Danke! Wers ein bisschen farbiger mag, für den hab ich diese Version hier:RW06 hat geschrieben:das gefällt mir, sieht wirklich sehr gut aus!
Klick mich!
Danke! Wers ein bisschen farbiger mag, für den hab ich diese Version hier:RW06 hat geschrieben:das gefällt mir, sieht wirklich sehr gut aus!
Alle Bilder sind aus einem Film. Das sind offizielle Fotos aus QoSnikklesbond hat geschrieben:Hey Samedi!!!
Toll..die beiden Arts zu Quantum of Solace gefallen mir echt sehr gut,wobei mir die erste besser egfällt, aber ich bin nunmal ein Freund von verrauchten schwarz-weiss Tönen...
Beim farbigen gefällt mir aber, dass alles die selbe Qualität und fast denselben farbton hat, was den Anschein erweckt, als wären alle Bilder wirklich aus einem Film..Sowas ist meist problematisch, wenn man aus verschiedenen Filmen Bilder zusammenschneidet...
Ich würde eher sagen späte 70er+frühe 80erSamedi hat geschrieben:Ich würde es in den späten 60ern einordnen. Das "Milchige" ist so gewollt.
MfG
Samedi
Samedi hat geschrieben:Es ist mir ziemlich egal in welcher Epoche ihr das Poster seht, hauptsache es gefällt euch.