107
Hab jetzt auch die neue Ausgabe gekauft...
Super finde ich die Sammelmappe als Bonus, Fahrzeug und Heft sind wieder sehr gut gemacht, auch wenn der Vanquish nicht ganz an den DB5 hinkommt. Ich schätze zur nächsten Ausgabe ist das Abo dann wohl fällig
Und wenn sich die Qualität drastisch verringern solte kann ich das Abo immer noch abbrechen
Super finde ich die Sammelmappe als Bonus, Fahrzeug und Heft sind wieder sehr gut gemacht, auch wenn der Vanquish nicht ganz an den DB5 hinkommt. Ich schätze zur nächsten Ausgabe ist das Abo dann wohl fällig
Und wenn sich die Qualität drastisch verringern solte kann ich das Abo immer noch abbrechen
"The name's Bond. James Bond."
110
Dass die Szene realistischer war liegt am Film...roger007 hat geschrieben:hab mir heute die 2.ausgabe geholt!
die ablage ist echt praktisch! aber der preis ist gewöhnungsbedürftig.
ob in der nächsten ausgabe wider ein extra drin ist?
aber ehrlichgesagt fand ich das auto aus ausgabe 1 irgentwie besser gemacht...realistischer die szene ...
was anderes als Island hätten sie uns bei DAD au net geben können
"The name's Bond. James Bond."
111
Bin direkt heute morgen kurz vor Arbeitsbeginn in den Zeitungsladen am Bahnhof. Die Kiste mit der Ausgabe Nr. 2 stand schön platziert im Laden.
An der Kasse fragte mich die Verkäuferin dann, wieviele Ausgaben davon erscheinen. Ich meinte, geplant sind 55. Sie war darüber sehr erfreut
Hab dann auch gleich mal nachgehakt, ob die Hefte dauerhaft in dem Laden erscheinen. Sie meinte ja. Will ich mal das Beste hoffen
Zum neuen Heft: Der Gratis Schuber ist ne feine Zugabe. Das Modell gefällt mir nicht ganz so gut wie der DB 5, aber kann sich trotzdem sehen lassen. Der Preis war diesmal wirklich etwas gewöhnungsbedürftigt. Wird auf jeden Fall ein teurer Spass
Auf das dritte Heft mit dem Lotus freu ich mich schon richtig.
An der Kasse fragte mich die Verkäuferin dann, wieviele Ausgaben davon erscheinen. Ich meinte, geplant sind 55. Sie war darüber sehr erfreut
Hab dann auch gleich mal nachgehakt, ob die Hefte dauerhaft in dem Laden erscheinen. Sie meinte ja. Will ich mal das Beste hoffen
Zum neuen Heft: Der Gratis Schuber ist ne feine Zugabe. Das Modell gefällt mir nicht ganz so gut wie der DB 5, aber kann sich trotzdem sehen lassen. Der Preis war diesmal wirklich etwas gewöhnungsbedürftigt. Wird auf jeden Fall ein teurer Spass
Auf das dritte Heft mit dem Lotus freu ich mich schon richtig.
Goldfinger
James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"
112
@Chris: Ja, daher kommt der Nick. Das Ganze ist schon paar Jahre her, da wollte ich mal Pantau als Username irgendwo benutzen, der war aber schon vergeben. Da wurde es Taupan
Hab Ausgabe 2 dann heute doch noch ergattert. An einer Tanke lagen noch 2 Exemplare. Muss sagen, mir gefällt das Modell besser als auf den Fotos, die ich vorher gesehen hatte. Scheint wirklich eine lohnende Sammlung zu werden.
Hab Ausgabe 2 dann heute doch noch ergattert. An einer Tanke lagen noch 2 Exemplare. Muss sagen, mir gefällt das Modell besser als auf den Fotos, die ich vorher gesehen hatte. Scheint wirklich eine lohnende Sammlung zu werden.
113
Verdammter Mist...ich könnte mich selbst Ohrfeigen...jetzt habe ich doch zugegriffen! Ich bin ein inkonsequenter Idiot!
Ich war im Kiosk um die Ecke und habe in den Young- und Oldtimermagazinen geschmökert, als ich in der Glastheke Ausgabe Nr. 1 sah...ich fragte den Verkäufer ob ich mal sehen darf...und er sagte: "Oh, Augabe Nr. 1, da haben Sie aber Glück, die wollte ich eigentlich zurückschicken!".
Naja...und dann hab ich halt zugegriffen, dabei habe ich nicht mal Platz dafür! Meine Frau wird nur den Kopff schütteln! Allerdings: Die Ente und den Lotus muss ich unbedingt haben, genau so den Daimler 500 aus Octopussy!
Ich war im Kiosk um die Ecke und habe in den Young- und Oldtimermagazinen geschmökert, als ich in der Glastheke Ausgabe Nr. 1 sah...ich fragte den Verkäufer ob ich mal sehen darf...und er sagte: "Oh, Augabe Nr. 1, da haben Sie aber Glück, die wollte ich eigentlich zurückschicken!".
Naja...und dann hab ich halt zugegriffen, dabei habe ich nicht mal Platz dafür! Meine Frau wird nur den Kopff schütteln! Allerdings: Die Ente und den Lotus muss ich unbedingt haben, genau so den Daimler 500 aus Octopussy!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
Leidensgenosse
115chief hat geschrieben:So, ich habe mir die erste Ausgabe heute auch geholt und bin recht angetan. Ich denke, ich werde mich wohl zu einem Abo durchringen. Kostet das gleiche, man muss nicht hinterher rennen und bekommt noch drei Modelle dazu geschenkt. Den Segen meiner Holden habe ich (wenn auch zähneknirschend...) auch schon. Stellt sich nur noch ein Problem: Ich habe eigentlich gar keinen Platz dafür...?
Hallo Chief,
ich habe mich extra Registriert um dir Per Email die Hand als Leidensgenosse zu schütteln.
Ich sag nur :Holde (ebenfalls zähneknirschend)
Platz
Geld
Aber was solls.Am Montag habe ich die Bestätigung per Email für mein Abo bekommen.Jetzt heißt es warten,warten ,warten.Mann es ist ja schon fast eine Woche vorbei
Hessischer Bond Fan
117
Mach mich nicht schwach.Habe ab Nr.1 bestellt und ich kann sehr viel,aber nicht warten (und verzichten )chief hat geschrieben:Vielen Dank.
Ich habe das Abo telefonisch abgeschlossen und noch nichts bekommen. Aber das hat wohl seine Richtigkeit, da ich ab Nr 2 bestellt habe und demnach wohl erst Ende Januar die Nummern 2 und 3 erhalten werde.
Meine Frau läßt Deine übrigens Grüßen.Jetzt haben sie uns bei jedem Streit in der Hand.
Von wegen:Spül oder Dein Lotus geht Baden
Hessischer Bond Fan
120
Ich habe mir gestern Ausgabe 2 gekauft und ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht war. Als ich das Modell auspackte ist mir aufgefallen, dass es nicht an den DB5 herankommt. Die Detailtreue ist noch in Ordnung, aber die Räder hätten kleiner sein können und die Rückansicht gefällt mir nicht so gut, da sie recht billig aussieht. Ich freue mich schon auf Ausgabe 3, denn der Lotus sieht auf den Bildern super aus.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco