946
Pam Bouvier hat geschrieben:Wenn das Bild von Commander Brosnan ist, dann vielleicht aus einem Borsnan-Bond? :P
Damit liegst du gar nicht so falsch. :mrgreen:
Pam Bouvier hat geschrieben:Soll das da links unten eigentlich ein Zaun oder so was sein?
Wenn ich dazu jetzt etwas sagen würde, würde ich quasi das Rätsel auflösen.
Also erstmal schön weiterraten... :wink: :arrow:
RW06 hat geschrieben:ich würde sagen aus TWINE mit dem rennboot am anfang
Nein, das ist nicht richtig.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

947
Das Bild ist aus TND bevor Bond und Wai-Lin Carvers Wolkenkratzer runter springen. :wink:

Aber komischerweise kann ich Gesichter in den Häusern erkennen, hat sich da etwas gespiegelt, oder muss ich wieder mal meine Therapeutin aufsuchen? :?
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

948
Super, emmapeel, das ist die richtige Lösung! :D

Hier das komplette Bild:
Bild

emmapeel hat geschrieben:Aber komischerweise kann ich Gesichter in den Häusern erkennen, hat sich da etwas gespiegelt, oder muss ich wieder mal meine Therapeutin aufsuchen? :?
:shock: Gesichter? Tut mir Leid, die kann ich dort beim besten Willen nicht sehen. Und gespiegelt dürfte sich da eigentlich auch nichts haben... :?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

949
Commander Brosnan hat geschrieben:
:shock: Gesichter? Tut mir Leid, die kann ich dort beim besten Willen nicht sehen. Und gespiegelt dürfte sich da eigentlich auch nichts haben... :?

Ich hab die "Gesichter" mal markiert, ich sehe da links einen etwas festeren Mann mit Brille und rechts einen Mann mit Kinnbart. Kann ja sein, dass da ein Plexiglasverkleidung war und sich das Kamerateam gespiegelt hat, aber ich höre auch ab und zu Stimmen. :P

Bild

So dann such ich mal ein neues Bildchen. :wink:

Bild

Hier was wirklich leichtes! :D
Bild

950
emmapeel hat geschrieben: Ich hab die "Gesichter" mal markiert, ich sehe da links einen etwas festeren Mann mit Brille und rechts einen Mann mit Kinnbart. Kann ja sein, dass da ein Plexiglasverkleidung war und sich das Kamerateam gespiegelt hat, aber ich höre auch ab und zu Stimmen. :P
Dann sind wir ja schon zu zweit :wink: ich sehe die Gesichter auch. Aber das ist ziemlich merkwürdig, wie soll sich in den Häusern daunten was Spiegeln ????
Welchen Therapeuten hast du?, ich glaub ich brauch ne Stunde :lol:

951
007James Bond hat geschrieben:
emmapeel hat geschrieben: Ich hab die "Gesichter" mal markiert, ich sehe da links einen etwas festeren Mann mit Brille und rechts einen Mann mit Kinnbart. Kann ja sein, dass da ein Plexiglasverkleidung war und sich das Kamerateam gespiegelt hat, aber ich höre auch ab und zu Stimmen. :P
Dann sind wir ja schon zu zweit :wink: ich sehe die Gesichter auch. Aber das ist ziemlich merkwürdig, wie soll sich in den Häusern daunten was Spiegeln ????
Mit seeehr genauem Hinsehen kann man da tatsächlich Gesicher sehen ;) Aber das liegt wohl eher an dem Muster, das die Häuser dort bilden... ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

952
007James Bond hat geschrieben:
Ich dachte mir die Plexiglasscheibe ist an der Hauskante und die Leute die sich darin spiegeln stehen vor Bond und Wai-Lin.

Schön, dass ich nicht alleine bin, vielleicht können wir einen eigenen Therapie Thread aufmachen, wer die Gesichter noch sehen kann. :lol: :shock:
Bild