287
Tja, war wohl nix. Dann halt nächste Woche. Versüsst mir die nächste Arbeitswoche.

Bei den Engländern stockt es gerade, weil die versendende Firma kein Verpackungsmaterial hat. :lol: Auch nicht schlecht.

Die Franzosen haben die Tage den MB 600 bekommen.

Bild

Weiters habe ich die Tage irgendwo gelesen, dass als "Verpackung" für Little Nellie und den T-55 auch leere Plexi-Riesenpackungen Ferrero Rocher verwendet werden können. Einfach z.B. beim Geburtstag leerfressen lassen und das Modell reinstellen. Auch eine Idee. :shock:

Neue Filmszenen von mir gibt's morgen.

irvine99 :!:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

288
da ich an der französichen Grenze wohne, habe ich heute mal nach dem MB Ausschau gehalten. ich war in den drei grössten Super U und Kiosken in der Umgebung, aber alle hatten das Auto nicht und haben diese Kollektion nicht einmal gekannt. Wahrscheinlich werden nur ausgesuchte Händler beliefert bzw. besteht ein nicht all zu grosses Interesses allerorts.....

292
So langsam wird ja mal Zeit. Heute morgen habe ich bei meinem Zeitschriftenhändler bereits die Ausgabe 6 gesichtet. Wenn Interabo entsprechend reagiert, wird das nächste Paket bei mir etwas größer ausfallen: Ausgabe 3-6, Bonusmodelle 2+3 plus Nachlieferung Ausgabe 1.
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)

294
Bei mir ists heute auch eingetroffen...und zum ersten mal bin ich mit der Qualität überhaupt nicht einverstanden:
Die Ente hat lauter Beulen und ist erschrecken schlecht lackiert. Ich glaube ich werde sie einschicken müssen :D :D :D :D :D :D :D :D
"The name's Bond. James Bond."