936
Danke, EmmaPeel!
Dann also hier das nächste: viel Spaß beim Raten!
http://malla-sunshine.spaces.live.com/d ... 02_owner=1
Tut mir Leid, dass ich das verlinken muss, aber ich bekomme das Bild nicht so eingefügt wie zB emmapeel.
Geht einfach rechts auf "Fotos-James Bond trivia"... Danke! und noch mal entschuldigung
Dann also hier das nächste: viel Spaß beim Raten!
http://malla-sunshine.spaces.live.com/d ... 02_owner=1
Tut mir Leid, dass ich das verlinken muss, aber ich bekomme das Bild nicht so eingefügt wie zB emmapeel.
Geht einfach rechts auf "Fotos-James Bond trivia"... Danke! und noch mal entschuldigung
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"
(Lizenz zum Töten, 1989)
(Lizenz zum Töten, 1989)
937
@Pam Bouvier:
Du musst einfach das Bild mit der rechten Maustaste anklicken, auf 'Eigenschaften' gehen und die Adresse (URL) markieren. Anschließend musst beim Verfassen deines Beitrages hier im Forum erst '[img]'%20eingeben,%20dann%20die%20URL%20hineinkoperen%20und%20zuletzt%20'[/img]' eingeben. Dann können wir das Bild hier im Forum sehen.
Mein Tipp: TSWLM, wo Bond und Anja Amasova den Beißer verfolgen/suchen.
Du musst einfach das Bild mit der rechten Maustaste anklicken, auf 'Eigenschaften' gehen und die Adresse (URL) markieren. Anschließend musst beim Verfassen deines Beitrages hier im Forum erst '[img]'%20eingeben,%20dann%20die%20URL%20hineinkoperen%20und%20zuletzt%20'[/img]' eingeben. Dann können wir das Bild hier im Forum sehen.
Mein Tipp: TSWLM, wo Bond und Anja Amasova den Beißer verfolgen/suchen.
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
944
Wenn das Bild von Commander Brosnan ist, dann vielleicht aus einem Borsnan-Bond? Ich tippe einfach mal so auf DAD...
Soll das da links unten eigentlich ein Zaun oder so was sein?
Soll das da links unten eigentlich ein Zaun oder so was sein?
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
(Lizenz zum Töten, 1989)
(Lizenz zum Töten, 1989)