Eure Lieblings -oder eure nicht so beliebten Schauspieler

1
Ich weiß nicht ob es dieses Forum schon gibt, aber wenn nicht, dann sagt mal wer sind so eure Lieblingsschauspieler und Lieblingsschauspielerinnen. Oder welchen Schauspieler, welche Schauspielerin könnt ihr überhaupt nicht leiden.
Meine Lieblingsschauspieler sind:
Jim Carrey( Toller Komiker, aber auch ein verdammt guter Schauspieler, weil er auch in ernsten Rollen gut ist)
Michael J.Fox(Sympahtischer Schauspieler)
Matt Damon(Guter Schauspieler, kann fast alles spielen)
John Goodman(hat einfach die gewisse Ausstrahlung)
Roger Moore(der beste Bond)
Pierce Brosnan,(der zweitbeste Bond)
Harrison Ford(Toller Schauspileler selbst mit über 60 noch überzeugend)
Robin Williams(der Kerl kann wirklich alles spielen)
und Daniel Craig(wahrer Charakterschauspieler)

Meine Lieblingsschauspielerinnen(da gibt es eine Menge und einige kennt ihr wahrscheinlich gar nicht, weil sie nicht so bekannt sind):
Rachel Hurd-Wood,
Bonnie Wright,
Paula Schramm,
Lea Thompson,
Tina Majorino,
Ashley Tisdale,
Diana Rigg,
Denise Richards,
Selma Blair,
Natalie Portman,
Diane Kruger,
Rose Byrne,

Alicia Witt
und Drew Barrymore.(Ich bin nicht in alle verknallt, nur in ein paar).

Meine Haßschauspieler sind:
ShiaLa Beouf,
Liam Aiken,
Ben Stiller
und Jude Law.

Meine Haßschauspielerinnen sind:
Karoline Herfurth,
Emelie Browning,
Kirsten Dunst,
Scarlett Johansen(schrecklich unsympahtisch und meiner Meinung auch ne schlechte Schauspielerin)
Cameron Diaz,
Neve Campell,
Rachel McAdams,
Eva Green
und Julia Styles.

Nun sagt ihr mal wenn ihr alles toll findet oder wenn nicht. Ich freue mich auf eure Antworten.
Zuletzt geändert von Mr.Chrismas Jones am 30. November 2016 20:18, insgesamt 6-mal geändert.

2
Lieblingsschauspieler:
(es gibt sehr viele, daher mach ich das jetzt ein bisschen übersichtlicher :D)

- Matt Damon
- Nicolas Cage
- Sean Connery
- Will Smith
- Paul Bettany
- Phillip Seymour Hoffmann
- Daniel Craig
- Jamie Foxx
- William Fichtner
- Ken Watanabe
- Johnny Depp
- Bruce Willis
- Eric Bana
- Samuel L. Jackson
- Morgan Freeman
- Jack Nicholson
- Stellan Skaarsgard
- Owen Wilson
- Clive Owen
- Benico del Toro
- Viggo Mortensen
- Sean Bean
- Mark Wahlberg
- Denzel Washington
- Russel Crow

hmm, da gibts echt brutal viele, aber mein absoluter Lieblingsschauspieler ist MATT DAMON

(und national: Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Florian Lukas, Daniel Brühl, Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt)

Lieblingsschauspielerinnen

- Jessica Alba
- Elisha Cuthbert
- Reese Witherspoon
- Helen Mirren
- Judi Dench
- Eva Green
- Penelope Cruz
- Selma Hayek

Hassschauspieler
hm, also hassen tu ich niemand, aber wen ich nicht so mag:
- Nicole Kidman
- Julia Roberts
- Bill Murray
- Josef Fiennes
- Ben Affleck
- Liv Tyler
- Juliane Moore
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 1. Januar 2008 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

Re: Eure Lieblings -oder Haßschauspieler

3
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: Julia Styles
Die Frau heißt Stiles nicht Styles!

Und dieser Thread ist total bescheuert, nicht nur, dass Du wieder nur Unsinnigen Schwachsinn laberst, Du kannst es ja nicht mal begründen!
Warum hasst Du denn die genannten Schauspieler? Weil Sie hässlich sind???

Nimm Dir doch mal einen guten Vorsatz für 2008: Verschone uns mit so einem Dreck! Schauspieler sollten nach Leistung bewertet werden!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

4
@ Chris: An sich ist der Thread ja schon ganz interessant, aber wird halt unübersichtlich.
Und zu 50 Schauspielern ne Begründung hinschreiben???

Aber Mr. Christmas: In wen sind Sie denn allles verknallt :D
"The name's Bond. James Bond."

5
Man merkt ja schon, dass diese von Ihm genannten Schauspieler und Schauspielerinnen fast ausschließlich aus der Blockbuster Schiene kommen...das geht ja auch mit dem konform, was man von Ihm kennt.
Er hat nicht wirklich Ahnung von der Materie Film, bewertet rein nach Popcorneigenschaften und nicht nach können. Genau so verfährt er ja auch bei Filmen!

Der Thread mag vielleicht ja noch als "interessant" zu betiteln sein, dass er aber ausgerechnet von Mister Hirni kommt spricht jedoch wieder Bände!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

6
Also schön ich bin verknallt in Rachel Hurd-Wood, Bonnie Wright, Paula Schramm, Lea Thompson, Diana Rigg und Tina Majorino. Ich weiß es sind ziemlich viele.
Chris: Es ist schön, dass du so denkst, aber es ist und bleibt Geschmackssache, wenn mir einige Schauspieler bzw. Schauspielerinnen einfach unsympahtisch sind, mag ich sie einfach nicht. Es gibt auch viele die Matt Damon nicht mögen. Sieh nur Victor mag Nicole Kidman und Julia Roberts nicht so gerne, obwohl viele finde sie sind gute Schauspielerinnen, aber ich mag Nicole Kidman auch nicht so gerne. Jeder hat einfach einen anderen Geschmack. Wenn du mich nicht leiden kannst, dann lass mich einfach in Ruhe.

7
Ich kann nicht dich nicht leiden...ich kann den Bullshit den du verzapfst nicht leiden! Das habe ich schoneinmal erklärt!
Und so lange du hier weiterhin Bullshit verzapfst, bekommst du von mir eins auf den Deckel! So einfach ist das!

Ich habe keinen Bock darauf hier in diesem Forum mir auch noch einen Kevin geben zu müssen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

10
Zunächst einmal...Euch allen ein frohes neues Jahr!

@chris
Du würdest diesem Forum einen Gefallen tun, wenn Du Deine Antipathie gegenüber Christmas Jones nicht öffentlich ausleben würdest. Denn allmählich nervt es, dass du ihn bei jeder Gelegenheit (ob berechtigt oder nicht) anmachst. An diesem Thread hier ist grundsätzlich erst mal nichts ausszusetzen. Vielleicht sollte man nich unbedingt den Terminus "Hass" verwenden, um ein Nichtgefallen eines Schauspielers in Worte zu fassen. Denn Hass ist ein sehr extremer Begriff. Ansonsten geht dieses Thema völlig in Ordnung. Und Dein Vorwurf, Mr Christmas Jones hätte keine Ahnung von der Materie Film, bitte ich doch etwas zu differenzieren. Er hat vielleicht nicht soviel Ahnung wie Du, aber er ist auch nur halb so alt wie Du und deshalb gestehe ich ihm das Recht zur Unerfahrenheit zu. Und eines darf er ganz sicher: Eine eigene Meinung haben.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du etwas mehr Fairniss im Umgang mit ihm an den Tag legen würdest. Der Begriff "Hirni" hilft dabei nicht und ist beleidigent und Deiner nicht würdig. Du kannst besser argumentieren. Und außerdem bleibt Dir immer noch die Alternative, ihn zu ignorieren.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Eine Schauspielerin, die ich nicht mag und zwar ganz subjektiv, ist Julia Roberts. Sie gefällt mir weder äusserlich noch ist sie mir in den wenigen Filmen, die ich mit ihr gesehen habe, positiv in Erinnerung geblieben.

Dagegen sehr mag ich den Schauspieler Ed Harris (Abyss, The Rock, Truman Show, Apollo 13). Ich mag ihn aufgrund seiner Präsenz, vorallem in Rollen mit einer gewissen Autorität, wie z.B. in The Rock. Ich bedaure es sehr, dass er bislang bei den Oscars nie weiter als bis zur Nominierung gekommen ist.

11
chief hat geschrieben: @chris
Du würdest diesem Forum einen Gefallen tun, wenn Du Deine Antipathie gegenüber Christmas Jones nicht öffentlich ausleben würdest. Denn allmählich nervt es, dass du ihn bei jeder Gelegenheit (ob berechtigt oder nicht) anmachst. An diesem Thread hier ist grundsätzlich erst mal nichts ausszusetzen. Vielleicht sollte man nich unbedingt den Terminus "Hass" verwenden, um ein Nichtgefallen eines Schauspielers in Worte zu fassen. Denn Hass ist ein sehr extremer Begriff. Ansonsten geht dieses Thema völlig in Ordnung. Und Dein Vorwurf, Mr Christmas Jones hätte keine Ahnung von der Materie Film, bitte ich doch etwas zu differenzieren. Er hat vielleicht nicht soviel Ahnung wie Du, aber er ist auch nur halb so alt wie Du und deshalb gestehe ich ihm das Recht zur Unerfahrenheit zu. Und eines darf er ganz sicher: Eine eigene Meinung haben.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du etwas mehr Fairniss im Umgang mit ihm an den Tag legen würdest. Der Begriff "Hirni" hilft dabei nicht und ist beleidigent und Deiner nicht würdig. Du kannst besser argumentieren. Und außerdem bleibt Dir immer noch die Alternative, ihn zu ignorieren.
Dass kannst Du Dir zukünftig sparen...diese Mühe! Ich habe noch nie auf "gute Ratschläge" gehört und werde bestimmt nicht jetzt damit anfangen!

Ihr werdet es noch sehen: Zuviel Gutmenschentum und "Toleranz" ziehen jedes Forum unweigerlich in die dumme Ecke!
In jedem Forum gibt es Bullshitter (wie MCJ) und Arschlöcher (wie mich), die es einfach nicht ertragen! Und leider gibts in jedem Forum auch die Gutmenschen, die glauben sich auf die Seite des vermeintlich Schwächeren zu stellen und diesen heroisch zu verteidigen! Dass gibt diesen Leuten doch nur mehr Auftrieb Ihren infantilen Mist zu verbreiten! Und am Ende hat man ein paar Leute im Forum die nur noch Mist schreiben, mit denen keiner interagiert und sich keiner mehr traut Sie darauf anzusprechen, da sonst gleich wieder die Ritter der Enterbten erwachen und anmahnen, dass alle doch lieb und nett sein sollen!
Und der große Rest der Forumsgemeinde (die sogenannte schweigende Mehrheit) ist genervt vom Bullshitter und sagt trotzdem nichts!

So einfach ist das!
Glaubt mir, das Problem hatten wir jahrelang im anderen Bondforum, seit Patrick der Admin ist, hat sich das gottseidank gebessert, er lässt sich nicht von der Gutmenschenfraktion unterkriegen!


Man hat also die Wahl: Bullshitter gnadenlos kritisieren auch wenns mal wehtut oder in Zukunft alles ertragen zu müssen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

12
Ich habe Dir keine Ratschläge gegeben, sondern Dich um etwas gebeten. Das ist ein Unterschied!

Ich bin weder ein Gutmensch noch ein Rächer der Enterbten und schon garnicht sehe ich mich als heroischen Verteidiger von was auch immer. Du scheinst vergessen zu haben, dass MCJ auch von mir schon auf die Mütze bekommen hat - wenn es gerechtfertigt war. Aber Du gibst ihm nicht mal eine Chance, sich hier zu entwickeln. Villeicht sollte er lieber Dich ignorieren als Du ihn. Ich erwarte nicht, dass Du Dich änderst. Erstens wäre dass zuviel verlangt und zweitens würde ich das im Gegenzug mit mir auch nicht machen lassen. Und einen "Forumsquerulant" (Der Begriff "Arschloch" ist mir zu primitiv), der Ross und Reiter nennt, braucht wohl jede Plattform, alleine schon um die "Bullshiter" ab und zu wach zu rütteln. Früher hatten wir dafür 001, nun scheinst Du das als Deine Aufgabe anzusehen. Aber: Ich werfe Dir vor, dass Du nicht fair bist. Denn nicht alles was MCJ postet ist pauschal nur Mist.

chris, Wir beide sind etwa gleich alt und ich denke, wir zwei bewegen uns in etwa auf der gleichen Wellenlänge. Aber das Recht, dass Du für Dich in Anspruch nimmst, nämlich Deine Meinung zu sagen, wenn jemand "Bullshit" schreibt, das nehme ich auch für mich in Anspruch. Wenn mir also etwas nicht passt (hier eben Dein Verhalten MCJ gegenüber) dann werde auch ich das sagen. Obwohl es eigentlich die Aufgabe der Moderatoren wäre, sich um so etwas zu kümmern.

Ich habe persönlich kein Problem mit Dir und denke auch nicht, dass ich einen Grund geliefert habe, dass Du eines mit mir haben könntest. Deshalb werde ich das jetzt auch nicht mehr weiter vertiefen. Denn erstens ist es nicht mein Job und zweitens driftet durch unser beider Zutun dieser Thread schon wieder völlig ins Off-Topic ab.

13
Keine Sorge...Ich nehm Dir das nicht übel! Soll ja keiner behaupten, man könne mit mir nicht auch Diskutieren!
Allerdings bin ich schon weitaus länger hier als 001 und hatte diese "Rolle" auch schon früher inne!

Ich bin auch nicht wirklich unfair, höchstens ungemein Hart...aber war einen nicht umbringt macht einen nur Härter!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

14
Leute...kommt wieder zum Thema oder klärt das wenigstens wo anders!

Meine Lieblingsschauspieler:

- Bruce Willis
- Timothy Dalton
- Eddie Murphy
- Jackie Chan
- Chris Tucker
- Jean-Claude van Damme
- Steven Seagal
- Matt Damon

evtl. hab ich ein paar vergessen, dann werd ich es später ergänzen!

Richtige Hassschauspierl hab ich auch nicht mag einfach z.B Tom Cruise nicht so!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

15
Schön, dass Du nachdem fast eine Woche vergangen ist doch noch dein Kommentar hinterlässt!
Wunderbar!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried