@minibond:
Zitat: Ne Menge Fragen, auf die DU mir allerdings sicherlich keine ANtworten geben kannst. (Mit Rechtschreibfehler )
Zitat: Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, Kleiner.
Nun gut, ganz die feine englische Art ist das nicht. Übrigens, woher weißt du, ob ich kleiner bin als du?
Aber du hast recht. So schlimm war das wirklich nicht. Ich glaube ich bin von dem ganzen Rumgezicke hier ein bisschen gereizt und angriffslustig. Sorry!
VJ007
80
Nachdem Bond vom Piz Gloria flüchtet fängt es schon an mit der Skiverfolgungsjagd, dann kommt die Jagd nach Bond in dem Tal und dann noch die Autoverfolgungsjagd. Am nächsten Tag werden Bond und Tracy dann wieder auf Skiern verfolgt und Tracy wird dann gefangen genommen, dann stürmt Bond mit Dracos Männern den Piz Gloria und verfolgt Blofeld in einem Bob. Ich glaube, dass das genug Action an einem Stück ist.madmax007 hat geschrieben:Ich habe eine Frage:
Nenne mir doch bitte mal diese FÜRCHTERLICH lange Axtionszene von der du geredet hast. Verzeihung, aber es kann sein, das ich während dieser Szene eingepennt bin und sie nicht mitbekommen habe. Aus Langeweile
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
81
Ok,
Mr. Man Mrico! Wink
ich sah schon die ersten connery Filme und war keineswegs so enttäuscht wie in diesem.
Deine Fragen müssten sich eigentlich von selbst beantworten lassen : :!
Ok, ich brauch ne Pause, geb dir später ne bessere Begründung
:
Mr. Man Mrico! Wink
ich sah schon die ersten connery Filme und war keineswegs so enttäuscht wie in diesem.
Ok, ich brauch ne Pause, geb dir später ne bessere Begründung
:
Zuletzt geändert von madmax007 am 24. Januar 2008 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
82
Wenn ich fragen darf, was ist das für eine Antwort?madmax007 hat geschrieben:Ok,
Mr. Man Mrico! Wink
max
:
Du hast nach der Actionszene gefragt, er liefert die mehrere am Stück und du sagst irgendwas vollkommen unverständliches.
Bist du nicht in der Lage zu diskutieren?
83
Es stimmt wirklich, ich muss mich outen: Ja, ich bin der Leibhaftige Satan und MiniBond ist mein auserkorener Erlkönig, der Prinz der Dunkelheit!
BTW: Bei den less-gadget Filmen ist auch "FYEO" anzuführen!
Wie ich bereits gesagt habe, wenn man zu sehr von der Formelhaftigkeit abhängig ist!
BTW: Bei den less-gadget Filmen ist auch "FYEO" anzuführen!
Wie ich bereits gesagt habe, wenn man zu sehr von der Formelhaftigkeit abhängig ist!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
86
Ich finde es ist eine Beleidigung an MiniBond ihm zu unterstellen er hätte dich Beleidigt.madmax007 hat geschrieben:Auf diese Beleidigung will ich antworten Minibond
Oder ist für dich kritisieren = beleidigen.
Aber dazu soll sich MiniBond selber äußern.
Ich glaube ihr beiden nutzt die etwas angespannte Situation um unseren Fragen auszuweichen.
87
Ich muss nochmal mit Gernot sprechen. Vielleicht hat er doch noch ne Möglichkeit gefunden um mich hier irgendwie rauszuhalten. Oder ich muss es dem Babe gleich tun, indem ich um die halbe Welt fliege!
Als erstes möchte ich unsere neuen "Freunde" auf meine bekannt liebenswürdigen Art begrüßen. Ihr seid beide das Salz in der Suppe! Und wir wissen alle, dass eine Suppe ohne Salz scheiße schmeckt. Aber es muss eben die richtige Dosierung sein. Schließlich darf eine Suppe auch nicht versalzen schmecken. Ich möchte Euch aber bitten diesen Fred (ist meine Art und Weise Thread zu sagen) zu beherzigen. Durch die Anwendung der dort aufgeführten Tipps in Bezug auf dem Umgang mit der Foren-Software, wird unser Leben doch sehr erleichtert!
Wenn ich mir so manche Posts durchlese, dann frage ich mich wirklich, ob der Film nicht nur gesehen, sondern auch verstanden wurde. Und bei beiden Fragen habe ich da so meine Zweifel! Ich will hier jetzt niemanden keine Meinung aufzwingen. Aber plädiere schon dafür den Film richtig zu verstehen bzw. ihn erstmal anzusehen. Man kann es kaum glauben, aber OHMSS ist nicht mein Lieblingsfilm. Aber ich sage trotzdem habe ich mir schon die Mühe gemacht und habe mir ihn angesehen bzw. ihn auch verstanden!
Wenn ich als Gegenargument lese das der Film keine Action hat, dann muss ich fragen ob der jemand eine Brille benötigt! Ich verkneife mir die Frage, ob der jmd. die passende Gehirnkapazität hat um die Action zu erkennen bzw. um sie zu begreifen! "007JamesBond" hat dankenswerter Weise ja schon Beispiele für die Action gegeben! Wenn man aber mit Action Rasselspielerei oder Lolly-Klau meint....Tja...Da muss ich dieser Person schon echt recht geben. Und dann würde ich schon die Behauptung aufstellen, dass unser hochgelobter Jimbo eine richtige Lusche ist. Oder habt Ihr den Jimbo beim Lolly-Klau erwischt?
Die Extras....Nicht nur wichtig beim Kauf einer DVD oder eines Autos! Was...Mad oder Max oder Maxmad...Du hast noch kein Auto gekauft? Keine Sorge...Kommt noch! Aber ich kann dich gut verstehen....Gadgets gehören zu einem Bondstreifen wie Bremsen an ein Auto! Wobei...Einer meiner Devisen heißt:
Wer bremst verliert!
Da möchte ich gerne wissen, wie Du neuen CR findest? Aber dafür gibt es ja einen gesonderten Fred! Oder kann man vier Reifen an einem Aston Martin schon als Gadget bezeichnen? Hier möchte ich gerne um Aufklärung bitten!
Girls Girls Girls....Jaja...Die Welt dreht sich immer um Girls Girls Girls....Die Problematik ist nur, dass es Männer und Burschen gibt! Der Unterschied? Naja...Die eine Gruppe bekommt die Girls und die Burschen den von mir oben angesprochenen Lolly! Zu welcher Gruppe gehört wohl derjenige, welcher schreibt:
Wo war ich jetzt stehen geblieben? Ich sollte nicht gleichzeitig Handball schauen! Achja...Handlung!
Die Frage nach "den" Bond....Mmmh...Ich frage mich gerade wie ernst wohl diese Frage beantworten würde! Ich kann es nämlich nicht. Will ich das überhaupt? Na...Ich glaube nicht! Eben weil ich mom. genug andere Probleme am Hals habe! Wenn User das sagen können, dann haben sie einfach zuviel Zeit, oder keine Freundin!
@maxmad:
Ich muss jetzt mal wat zum Mini sagen. Und damit meine ich nicht die Textilie oder das Kraftfahrzeug. Nein...Ich meine den Nutzer, oder sagt man dazu User? Der Mini ist eigentlich ein ganz umgänglicher Zeitgenosse Ok...Er ist zwar süchtig nach Rauchwaren und einen guten Tropfen ist er immer der erste, der am Tresen steht! Aber ich muss mich doch schützend vor ihm werfen. Mini bellt zwar! Aber wie jeder Hund der bellt, so beißt er nicht! Zumindest wenn man gut mit ihm umgeht! Ich möchte nicht wissen, wieviele Leichen er im Keller hat! Also stell Dich gut mit ihm!
Achso:
So...Jetzt hast Du mich kennen gelernt! Jetzt mußt Du doch zugeben, dass Mini doch nicht böse ist!
MfG
001
@Gernot:
Sperr mein Account!
ge-edited-nur zur Info!
Als erstes möchte ich unsere neuen "Freunde" auf meine bekannt liebenswürdigen Art begrüßen. Ihr seid beide das Salz in der Suppe! Und wir wissen alle, dass eine Suppe ohne Salz scheiße schmeckt. Aber es muss eben die richtige Dosierung sein. Schließlich darf eine Suppe auch nicht versalzen schmecken. Ich möchte Euch aber bitten diesen Fred (ist meine Art und Weise Thread zu sagen) zu beherzigen. Durch die Anwendung der dort aufgeführten Tipps in Bezug auf dem Umgang mit der Foren-Software, wird unser Leben doch sehr erleichtert!
Wenn ich mir so manche Posts durchlese, dann frage ich mich wirklich, ob der Film nicht nur gesehen, sondern auch verstanden wurde. Und bei beiden Fragen habe ich da so meine Zweifel! Ich will hier jetzt niemanden keine Meinung aufzwingen. Aber plädiere schon dafür den Film richtig zu verstehen bzw. ihn erstmal anzusehen. Man kann es kaum glauben, aber OHMSS ist nicht mein Lieblingsfilm. Aber ich sage trotzdem habe ich mir schon die Mühe gemacht und habe mir ihn angesehen bzw. ihn auch verstanden!
Wenn ich als Gegenargument lese das der Film keine Action hat, dann muss ich fragen ob der jemand eine Brille benötigt! Ich verkneife mir die Frage, ob der jmd. die passende Gehirnkapazität hat um die Action zu erkennen bzw. um sie zu begreifen! "007JamesBond" hat dankenswerter Weise ja schon Beispiele für die Action gegeben! Wenn man aber mit Action Rasselspielerei oder Lolly-Klau meint....Tja...Da muss ich dieser Person schon echt recht geben. Und dann würde ich schon die Behauptung aufstellen, dass unser hochgelobter Jimbo eine richtige Lusche ist. Oder habt Ihr den Jimbo beim Lolly-Klau erwischt?
Die Extras....Nicht nur wichtig beim Kauf einer DVD oder eines Autos! Was...Mad oder Max oder Maxmad...Du hast noch kein Auto gekauft? Keine Sorge...Kommt noch! Aber ich kann dich gut verstehen....Gadgets gehören zu einem Bondstreifen wie Bremsen an ein Auto! Wobei...Einer meiner Devisen heißt:
Wer bremst verliert!
Da möchte ich gerne wissen, wie Du neuen CR findest? Aber dafür gibt es ja einen gesonderten Fred! Oder kann man vier Reifen an einem Aston Martin schon als Gadget bezeichnen? Hier möchte ich gerne um Aufklärung bitten!
Girls Girls Girls....Jaja...Die Welt dreht sich immer um Girls Girls Girls....Die Problematik ist nur, dass es Männer und Burschen gibt! Der Unterschied? Naja...Die eine Gruppe bekommt die Girls und die Burschen den von mir oben angesprochenen Lolly! Zu welcher Gruppe gehört wohl derjenige, welcher schreibt:
Die Handlung...Sehr wichtig! Eben weil man ja im Kino etwas für sein Eintrittsgeld bekommen möchte. Ok...Ich könnte jetzt den Vergleich mit Fernsehen und GEZ bringen. Aber da JB.de international ist bzw. wir sehr viele Minderjährige haben, die kein GEZ kennen, verkneife ich mir das jetzt mal!... Die Bondgirls nicht das sind, für das sie in jedem anderen Bond (in den meisten jedenfalls) berüchtigt sind
Wo war ich jetzt stehen geblieben? Ich sollte nicht gleichzeitig Handball schauen! Achja...Handlung!
Nur mal ne Frage! Ich entnehme aus dieser Aussage, dass die Handlung am Ende doch von Mudda oder Vadda erklärt wurde, oder wurde da der Inhalt des Kopfes/Rübe benutzt? Im Grunde war sie doch sehr ersehbar. Zumindest war das für mich so. Da hatte ich bei "Layer Cake" schon mehr Probleme, den erst beim 3. Mal hatte ich ihn verstanden (vielleicht lag das auch daran, dass ich den Film in drei Abschnitten gesehen habe mit folgender Reihenfolge 1. Ende des Films, 2. Anfang des Films, 3. Komplett). Also...Falls bei OHMSS noch Fragen bzgl. seiner Handlung auftreten sollten, dann bitte keine PN an mich. Wofür gibt es schließlich ein Forum? Wie war da nochmal die URL?Keine sofort sichtbare Handlung auftritt
Die Frage nach "den" Bond....Mmmh...Ich frage mich gerade wie ernst wohl diese Frage beantworten würde! Ich kann es nämlich nicht. Will ich das überhaupt? Na...Ich glaube nicht! Eben weil ich mom. genug andere Probleme am Hals habe! Wenn User das sagen können, dann haben sie einfach zuviel Zeit, oder keine Freundin!
@maxmad:
Ich muss jetzt mal wat zum Mini sagen. Und damit meine ich nicht die Textilie oder das Kraftfahrzeug. Nein...Ich meine den Nutzer, oder sagt man dazu User? Der Mini ist eigentlich ein ganz umgänglicher Zeitgenosse Ok...Er ist zwar süchtig nach Rauchwaren und einen guten Tropfen ist er immer der erste, der am Tresen steht! Aber ich muss mich doch schützend vor ihm werfen. Mini bellt zwar! Aber wie jeder Hund der bellt, so beißt er nicht! Zumindest wenn man gut mit ihm umgeht! Ich möchte nicht wissen, wieviele Leichen er im Keller hat! Also stell Dich gut mit ihm!
Achso:
Och Gottchen....Komm Kleiner....Mach dich nicht schlechter als Du bist! Oder willst Du ein Lolly?...Ich wollte mich nur für kurze Zeit aus diesem Zickenkrieg ausklinken, da ich sonst vielleicht ausgerastet wäre!!!...
So...Jetzt hast Du mich kennen gelernt! Jetzt mußt Du doch zugeben, dass Mini doch nicht böse ist!
MfG
001
@Gernot:
Sperr mein Account!
ge-edited-nur zur Info!
90
Sehe ich das richtig das du mir nicht antwortest? HAst du deinen PN-Kasten ausgestellt? Manchmal passiert sowas und man merkts nicht.madmax007 hat geschrieben:Ganz wie du willst, minibond
Ich will hier keinen Streit vom Zaun (oder Zaum?) brechen sondern rein interessenhalber nachfragen.