46
Was bedeutet eigentlich dieses ständige xD und diese seltsamen Pfeilchen, welche nach oben zeigen? (^^')
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

49
Aber xD und diese Spitzen stehen da nicht drin!

Ausserdem Chatten wir hier doch nicht???!!!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

52
Das "xD" ist eine verrückte Lache und die "Pfeilchen nach oben" ^^ sollen Augen darstellen. Die findet man in so einer Form des öfteren in Mangas (japanische Comics) und drückt Lustigkeit bzw. Freude oder Zufriedenheit aus. xD :P

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

53
neues logo???

ich habe mal ein Screenshot vom Ende des AOL Videos gemacht, weil dort ein anderes Logo zu erkennen ist als bei der Pressokonferenz
Bild

das Logo von der PK (mi6)
Bild

und dass aus dem Video...

hat leider immer noch das schräge 007, sieht aber meiner Meinung nach besser aus als das alte, da es nicht so in die Länge gezogen wird. Welches sollte man nehmen???
"The name's Bond. James Bond."

54
Ich weiß nich...sehen beide irgendwie so ziemlich gleich aus...^^' Wobei das untere zu gequetscht aussieht, find ich. Da wär mir das erste dann doch lieber.

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

55
Ich finde auch das erste besser. Vielleicht kommt aber auch noch ein ganz anderes. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

56
Caro Bond hat geschrieben:Ich weiß nich...sehen beide irgendwie so ziemlich gleich aus...^^' Wobei das untere zu gequetscht aussieht, find ich. Da wär mir das erste dann doch lieber.

lg Caro
Ich finde auch, dass es gequetscht aussieht, jedoch das erste zu lang ist. Man müsste die Mitte nehmen.

VJ007