Netter Artikel!

irvine99
Der Haken an der Sache ist, das der erste James Bond Film, der im Fernseher lief FRWL war, undzwar 1984. Dieser Herr war aber beim deutschen Kinostart von FYEO im September 1981.Heute sollte unser großer Abend sein. Unser erster Bond! Obwohl - nicht ganz. Im Fernsehen hatte ich natürlich schon einige der alten Bond-Filme gesehen - "Goldfinger", "Dr. No", "Liebesgrüße aus Moskau". Aber die zählten nicht. Die waren alt, die hatten so unechte Farben und die Frisuren und Klamotten der Frauen waren seltsam. Außerdem: Das war nur im Fernsehen. Hier aber, das war Kino, und hier spielte der wahre Bond – nämlich Roger Moore und nicht dieser Mann mit dem glänzenden Scheitel und den engen Hosen.
hmm so etwas habe ich mir kurz, während ich mir den artikel durchgelesen habe, auch gedacht; jedoch hatte ich die jahreszahlen nicht im kopf und dachte mir, ich hätte mich geirrt. aber wenn du die jahreszahlen kennst... ja, dann ist das wirklich eigenartig...!007James Bond hat geschrieben:Völlig Banane.
Eine blendende Fantasie hat der Autor.
Der Haken an der Sache ist, das der erste James Bond Film, der im Fernseher lief FRWL war, undzwar 1984. Dieser Herr war aber beim deutschen Kinostart von FYEO im September 1981.Heute sollte unser großer Abend sein. Unser erster Bond! Obwohl - nicht ganz. Im Fernsehen hatte ich natürlich schon einige der alten Bond-Filme gesehen - "Goldfinger", "Dr. No", "Liebesgrüße aus Moskau". Aber die zählten nicht. Die waren alt, die hatten so unechte Farben und die Frisuren und Klamotten der Frauen waren seltsam. Außerdem: Das war nur im Fernsehen. Hier aber, das war Kino, und hier spielte der wahre Bond – nämlich Roger Moore und nicht dieser Mann mit dem glänzenden Scheitel und den engen Hosen.
Irgendetwas stimmt da nicht ganz .
Veto!007James Bond hat geschrieben:Völlig Banane.
Eine blendende Fantasie hat der Autor.
Der Haken an der Sache ist, das der erste James Bond Film, der im Fernseher lief FRWL war, undzwar 1984. Dieser Herr war aber beim deutschen Kinostart von FYEO im September 1981.
Irgendetwas stimmt da nicht ganz .
Liebesgrüße aus Moskau 09.06.84, 22.15 Uhr ARD
James Bond jagt Dr. No 28.12.84, 20.15 Uhr ARD
Goldfinger 10.03.85, 20.30 Uhr ARD
Feuerball 01.05.85, 20.15 Uhr ARD
Man lebt nur zweimal 30.03,86, 20.15 Uhr ARD
Vlt ja auch nur illegal im Internet....ArtMalik hat geschrieben:Ich bin mir 100%ig sicher:
YOLT sah ich VOR 1986 im TV
Zurück zu „Medien, TV und Events“