2
Wow...wird das Wort zensiert hier zensiert??? :lol: Hihi, ist ja lustig!

zensiert...Scheiße...Idiot...ich probier nur aus ob das automatisch geht oder Admins das per Hand machen! HIHIHI!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

3
Wow...es funktioniert automatisch!

Test:
[Moderator: Auch wenn es nur zu Testzwecken war, solche Begriffe haben hier nichts verloren!]

Alle Wörter sind Wikipedia entnommen und sollten nicht von unter 18 Jährigen hier gelesen werden! Geistige Schäden sind die folge! (Siehe das obige Video von mir!) :twisted:
Erich Fried

4
hmm was genau hast du mit diesem fred vor, chris?
Bond... JamesBond.de

5
Gernot hat geschrieben:hmm was genau hast du mit diesem fred vor, chris?
Eigentlich nur der Gemeinschaft das Video zeigen, aber in darauffolgenden beiträgen einfach testen, ob div. Wörter automatisch zensiert werden oder ob die Herren Moderatoren manuell eingreifen.

Habe ich recht, Chris?
Bild

Bild

6
MiniBond hat geschrieben:
Eigentlich nur der Gemeinschaft das Video zeigen, aber in darauffolgenden beiträgen einfach testen, ob div. Wörter automatisch zensiert werden oder ob die Herren Moderatoren manuell eingreifen.

Habe ich recht, Chris?
Du solltest Hellseher werden :P :wink:

7

Habe ich recht, Chris?
Diese Forensoftware hat eine sogenannte "Bad Word List" in der diverse Kraftausdrücke vom Admin eingetragen werden. In diesem Tool kann der Admin auch festlegen mit welchem Wort das böse Wort überschrieben werden soll. In unserem Fall ist es "Zensiert".
Dabei kann man mit kleinen Tricks auch dieses Tool umgehen. Aber nur solange bis der Admin seine Liste mit der neuen Schreibweise ergänzt.

8
Ungefähr so: A R S C H oder so A.rsch????

[Moderator: Chris, so ein Doofkopf wie Du ist hier echt verloren!]
Erich Fried

9

Habe ich recht, Chris?
MiniBond IST The next Uri Geller! ;)
Erich Fried

10
Chris hat geschrieben:Ungefähr so: A R S C H oder so A.rsch????

[Moderator: Chris, so ein Doofkopf wie Du ist hier echt verloren!]
So ungefähr, Chris. ;)

Hast aber schon wieder verloren. :mrgreen:

11
Ob chris jetzt ein neues Spielzeug für sich entdeckt hat? ;-)

Nein...Diese Funktion ist mir bekannt und lehne sie ausdrücklich ab. Hier möchte ich jetzt kein Grund der Zensur nennen...Aber wenn man merkt, dass das Wort zensiert wurde, dann baut man irgendwo ein Punkt ein oder schreibt es etwas anders und hebelt somit das System aus.

Mir als Admin war es auch zu doof, oder ich war zu faul! :mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT:
...[Moderator: Auch wenn es nur zu Testzwecken war, solche Begriffe haben hier nichts verloren!]...
...[Moderator: Chris, so ein Doofkopf wie Du ist hier echt verloren!]...
Kann die Administration/Moderation immer dabei schreiben, wer die Posts editiert? So kann man dann per PN denjenigen nachfragen, warum der Post editiert wurde-bei Rückfragen....! Ok...chris wird das am "Popöchen" vorbeigehen! Aber wir alle sind ja nicht chris-sonst wäre er ja nichts besonderes mehr! ;-)

12
001 hat geschrieben: Ok...chris wird das am "Popöchen" vorbeigehen! Aber wir alle sind ja nicht chris-sonst wäre er ja nichts besonderes mehr! ;-)
Ich danke Dir für die warmen Worte!
Erich Fried

13
Chris hat geschrieben:

Habe ich recht, Chris?
MiniBond IST The next Uri Geller! ;)
Ich verbieg dir gleich mal deinen Löffel :P Ich hasse den Kerl.....
Bild

Bild

14
Ich verbieg dir gleich mal deinen Löffel :P Ich hasse den Kerl.....
Mir ist der auch zu blöd. Aber in diesen Fred passt er rein. :wink: Nichts für ungut, Chris. :)

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

15
Ich hasse diesen Betrüger auch!

Mentalmagie...dass ich nicht lache! Kein ersntzunehmender Magier würde sowas von sich behaupten, im Deutschen Zauberzirkel ist es sogar strengstens untersagt zu behaupten man hätte Übernatürliche Kräfte!

Da schau ich mir doch lieber den genialen Criss Angel oder den großartigen David Blaine an...dass sind die wahren Ilussionisten dieses Jahrtausends!
Erich Fried