109
Wenn ich die Wahl zwischen Deinem "Heimkino" zzgl. Euch Freaks auf der einen, und auf der anderen Seite den Besuch einer gut aussehenden jungen Frau, mit der ich befreundet bin, habe.....Tja Junge...Dann beantwortet sich Deine Frage wohl von alleine! ;-)
Spoiler
Ich nehme Dein Heimkino und die Freundin! *binichwiedaluschtich*
In diesem Sinne und bis neulich
001

111
Es ergibt sich eine Änderung:
Aufgrund von geringerem Besucherandrang und besserer Bahnverbindung verschiebe ich
das Treffen auf Freitag, 28. März 2008.
Ich würde ein Treffen um 11:00 am U-Bahnhof der Messe-/Grugahallen in Essen vorschlagen. Wer ist dabei?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

114
Habe den Thread gerade erst entdeckt! (Wäre wohl besser den im Allgemeinen Bereich unterzubringen, dann nimmt man ihn auch wahr!)

Ich bin Samstag oder Sonntag auf der Techno Classica (bin selbst Oldtimer Fahrer), Freitag ist doch wohl ein Misttermin für alle, die Arbeitstätig sind!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

115
Das stimmt.
Ich hab in der Woche sowieso frei, aber ich denke, wenn man sich am Samstag trifft, wird der ein oder andere sich noch dazugesellen.
Und in erster Linie möchte man ja die Köpfe treffen, die sich hier im Forum so herumtreiben :wink:

116
Nunja.. in erster Linie fahre ich hin um alte Autos und Technik zu bewundern ;) .
Ich kann euch nur zustimmen, das Sa besser wäre, weil in der Woche viele arbeiten, aber da ich frei habe, fahr ich Freitag hin, der Andrang wird geringer sein, und mit der Bahn komm ich Wochentags schneller und billiger hin.
Wenn man Fr dann doch welche trifft, ist es doch auch was tolles. Ich kann von meiner Seite leider nur den Fr-Termin halten, da sonst meine komplette Planung umkippt. Sorry...

MfG
the fan
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

117
Wie stehts den im moment noch mit dem Forumtreffen???
Würde es beim 28.3 bleiben???
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"