76
Obwohl ich auch das Abo gebucht habe und die Reihe an und für sich sehr gut finde, halte ich doch die Auswahl der Modelle zum Teil für ziemlich daneben. Es werden ja doch häufig Wagen rausgebracht, die im jeweiligen Film kaum zu sehen waren und/oder keine wirkliche Bedeutung hatten. Wäre hier weniger vielleicht mehr gewesen?

77
^^ Tja. Eine gute Idee den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. :x
So toll sehen die Modelle auch wieder nicht aus, dass es sich lohnt diese zu sammeln. :?

79
Daniel_Craig hat geschrieben:^^ Tja. Eine gute Idee den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. :x
So toll sehen die Modelle auch wieder nicht aus, dass es sich lohnt diese zu sammeln. :?
Die Modelle selbst sind sicher kein Highlight. Da gibt es zum Thema Details weitaus bessere, aber die Einbindung in die entsprechende Filmszene mit den Gadgets des jeweiligen Autos kann doch als gelungen bezeichnet werden.

irvine99 :wink:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

81
Ich habe die erste Ausgabe heute bekommen und bin begeistert!! Hatte mir die Modelle etwas kleiner vorgestellt, deswegen war ich positiv überrascht. Die Aufmachung mit dem Kästchen und den Hintergründen und dem Relief, einfach toll... ein MUST für jeden Fan.

MfG
Bond-Skater
Bild

82
chief hat geschrieben:Ausgehend vom DB5 finde ich die Detailtreue für diesen Masstab schon sehr gut. Jedenfalls besser als Corgi in 1/36.
Was daran liegt, das das DB5-Modell von Corgi noch genauso hergestellt wird, wie bei der Erstproduktion vor über 40 Jahren. Und darin liegt der Reiz. Wenn ich mir die neueren Modelle, wie den Volante oder Little Nellie anschaue, sind die auch sehr schön ausgearbeitet. Es ist natürlich auch immer ein Balanceakt zwischen Detailsreichtum, Technik und Preis. Wenn man viel Technik (funktionierende Gadgets) reinpackt, muss oft das Detail darunter leiden und andersrum. Und beides ist nur in Modellen mit größerem Maßstab machbar, die dann wieder mehr kosten.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

83
chief hat geschrieben:Ausgehend vom DB5 finde ich die Detailtreue für diesen Masstab schon sehr gut. Jedenfalls besser als Corgi in 1/36.
OK, dass war nicht mein "Maßstab". Ich dachte eher an z.B. Minichamps im Bereich der Formel 1. Aber um das auch klar zu sagen, für den Preis sind die Modelle der Bond-Collection sicherlich klasse.

Was die Modelle ausmacht ist nicht zuletzt die Präsentation mit Filmszene im Hintergrund und detailierter Bodenplatte.

irvine99 :lol:
Die Filmszenen zur "James-Bond-Modellauto-Collection" - bis Ausgabe 23 Mercedes-Benz 250SE ***EINGESTELLT!***

84
Könnt ihr mir sagen in welchen Abständen die Zeitungen herausgebracht werden?
jede Woche
oder jede 14 Tage?

weil 12,95 jede Woche auszugeben finde ich viel wens jede 14 Tage wäre wäre es ok.

85
Alle 14 Tage.

Heute sind meine ersten beiden Autos und Little Nelie gekommen.
Der DB5 sieht super aus, der Vanquish ist nicht so prall.
Die Räder stehen über und das ganze Auto sieht etwas grobschlächtig aus.

Was ich so von den Bildern n anderen Foren gesehen hab ist der Z3 wohl der schlechteste.

Gruss

Marco

87
Exakt...die Abonennten bekommen wegen der Lieferkosten immer 2 Ausgaben gleichzeitig + ein Sondermodell bei den ersten 3 Lieferungen als Geschenk!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

88
roger007 hat geschrieben:Also verstehe ich das richtig:
für nichtabonnenten erscheint die zeitung jede 2 wochen
und für abonnenten jede 2 wochen aber 2 autos?
Für Abonnenten alle 4 Wochen 2 Autos.

90
Ich werd mir die Hefte auch holen. Als ich die Werbung vor ein paar Tagen gesehen habe, hab ich mir nix bei gedacht. Aber mittlerweile hat mich doch das Sammelfieber gepackt, nachdem ich einige Feedbacks gelesen habe.
Werd morgen direkt mal einige Tankstellen abklappern. Und ansonsten bietet unser HBF eigentlicht eine gut sortierte Auswahl von Zeitschriften an.
Der Preis von 4,95 € für die erste Ausgabe geht völlig in Ordnung. Und 12,95 € für alle weiteren Hefte ebenfalls.

Ich sehe die gefüllte Glasvitrine schon vor mir :D
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"