137
Ah ja. Und ich dachte schon...
DAF läuft wirklich entweder extrem selten oder ich hab ihn schlicht und ergreifend das letze Mal / die letzen Male verpasst. Jedenfalls ist er neben OHMSS und CR der einzige Bondfilm, den ich noch nie im TV gesehen haben. Wie schön, dass ich diesen Fehler jetzt korrigieren kann...
DAF läuft wirklich entweder extrem selten oder ich hab ihn schlicht und ergreifend das letze Mal / die letzen Male verpasst. Jedenfalls ist er neben OHMSS und CR der einzige Bondfilm, den ich noch nie im TV gesehen haben. Wie schön, dass ich diesen Fehler jetzt korrigieren kann...
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
007 im TV
149Hi!
Ich habe mich immer sehr gerne an eurer Liste auf der Hauptseite orientiert, nun schaint
sie aber stehen geblieben zu sein....
Ist das richtig, oder kommt im TV gerade nichts? Weil sonst kam ja jede Woche ein paar
Bonds...
Wer nicht weiß was ich mein:
mfg Joal
Ich habe mich immer sehr gerne an eurer Liste auf der Hauptseite orientiert, nun schaint
sie aber stehen geblieben zu sein....
Ist das richtig, oder kommt im TV gerade nichts? Weil sonst kam ja jede Woche ein paar
Bonds...
Wer nicht weiß was ich mein:
- 007 im TV
* Goldfinger // Sa. 26.04.08, 20:15 Kabel1
* Goldfinger // So. 27.04.08, 18:05 Kabel1
* Diamantenfieber // Mi. 30.04.08, 23:00 SWR
* Der Mann mit dem goldenen Colt // Do. 01.05.08, 00:10 RBB
* Feuerball // Sa. 03.05.08, 20:15 Kabel1
* Feuerball // So. 04.05.08, 17:40 Kabel1
* Stirb an einem anderen Tag // So. 04.05.08, 20:15 RTL
* Stirb an einem anderen Tag // Mo. 05.05.08, 00:15 RTL
* Der Mann mit dem goldenen Colt // Mi. 07.05.08, 23:00 SWR
mfg Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."
James Bond 007°'' - Quantum of Solace
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."
James Bond 007°'' - Quantum of Solace
150
Moin Joal.
In dem Foren-Bereich Medien, TV und Events gibt es einzelne Freds (Themen) für jeden Film, in dem dann gepostet wird, wenn dieser in der Glotze läuft...
Und wenn da nichts gepostet wird, dann kommt eben auch nichts! Wobei man dann natürlich noch auf seine VHS/DVD-Sammlung zurückgreifen kann, oder in Gedult üben kann!
In diesem Sinne und bis neulich
001
In dem Foren-Bereich Medien, TV und Events gibt es einzelne Freds (Themen) für jeden Film, in dem dann gepostet wird, wenn dieser in der Glotze läuft...
Und wenn da nichts gepostet wird, dann kommt eben auch nichts! Wobei man dann natürlich noch auf seine VHS/DVD-Sammlung zurückgreifen kann, oder in Gedult üben kann!
In diesem Sinne und bis neulich
001