106
RW06 hat geschrieben:das gefällt mir, sieht wirklich sehr gut aus! :D
Danke! Wers ein bisschen farbiger mag, für den hab ich diese Version hier:

Klick mich!
Bild
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

107
Hey Samedi!!!
Toll..die beiden Arts zu Quantum of Solace gefallen mir echt sehr gut,wobei mir die erste besser egfällt, aber ich bin nunmal ein Freund von verrauchten schwarz-weiss Tönen...
Beim farbigen gefällt mir aber, dass alles die selbe Qualität und fast denselben farbton hat, was den Anschein erweckt, als wären alle Bilder wirklich aus einem Film..Sowas ist meist problematisch, wenn man aus verschiedenen Filmen Bilder zusammenschneidet...
Bild

108
nikklesbond hat geschrieben:Hey Samedi!!!
Toll..die beiden Arts zu Quantum of Solace gefallen mir echt sehr gut,wobei mir die erste besser egfällt, aber ich bin nunmal ein Freund von verrauchten schwarz-weiss Tönen...
Beim farbigen gefällt mir aber, dass alles die selbe Qualität und fast denselben farbton hat, was den Anschein erweckt, als wären alle Bilder wirklich aus einem Film..Sowas ist meist problematisch, wenn man aus verschiedenen Filmen Bilder zusammenschneidet...
Alle Bilder sind aus einem Film. Das sind offizielle Fotos aus QoS :D

Aber mir gefällt die erste auch besser ;)
"The name's Bond. James Bond."

111
Es ist nicht ganz einfach mit dem bislang noch spärlichen Material, das zu QOS kursiert, ein Fanart zu bauen. So gesehen hast Du aus den vorhandenen Resourcen das Beste rausgeholt.

Re: Samedi´s Art

113
Schön, dass Du Dich auch mal wieder drangesetzt hast. Dein Poster ist schlicht gehalten, die einzelnen Bilder wirken etwas milchig hinter dem rot (oder sieht das nur bei mir so aus?). Aber es gefällt mir. In welcher "Retro Epoche" würdest Du diesen Stil ansiedeln? Späte 70er/ frühe 80er?