also ich bin total gegen nelly fortado. die ersten beiden songs vom aktuellen album war ja noch in ordnung, aber dieses rum geseusel der letzten beiden tracks warn nu wirklich ne zumutung.
abgesehen davon passt weder ihr stil noch ihre stimme zu JB.
amy winehouse find ich eine äußerst passende wahl, aber auch irgendwie lahm. sie könnte die neue shirley bassey werden und stammgast bei den bond-vorspannen aber auch sehr altmodisch und sich shirley-kopierend rüberkommen. da ist dann arnold gefragt eine mischung aus einem klassischem bond-song, wie er ihrer stimme würdig wäre, und modernen elementen zu schaffen.
michael buble hat das selbe potential und birgt die selbe gefahr, zu sehr ins klassische "abzurutschen". auch bei ihm würde man auf nummer sicher, bei den fans, gehen. mit der single feeling good hat er seine ambitionen ja schon dargelegt.
robbie williams hat ja bereits erfahrung klassische elemente mit modernen zu verknüpfen, und in millenium hört sich das dann auch sehr noch bond an (warum wohl?!). zu bekannt ist er, denk ich, nicht, schließlich sind louis armstrong, duran duran, tom jones, a-ha, tina turner und madonna auch keine kleinen fische, oder?
47
Jo man! xD Ist alles richtig was du geschrieben hast. Trotzdem sollte man Chris Cornell nicht außer Betracht ziehen. Soooo bekannt war der vor seinem Bond-Titelsong nämlich nicht! Und da das ganze ja sozusagen eine Bond-Ära für sich zu werden scheint, sollte man vlt auch davon ausgehen, dass sie einen Künstler oder eine Künstlerin nehmen, der/die noch nicht so bekannt ist.Barbie-Q hat geschrieben:also ich bin total gegen nelly fortado. die ersten beiden songs vom aktuellen album war ja noch in ordnung, aber dieses rum geseusel der letzten beiden tracks warn nu wirklich ne zumutung.
abgesehen davon passt weder ihr stil noch ihre stimme zu JB.
amy winehouse find ich eine äußerst passende wahl, aber auch irgendwie lahm. sie könnte die neue shirley bassey werden und stammgast bei den bond-vorspannen aber auch sehr altmodisch und sich shirley-kopierend rüberkommen. da ist dann arnold gefragt eine mischung aus einem klassischem bond-song, wie er ihrer stimme würdig wäre, und modernen elementen zu schaffen.
michael buble hat das selbe potential und birgt die selbe gefahr, zu sehr ins klassische "abzurutschen". auch bei ihm würde man auf nummer sicher, bei den fans, gehen. mit der single feeling good hat er seine ambitionen ja schon dargelegt.
robbie williams hat ja bereits erfahrung klassische elemente mit modernen zu verknüpfen, und in millenium hört sich das dann auch sehr noch bond an (warum wohl?!). zu bekannt ist er, denk ich, nicht, schließlich sind louis armstrong, duran duran, tom jones, a-ha, tina turner und madonna auch keine kleinen fische, oder?
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
48
soooo bekannt ister nach seinem bond-song auch nicht, aber da könntest du natürlich recht haben.
es ging bei meinem beitrag aber eigendlich auch mehr um passende interpreten (ich möchte nachträglich nochma auf muse hinweisen, geht zwar in ne etwas andere richtung, bliebe aber dem "rock"-trend treu) nicht darum, wie warscheinlich es ist, dass wir sie im nächsten vorspann hören.
was das angeht, denk ich amy winehouse wird das rennen machen. ob sie den job dann annimmt oder nicht, steht natürlich auch noch in den sternen.
es ging bei meinem beitrag aber eigendlich auch mehr um passende interpreten (ich möchte nachträglich nochma auf muse hinweisen, geht zwar in ne etwas andere richtung, bliebe aber dem "rock"-trend treu) nicht darum, wie warscheinlich es ist, dass wir sie im nächsten vorspann hören.
was das angeht, denk ich amy winehouse wird das rennen machen. ob sie den job dann annimmt oder nicht, steht natürlich auch noch in den sternen.
50
@ Windu: Ja... Wobei mir das Video zu "Feeling Good" eher wie eine abgedrehte Comic-Parodie vorkommt.
@ diejenigen, die meinten, dass in der Vergangenheit die "Unbekannten" bevorzugt wurden: Nöö - eher das Gegenteil ist der Fall.
Bei den Bondgirls wurden zwar die Unbekannten bevorzugt, bei den Titelsongs hat man sich schon immer die Bekannten und Großen des Musikgeschäfts rausgesucht... Bassey, Jones, N. Sinatra, McCartney, Duran Duran, A-Ha, Turner, Crow, Garbage, Madonna - das spricht doch für sich, oder?
@ Thema: Was haltet ihr denn von diesen beiden schnieken Mädels? Gesanglich und liederlich, versteht sich.
@ diejenigen, die meinten, dass in der Vergangenheit die "Unbekannten" bevorzugt wurden: Nöö - eher das Gegenteil ist der Fall.
Bei den Bondgirls wurden zwar die Unbekannten bevorzugt, bei den Titelsongs hat man sich schon immer die Bekannten und Großen des Musikgeschäfts rausgesucht... Bassey, Jones, N. Sinatra, McCartney, Duran Duran, A-Ha, Turner, Crow, Garbage, Madonna - das spricht doch für sich, oder?
@ Thema: Was haltet ihr denn von diesen beiden schnieken Mädels? Gesanglich und liederlich, versteht sich.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
52
Ich habe nach 49 Sekunden weggedrückt, beantwortet das Deine Frage?GoldenEye hat geschrieben:@ Thema: Was haltet ihr denn von diesen beiden schnieken Mädels? Gesanglich und liederlich, versteht sich.
53
@ chief: Also bitte - mitten im Refrain?! Ich hoffe für dich, dass du dann auf einmal ganz dringend weg musstest, weil irgendwo eine kleine Katastrophe zu geschehen drohte.
Denn es ist genau der Refrain, den ich für stilvoll und tragend halte. Da kommt Stimmung in die Hütte.
Ansonsten würde mich echt interessieren, was du daran sooo schlecht findest. Denn auf die Tour, dass du nicht vorurteilsfrei bis zum Ende eines Liedes durchhälst, kenn ich dich noch gar nicht.
Denn es ist genau der Refrain, den ich für stilvoll und tragend halte. Da kommt Stimmung in die Hütte.
Ansonsten würde mich echt interessieren, was du daran sooo schlecht findest. Denn auf die Tour, dass du nicht vorurteilsfrei bis zum Ende eines Liedes durchhälst, kenn ich dich noch gar nicht.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
55
Könnt ich mir auch sehr gut vorstellen. Vor allem Summer Wine klingt so richtig bondig. Auch wenns natürlich nicht von ihm ist. Aber die Stimme hat er auf jeden Fall dazu.Barbie-Q hat geschrieben:ich könnt mir auch nen bond-song von ville valo sehr gut vorstellen.
er könnte so nen song, wie "from russia with love" singen. der würde sich von ihm sicher auch cool anhören.
man kann mit ihm natürlich auch weiter in richtung rock gehen. alles ist möglich!
Ausserdem könnte ich mir noch Maria Mena vorstellen. Aber eher für einen Song für den Abspann.
Hier könnt ihr reinhören:
http://www.blogmusik.net/?urlIdSong=55635
MfG
Samedi
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
58
Warum fällt mir da der Spruch:Barbie-Q hat geschrieben:die hätt ich, ohne scheiß, als nächstes vorgeschlagen.
hat zwar n spastischen sprachfehler, aber ne geile stimme.
gute idee!
"Nobody is perfect!" ein?
Ist die Würze des Lebens unter anderen nicht auch die Unfertigkeit des Seins? Stell Dir doch mal ein Leben vor, in dem alles und jeder perfekt ist. Kannst Du mir sagen, worauf man dann noch streben soll?
Ich sage einem jeden, dass all seine Wünsche in Erfüllung gehen sollen-außer einen! Damit der jenige noch etwas hat, woran er streben kann!
MfG
001
60
Würd schon passen für einen End-Title-Song für Bond allgemein, aber ich denk nicht, dass Bond 22 so aufhören wird. Wär eher was gewesen für LTK oder GE. Oder vielleicht für Bond 23.Barbie-Q hat geschrieben:...okay?!
is zwar unrealistisch, dass sie genommen wird, aber Vonda Shepard würde sich bestimmt auch eignen.
MfG
Samedi
#London2024