GerneRW06 hat geschrieben:back to topic!
Zu deinem beitrag: "wenn ab 0 dann dürfte er nicht schießen", oder so ähnlich:
Ab 12 könnte man es aber vielleicht mahchen, weil der letzte TombRaiderTeil war ja auch ab 12.
VJ007
Da ich aber dieses Jahr noch 15 werde, muss ich nicht zu lange warten, denn mit einer FSK ab 16 ist nicht schon zu rechnen. Wie alt bist du???RW06 hat geschrieben:jep stimmt genau!
genau so stelle ich mir ein Bong Game auch vor. Und mit der CoD4 Engine wirds richtig geilGoldenEagle hat geschrieben:Ich würde auch ein (Action - ) Adventure spielen, denn bei reinen Adventures sollte die Handlung an erster Stelle stehen (genrebedingt). Wer es mehr actionreicher bevorzugt, dem wäre das möglicherweise zu viel Rätsel lösen.
Daher, eine Mischung aus Rätsel / Aufgaben, unterschiedlichen Schauplätzen, spannende Geschichte, gute Charaktere, gute Synchronstimmen (wie ich sie bei No on lives forever vorfand), unterschiedliche Eigenschaften der Bond - Charaktere (schleichen, klettern..., Pistole ziehen / einstecken), ein paar nette Bond-Artikel, die vielleicht von einem "Q" erklärt werden, ein wenig freier agieren können (bspw. sich wie bei Mafia, GTA in ein Fahrzeug setzen und einfach mal die Gegend erkunden), den Agenten vor einem Einsatz manuell konfigurieren können (Ausrüstung, Kleidung... bspw. wie bei Hidden and Dangerous 2), definitiv einen Multiplayer...
Realistisch gesehen: nicht alles kann und wird berücksichtigt werden. Aber es ist ein großer Vorteil, dass ActiVision die Rechte erhalten hat. Nach einem GameStar - Artikel vom Dezember 2007, schließen sich ActiVision und Vivendi (Blizzard Entertainment) zusammen, was eine noch größere kapitalbezogene Sicherheit bedeutet und ActiVision ja ohnehin die James Bond - Marke durch EA stark vernachlässigt sieht.
Außerdem hat ActiVision mit Call of Duty 4 bewiesen, dass sie gute Grafik, mit verhältnismäßig wenig Systemvoraussetzungen schaffen können (nicht jeder kann sich ständig neue Hardware zulegen, nur weil es der Industrie entgegenkommt!).
Zurück zu „Games, Musik & Merchandising“