18
Tja das ist aber leider das Bild von uns.

Deutsche sind Böse das ist doch schon immer so gewesen ;-)

Aber mal abgesehen davon wollen ja auch viele Schauspieler einen bösen Charakter spielen weil es mal was anderes ist als immer nur der gute.

Ich würde es auch tun wenn ich könnte.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

19
chief hat geschrieben:Dein Fanclub ist nicht offiziell, wie ich sehe...
Wenn du wirklich in solch engem Kontakt zu ihm stehst, wäre dass zumindest mal eine unabhänge Quelle für diese Info, abseits der Bouleveardpresse.

.
Mein Fanclub und diese Homepage wurden von Ihm persönlich genemigt das steht auch auf der Homepage im bereich Fanclub. Man sollte sich vielleicht die mühe machen die ganze Seiten sich anzuschauen.

20
Stimmt, die Mühe habe ich mir nicht gemacht. Allerdings hast Du mich vielleicht auch falsch verstanden. Ich stehe weder Deinen Bemühungen noch Ralf Möller selbst kritisch gegenüber. Meine weiteren Ausführungen bezogen sich generell auf das Dasein deutscher Schauspieler im 007 Franchise. Sollte Ralf Möller tatsächlich eine vernünftige Rolle in Bond 22 bekommen, so würde ich mich für Ihn freuen. In seiner Vita wäre das auf jedenfall ein weiterer Glanzpunkt.

Ich hoffe damit alle Missverständnisse ausgeräumt zu haben.

22
hallo netti! herzlich willkommen auf dem jamesbond.de-board.

hast du denn die möglichkeit, mehr details über den möglichen ralf-möller-auftritt zu erfahren? wenn du mehr weißt, dann lass es uns bitte wissen!
Bond... JamesBond.de