Ich habe bei der Lieferung von Heft 1+2 "Little Nellie" (in einer Quasi-Box) dabei, und bei der gestrigen von Heft 3+4 den Renault aus AVTAK. Auch auf der Rechnung steht als Artikel-Nr./Bezeichnung JBPR02/Renault 11. Also die zweite Prämie.
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)

324
Ja, habe Nelly mit Heften 1+2, den Renault mit heften 3+4 und den Panzer mit Heften 5+6 bekommen.
Jetzt warte ich auf Hefte 7+8, weil ich den Toyota klasse finde. :D

326
katzenkreis hat geschrieben: Ist ja interessant, dass es solche Unterschiede bei der Auslieferung gibt. Ich hab gerade die Hefte 3+4 bekommen und du schon die Hefte 5+6.
Ich hab mein Abo begonnen als die ersten Spots mit dem DB5 liefen.
Seither regelmäßig Hefte und Autos bekommen.

Der Chevy Bel Air aus Dr. No schaut auch gut aus:

Und den aufgeschlitzen Mustang soll es wohl auch geben

edit: sorry, keine bilder ohne quellenangabe!

327
Na, dann hoffe ich, dass meine Lieferung mit den Ausgaben 6 und 7 mal langsam eintrudelt....
Bislang kam nämlich noch nichts. :cry:
Zuletzt geändert von chief am 28. März 2008 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

330
katzenkreis hat geschrieben:Frage an die Leute, die ein Abo abgeschlossen haben. Habt ihr denn schon alle drei Prämien ?

Ich frage deshalb, weil hier ein paar vom Panzer reden. Ich habe bei der Lieferung von Heft 1+2 "Little Nellie" (in einer Quasi-Box) dabei, und bei der gestrigen von Heft 3+4 den Renault aus AVTAK. Auch auf der Rechnung steht als Artikel-Nr./Bezeichnung JBPR02/Renault 11. Also die zweite Prämie.
Ich habe alle drei Prämien.Kommt ganz drauf an ab wann du dein Abo abgeschlossen hast...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...